CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hitboxen sind nicht mehr verschoben. überarbeitete animation beim fallen (das ducken was man sieht ist jetzt auch in 1st person zu spüren)

SoapHero schrieb:
Hatte Probleme und konnte auf keinen public Servern joinen, also DM oderso ging nicht. Aber jetzt gehts wieder.
gestern bzw heute nacht (früh) ging erst steam nicht, dann die cs Lobby nicht (steam hat verbunden, aber keine Server - garnix), danach bin ich zu overwatch und nach 1 game ging da auch nix mehr - b.net down ^^
Vermutung: DoS

Ich habe mir nun auch mal einen Smurf angelegt. Ich habe gemerkt, dass es einfach nicht funktioniert alle paar Tage mal mit dem Main zu spielen, in der Hoffnung Leistung zu bringen. Man ist doch immer wieder raus. So kann ich zumindest wenn ich Lust habe einfach zocken.

- - > Falls mal jemand mit spielen will, gerne adden: http://steamcommunity.com/id/221194949 - alles zwischen Silber und DMG ist zum Reindaddeln nach dem Feierabend kein Problem.

Hier stand Mist. :D

Die Ranks funktionieren mal wieder gut. Grade 16-1 gewonnen obwohl im eigenen Team sogar niedrigere Ranks. Hatte schon fast Mitleid mit den Gegnern :p (22-1-2). Nach dem vierten mal hab ich sogar den Tipp gegeben, dass eine"oneway"-smoke nicht funktioniert nach drei weiteren Versuchen hat er es dann aufgegeben :evillol:.

@yast
Hat man doch immermal wieder.
In der Regel funktioniert das Rank System eigentlich ganz gut.
Nen paar totalausfälle bei der riesen Userbase gits ja immer.

Ich hab nach meinen 9 Monaten Pause irgendwie das Gefühl, als wären die Ränge "einfacher" geworden. Während ich damals auf DMG/LE schon des Öfteren zu knabbern hatte, läuft das die letzten Wochen doch alles ziemlich reibungslos.

Liegt das an Prime? Das gab es damals ja noch nicht.

Inzwischen bin ich auf einem 13er Winstreak und habe irgendwie das Gefühl, als würde das von Spiel zu Spiel einfacher werden. Kann natürlich auch daran liegen, dass das Gegnerteam einfach kacke spielt, aber bei 13 Spielen muss man doch irgendwann mal auf den Sack bekommen...

Oder ich hab einfach 1337-Mode angemacht. xD

Neun Monate Pause? Was willst du uns damit sagen? :evillol: :freaky:

Mir geht es ähnlich, teilweise spielt man gegen DMG/LE und es macht den Eindruck als würden die das erste mal CS spielen.
Vllt liegt das auch an den (stetig) steigenden Spielerzahlen?

9 Monate? Ich habs nicht länger ausgehalten... :P Eigentlich wollte ich erst Anfang Dezember, wenn mein Wechsel weg von Tele Columbus und hin zut Tkom ansteht, wieder anfangen. Denn meine miese Leitung war der Grund, weshalb ich aufgehört habe (sehr oft Choke, Loss, mieser Ping - hinzu kommt, dass ich über Dresden geroutet werde, obwohl ich 600km entfernt nahe Düsseldorf wohne). In letzter Zeit läuft die Leitung aber besser und langweilig ist mir auch oft, daher hab ich mal wieder reingeguckt.

Ich habe irgendwie die Theorie, dass damals viele unentdeckte Hacker und/oder Smurfs in den Rängen DMG-LEM unterwegs waren. Prime scheint das alles ein wenig eingedämmt zu haben. Die Spielerzahl steigt aktuell übrigens auch nicht, im Gegenteil, sie stagniert und hat einen leichten Abwärtstrend. Aber das wird sich in den kalten Monaten wieder ändern und in einen Aufwärtstrend übergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd eher sagen das momentan ziemlich viele geboostete Typen unterwegs sind. Grade die die zb. über 1000h in CoD haben bringen etwas Aiming mit, wodurch man ja alleine schon mindestens auf MG1 kommt, ganz ohne Crosshairplacement usw.

Wahrscheinlich spielt die Bannwelle auch eine Rolle. Wurden ja einige gebannt und kurz danach ist es für einige Tage ertragbar und spielbar gewesen. Weniger Cheater = umso leichter kommt es einem vor ^^

atzee3 schrieb:
Neun Monate Pause? Was willst du uns damit sagen? :evillol: :freaky:

addicT* schrieb:
9 Monate? Ich habs nicht länger ausgehalten... :P

Ich glaub atzee3 wollte darauf Hinweisen, dass es zufällig auch genau so lang dauert ein Baby zu machen ;-)

Kann es sein, dass dir der Arzt gesagt hat, dass du keine stressigen Aktivitäten während der Schwangerschaft machen sollst?

Neon-Andre schrieb:
Wahrscheinlich spielt die Bannwelle auch eine Rolle. Wurden ja einige gebannt und kurz danach ist es für einige Tage ertragbar und spielbar gewesen.

Ich glaube nicht, dass ich genau zu dem Zeitpunkt, an dem eine Banwave losging, wieder angefangen habe, zu spielen. Zudem läuft es ja jetzt seit ca. 2 Wochen ganz gut bei mir...

nintendoluk schrieb:
Ich glaub atzee3 wollte darauf Hinweisen, dass es zufällig auch genau so lang dauert ein Baby zu machen ;-)

Du brauchst 9 Monate, um ein Baby zu zeugen?

Er sicher nicht, aber eine eventuelle Frau :P
Ergänzung ()

Langnese schrieb:

lol krass, das ist mir auch letztens aufgefallen. nicht anhand vom choke, sondern von sinkender fps. das erste mal bewusst geworden ist es mir auf Cache. 130 fps vs 220 fps Garage raus Richtung mid. beim 1. fall waren Gegner draussen, beim 2. fall nicht. die fps war low, noch bevor ich mitte rausgeschaut hab - also keine Gegner sichtbar.

interessant ist auch die Feststellung mit dem "IN-Wert" von 1836, nachdem gleich ein Gegner kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Langnese. Das ganze gabs auch schon meines wissens nach in 1.6 und source in esl durfte man max. net_graph 1 nutzen, damit eben diese zusatzinfos weg bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben