CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Glückwunsch :)! Muss ich auch mal wieder in Angriff nehmen

GZ zu GE ^^

Nach einer kleinen Pause habe ich heute auch mal wieder DuoQ gespielt und gefühlt sind das jetzt Welten gewesen. Die haben ja mal nichts gerafft.
Wahrscheinlich die typischen Differenzen im AK-Bereich...

Heute kam Post von der Telekom: 100Mbit sind verfügbar ab November :)
Müssen nur noch meinen Vater überzeugen weil VoIP ja so schlimm ist und Faxen nicht mehr ginge :o
Dafür dass man das Internet auch benutzen kann...:D

@sikk
Ja das ist Source. Das meiner Meinung nach beste CS. Bin aber auch nie mit 1.6 warm geworden ;)

Ich pers mochte Source nicht, das gameplay war iwie kacke :D

Bin jetzt wieder MG1, endlich :D

hm ka. Hab mit CS 1.0 angefangen und nach 1.6 aufgehört - warum weiß ich eigentlich auch nicht :) Source ging aber komplett an mir vorbei

seh grad dass es bei source sogar noch die mp5 gab - war früher immer eine meiner Lieblingswaffen :)

Wollte erst flamen so ein Schrott wie CS:s zu zeigen aber das Video ist in der tat sehr gut :)

Hab ebenso von 1.0 bis 1.6 gespielt. Leider dann aufgehört. CSS und ziemlich lange CS go übersprungen. Mittlerweile spiele ich aber go sehr gerne

Falls noch keiner "mitbekommen" hat.

Bei Mouz gibts aenderungen. Oskar geht und loWel (von Penta) kommt.

Mist!!! Habe 5 Euro auf lukas6 gesetzt

Er will doch pro werden, da hat er doch nichts bei mouz zu suchen 😛

Da wird man ja richtig nostalgisch. Ich glaube ich habe mit der 0.6a Beta angefangen und da ich mit 1.6 nicht warm geworden bin bis zum release von CSS bei 1.5 geblieben, bis die WON Server abgestellt wurden noch Liga gespielt. CS:GO hatte ich von Anfang an, hat mir aber gar nicht gefallen, bis mich vor knapp anderthalb Jahren meine Nachbarn wieder angefixt haben. Leider habe ich nie ein ernsthaftes Team gefunden und jetzt bin ich zu alt dafür, aber bissl MM geht ja noch. Hab auch endlich mein Kräuterhähnchen wieder :-)

CS 1.x habe ich komplett geskipped, war zu der Zeit zu sehr mit Vietcong beschäftigt. Vielleicht kennt's ja einer von euch, einer der besten Shooter, die ich je gespielt hab :)

skirem schrieb:
Da wird man ja richtig nostalgisch. Ich glaube ich habe mit der 0.6a Beta angefangen und da ich mit 1.6 nicht warm geworden bin bis zum release von CSS bei 1.5 geblieben, bis die WON Server abgestellt wurden noch Liga gespielt. CS:GO hatte ich von Anfang an, hat mir aber gar nicht gefallen, bis mich vor knapp anderthalb Jahren meine Nachbarn wieder angefixt haben. Leider habe ich nie ein ernsthaftes Team gefunden und jetzt bin ich zu alt dafür, aber bissl MM geht ja noch. Hab auch endlich mein Kräuterhähnchen wieder :-)

Wie zu alt ? Kann ja nicht sein :)

guckt mal was ich beim aufräumen wieder gefunden habe :-)

IMG_3305.jpg
IMG_3306.jpg
IMG_3307.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben