CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rooney723 schrieb:
Bin bei ~215ms mit meinen 22 Jahren ;)
Bin auch bei ~215 mit meinen 25 Jahre :).
Wenn man den Finger unter Spannung hat und sich drauf einstellt geht es auch schneller.

Aww hab seit Juli nicht mehr auf meinem Main MM gespielt und war Supreme. Bestimmt direkt auf LE runter ^^

SoapHero schrieb:
Alles klar, durch 1 Lose bekommt man jetzt also schon Deranks...

Es kommt drauf an. Wenn es wieder eine Verschiebung der Ränge gab und man normalerweise niedriger eingestuft wird, dann bleibt der Rang solange man gewinnt. Sollte man aber ein Mal verlieren, gibts sofort einen Derank. So war das bei mir mal.

Dann wurden die % der Ranks mal wieder geshifted und du warst nicht mehr in der passenden Elo nach dem Loss ;)

e: https://csgosquad.com/ranks
Kannst dir hier grob die aktuelle Aufteilung anschauen (ist natürlich nicht exakt richtig, aber gibt nen groben Überblick).

e²: Kannst dir dort auch dein profil anschauen (wenn du denn dort erfasst bist).
Z.B. meins https://csgosquad.com/search/TcPing

Zuletzt bearbeitet:
SoapHero schrieb:
Hatte nach 8 Wins in Folge Uprank auf MGE, dann 2 Wins, und 1 Lose und direkt Derank....

Naja ich war jetzt auch seit einer gefühlten Ewigkeiten LEM (wobei ich eh nur 1 Mal die Woche Paar Stunden spiele) und die WIN/Loss Verteilung war immer ausgeglichen. Und gestern ein 15-15 Spiel gehabt und den Uprank auf Supreme bekommen, obwohl ich aus meiner Sicht eher nur so getan habe, als wäre ich dabei :D

Hab heute früh mal ein erstes unranked match auf meinem zweiten Steamacc acc gemacht, smurf würd ich das nicht nennen :P
Die Gegner waren alle Silber 2-3 *lool* Mensch, hab ich da drübergebügelt...

jetzt weiß ich wie ihr globals und supremes euch im Bereich MGx fühlen müsst :P

Da im Discord (Invite: https://discord.gg/4aerBKY) atm nicht so viel los ist, wollte ich nur sagen, dass ich heut Abend gg 20:00 wieder einen starte ^^ Je nach dem wie viele wir zum Auffüllen brauchen, würde ich auf euch zurückgreifen ;)

Bin bis Mittwoch geschäftlich in der Slowakei, melde mich ab :)

Mal ne Frage. Ich glaube wir haben das schonmal diskutiert ^^

Wie habt ihr eure Grafikeinstellungen gesetzt? Mit geht es NICHT um die Auflösung, denn die muss ja jeder für sich selbst wissen.

Mir geht es eher um den Detailgrad und wie ihr die Anti-Aliasing und Co eingestellt habt.

Ich suche für mich irgendwie noch das Optimum ^^

Alle Einstellungen auf Max. bei 2560x1440.

alles low, AA/AF auf 16, 1920x1080

Komplett auf low (kein AA und nix). 1920x1080

Falls jemand mit nem AMD CPU Fps Probleme hat, kann ich ihm nur empfehlen auf Intel zu wechseln.

Ich hatte einen FX8320 und immer unter 140 FPS. Hab mir jetzt einen gebrauchten i5 2500k + Board gekauft, diesen auf 4,3 GHz hochgedreht und habe jetzt nie unter 240 FPS. Nice one :)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Der wechsel auf Intel kommt bei mir erst mit Kaby Lake ^^

Hier bei mir werkelt ein I7 4790K und hab trotzdem manchmal FPS drops runter auf 180 :/ Cs halt

was hast du für ne Grafikkarte?

ich denke wenn ich alles auf High stellen würde hätte ich auch einiges weniger an FPS. Aber ich bin halt low :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben