CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Spectre- schrieb:
Ich frage mich, welche Vorteile ihr euch von so niedrigen Einstellungen erhofft. Natürlich von höheren fps abgesehen.

Sind die Settings, mit denen ich am besten klarkomme im Vergleich zu den FPS die sie kosten.

e: Uh 5555 Beiträge :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, was man sich mit hohen Einstellungen erhofft, spielt man CS aus Grafikgründen, oder spielt man CS weil es so flüssig wie nur möglich laufen soll und man sich auf das Spiel konzentrieren kann, statt ständig an die Grafik zu denken...

Ich persönlich glaube, das man erst ab einen gewissen Skill (Rang) über die Einstellungen wirklich noch die letzten Prozent rausholen kann.
Auch die Auflösung ist doch absolut personenbezogen.

Und dann hängt das ganze doch auch explizit von der Hardware ab, welche die Personen zur Verfügung haben.
Manche schaffen die 300 FPS auch mit hohen Auflösungen in FullHD, andere dann wieder nur mit Low...

Soll doch jeder für sich testen und gut ist.

SoapHero schrieb:
"geschäftlich" jaja :D
Ne Spaß, ich beineide dich, das du oft aus dem langweiligen Deutschland raus kommst^^

Eigentlich ist da nicht so viel zu beneiden ;) Lerne den richtigen Job und du kannst das auch machen.
Aber wenn du das dann machst, bist du immer wieder froh, im "langweiligen" Deutschland zu sein. Glaub mir ;)

Ich bin recht viel in Osteuropa (Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, etc...) unterwegs und betreue da unsere Fertigungswerke bezüglich Manufacturing Planning. I.d.R. siehst du das Hotel, das Restaurant, das Werk und die Besprechungszimmer und dann bist du wieder auf dem Rückweg. Zeit um Sightseeing ist da recht selten. Ich habe schon sehr viel gesehen auf der Welt (Privat und Geschäftlich) und bin aus vielen Gründen trotzdem immer wieder sehr froh, in Deutschland aufgewachsen zu sein und auch zu leben! Kann ich dir mal im TS erzählen ;)

saemo schrieb:
Ich frage mich, was man sich mit hohen Einstellungen erhofft, spielt man CS aus Grafikgründen, oder spielt man CS weil es so flüssig wie nur möglich laufen soll und man sich auf das Spiel konzentrieren kann, statt ständig an die Grafik zu denken...

Also ich persönlich erhoffe mir nichts von den hohen Einstellungen. Für mich sollte das Spiel einfach ansehlich bleiben und nicht wie zu 1.6 Zeiten. Und ob man jetzt 200 oder 300 fps hat, nun dadurch wird man auch nicht besser. Und wer beim spielen ständig an die Grafik denkt ist bei CS sowieso falsch :)

Zuletzt bearbeitet:
jo, nur was sind die paar huntert (knapp 5k ist eher wenig) gegenüber dem was da noch draußen rumläuft. als ob das alle leute gewesen wären, die diese cheats nutzen :D da müsste eigentlich mal jede woche 1-2 solcher waves kommen, das wäre nen kleines statement.

Im Endeffekt machts optisch sowieso fast keinen Unterschied obs auf Low oder High steht, daher habe ich lieber stabil soviele FPS wie möglich. Und dazu humane Grakaauslastung und dazu weniger Lautstärke.

Besser als nichts. Aber ich befürchte das ist auch nur die Bekämpfung der Symptome. Die Ursache muss bekämpft werden, deshalb schlage ich vor, Valve schickt eine Sch*anz-Prothese an alle Cheater. Vielleicht ist dann endlich Ruhe. :evillol:

Edit: Ich entschuldige mich für meine harsche Wortwahl. Ich meine natürlich eine "nicht organische Verlängerung der primären männlichen Geschlechtsmerkmale". :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind mit ziemlicher Sicherheit zwei verschiedene Wellen mit 1x ~3600 und 1x ~11000, zu erkennen an den (heute) niedrigeren Gamebans im Vergleich zu gestern.

SteamDB bezieht die Infos übrigens direkt von den Steam APIs, genau wie vac-ban.com. Allerdings wertet SteamDB die Bans global aller VAC-enabled Games und nicht, wie vac-ban.com, ausschließlich mit Fokus auf CS:GO.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen Plan, wieso man manchmal 5x Global gegen 1x Silver 3, 1x Gold Nova 2, 1x Gold Nova 1, 1x MGE(last unknown) spielt? Passiert nicht häufig aber eben gerade wieder..kp was da falsch is?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben