Inferno macht nen guten Eindruck wobei ich nochn bisschen die Double Box @b aus 1.6 vermisse...aber was solls die community wird eh wieder rumheulen weil es immer noch nichts daran ändern wird, dass die bots jede runde in die banane rennen und 2nd mid control ignorieren, dann wird gegammelt und keiner traut sich lücken auszunutzen und mid control zu holen, das problem der alten inferno war doch nur der go über a kurz/apps der einfach suicide ist wenn die cts keinen fehler machen, b war eigtl ok. Wenn man die map nicht rafft hilft es auch nicht diese umzubauen, es war einfach schach bis zum finalen go, dass man mid control hat und b krach macht und dann irgendwann den go macht indem man den b verschieber entweder in richtung a zwingt oder den a lang spieler nach b rotieren lässt.
zum swift: mach alles aus, sprich vsync, gsync, ulmb und fps max 300-400. wenn du in wqhd nur 250 fps hast, stell die auflösung runter. Ich spiel aufm 4 ghz 5960X mit 1280x960. Hauptsache über 300 fps, auf cache limitiert zb die CPU in der Mitte, daher unnötig diese mit hohen Auflösungen zu stressen. Wenn ich zb als T Mitte raus renne und da 2 smokes liegen geht mein Load auf 92% auf Core 1, die fps gehen runter. Wenn die fps zu weit runter gehen leidet das Aiming weil es sich anders anfühlt.