CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Patchen das bestimmt mit Absicht kaputt, weil sie schon an Counter Strike 2 arbeiten "Kappa"

Also ich hatte das ganze WE über keinerlei Lags in CSGO.

Gefühlt ging auf den 64 Tick MM Servern zwar schlechter rein als sonst, aber keine Lags kein Highping.

Nach dem Update hatte ich jetzt am Samstag ca 4-5 Szenen, wo ich mit der AWP sowas von aufm dem Model war und keinen registrierten Hit hatte. Hitboxes fixed KAPPA -.-

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wurden die Hitboxen überhaupt gefixed?

langnese schrieb:
hitboxes fixed kappa -.-

der gegner darf halt nicht in die andere richtung gucken man! :D

e: oO Seit wann kann man hier im Forum nichtmehr Caps only schreiben?

Die Hitboxen sollten zunächst wohl nur an die Körperbewegungen angepasst werden. Habe aber gehört die arbeiten an komplett neuen Hitboxen. Weiß nicht ob es stimmt.

Bin einduetig für Hitscan :)

War halt schon echt arg. Nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Mates. Gerade bei der AWP fällt es halt auf, weil man es schön sehen kann obs cross drauf ist. Da waren so viele 100% Hits einfach kein Treffer, sowas hab ich noch nie erlebt. CS GO .. man man man .. Ich hab jetzt 4 Spiele am WE gemacht und danach bin ich lieber wieder WOW zocken gegangen. Das hat auch Bugs ohne Ende aber regt mich deutlich weniger auf :D

Hab gestern mal nen schnelles Match mit Soap gemacht und ich muss sagen, bei mehreren Schüssen ist der Sound der AWP fürn Arsch...
Bei einem Schuss geht das noch, aber mal 3-4 Schüsse schnell hintereinander, Katastrophe!
Klar, der Realität etwas besser nachempfunden, aber ich bin nicht Thor der Donnergott und will Blitze auf meine Gegner schleudern^^

Ich hatte seit dem Update leider noch keine Zeit gehabt, zu spielen und konnte mir jetz nur durch Youtube Videos die neuen Sounds anhören. Aber ganz ehrlich, finde ich überhaupt nicht schlimm.
Valve muss sich ja schon was gedacht haben bei den Sounds und wird nicht einfach irgendwas frei erfunden haben. Also ich kann es nicht verstehen, wie sich die Leute immer das Maul über sowas zerreissen :D In zwei Wochen redet eh kein Schwein mehr über die neuen Sounds.

Zu diesem Crouch Kram kann ich mir noch nicht so wirklich nen Bild machen, werd ich heut Abend mal bei ner Runde MM checken ^^

Also B Ninja auf Mirage kommt man jetzt alleine noch, genauso wie auf D2 in den Doubledoors auf die Kiste.
Und spätestens wenn du ingame realisierst das der Sound einfach mal 20 Sekunden nachhallt, dann findeste das auch nichtmehr so lustig^^

Ja gut, der Crouch Jump ist schon etwas "pervers" :D Jetzt muss man noch mehr aufpassen, wo die ganzen trottel sitzen könnten :D
​Das mit der AWP hör ich mir heut Abend nochmal Ingame an ^^

Nutzt jemand von euch den Demo Manager?

dominic.e schrieb:
Jetzt muss man noch mehr aufpassen, wo die ganzen trottel sitzen könnten.

Ich sag nur auf Mirage als T über Underground in die Mitte sneaken und alleine ins Fenster boosten. Hab so schon 4 Runden geholt. :D

@addicT*
Jop, ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben