Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
das ganze wird auf einem internen rating basieren - sagen wir mal 1500 bei MG1 - und ich vermute mal das man täglich(bzw. regelmäßig) rating verliert. Erst wenn man wieder spielt(und nicht verliert) kann man Plus machen.
Es kommt drauf an. Wenn es wieder eine Verschiebung der Ränge gab und man normalerweise niedriger eingestuft wird, dann bleibt der Rang solange man gewinnt. Sollte man aber ein Mal verlieren, gibts sofort einen Derank. So war das bei mir mal.
Dann wurden die % der Ranks mal wieder geshifted und du warst nicht mehr in der passenden Elo nach dem Loss
e: https://csgosquad.com/ranks
Kannst dir hier grob die aktuelle Aufteilung anschauen (ist natürlich nicht exakt richtig, aber gibt nen groben Überblick).
Naja ich war jetzt auch seit einer gefühlten Ewigkeiten LEM (wobei ich eh nur 1 Mal die Woche Paar Stunden spiele) und die WIN/Loss Verteilung war immer ausgeglichen. Und gestern ein 15-15 Spiel gehabt und den Uprank auf Supreme bekommen, obwohl ich aus meiner Sicht eher nur so getan habe, als wäre ich dabei
Hab heute früh mal ein erstes unranked match auf meinem zweiten Steamacc acc gemacht, smurf würd ich das nicht nennen
Die Gegner waren alle Silber 2-3 *lool* Mensch, hab ich da drübergebügelt...
jetzt weiß ich wie ihr globals und supremes euch im Bereich MGx fühlen müsst
Da im Discord (Invite: https://discord.gg/4aerBKY) atm nicht so viel los ist, wollte ich nur sagen, dass ich heut Abend gg 20:00 wieder einen starte ^^ Je nach dem wie viele wir zum Auffüllen brauchen, würde ich auf euch zurückgreifen
Falls jemand mit nem AMD CPU Fps Probleme hat, kann ich ihm nur empfehlen auf Intel zu wechseln.
Ich hatte einen FX8320 und immer unter 140 FPS. Hab mir jetzt einen gebrauchten i5 2500k + Board gekauft, diesen auf 4,3 GHz hochgedreht und habe jetzt nie unter 240 FPS. Nice one