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CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
Ich habe ewig auf 1280*960 gespielt, aber die Vollbild Skalierung ist totaler Bullshit. Ich bin der Typ, der jede 5min am tabben ist und das ist bei so einer Skalierung eine Katastrophe Normalerweise spiele ich ausschließlich Borderless Fullscreen, aber das ist bei CS GO so gar nicht zu empfehlen.
Auf Inferno gibt es wohl eine echt gute Putzfrau, so sauber wie es da aussieht
Freue mich auf die Änderungen. Gerne kann Nuke wieder raus aus den Offiziellen....
An sich gefällt mir die neue Inferno Map gut. Was mir weniger gefällt ist dieses überladene - über all sind kleine Details, Blumentöpfe, Wandmalereien, Möbel, Fässer usw usw. Ich finde bei CS sollte es sich auf das wesentliche beschränken.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Finde es auch sehr sauber gehalten und dieses Helle ist natürlich auch ein besserer Kontrast als vorher das Grau.
Der Brunnen auf B ist fast schon zu prachtvoll und das ganze sieht eher nach einer Villa als nach einem Schlachtfeld aus 😂
Ich habe jetzt über 2 Monate kein CS gespielt, da keine Zeit. Jetzt habe ich abends wieder ein paar Stunden offen. Kann mir mal kurz einer in einigen Sätzen zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen alles ingame getan hat? Wie sieht es zurzeit in der Proszene aus?
Die neuen Sounds klingen komplett beschissen, Inferno sieht sexy aus. Das Update mit den Sprays ist typisch V$lve
Das Wichtigste hast ja schon genannt. Das mit Fnatic ist glaub schon länger als zwei Monate her. Ansonsten ist Mouz gerade ganz gut dabei. Einfach mal pro League Tabelle anschauen.
Danke euch beiden. Warum haben die ganzen Pros(abgesehen von SK und einigen, wenigen anderen) alle so schlechte Ratings in den letzten 3 Monaten? Hat HLTV die Ratings angepasst oder ist das Skilllevel momentan so ausgeglichen, dass kaum einer hervorsticht?
Das Recoil-Update habe ich gerade so noch mitbekommen, hatte aber glaube keinen großen Unterschied gemerkt. Auf alle Fälle fühlt sich das Game sehr schnell an, wenn man ein paar Wochen nicht gespielt & geschaut hat
Ich hab gerademal den Extremtest gemacht und CS:GO auf niedrigsten Settings in 1280x720 gestartet.
nVidia Control Panel, alles aus. Also nur 144Hz, kein G-Sync, kein Vsync etc.
In den nVidia Programmeinstellungen für CS:GO hab ich alles auf maximale Leistung, höchste Aktualisierungsrate.
Endergebnis: ~ 120fps und alles schaut mies aus.
Die GraKa sieht da nicht mal den Ansatz dafür hoch zu takten.
Gehe ich wieder auf meine native 1440p Auflösung komm ich zumindest schon auf 200fps.
Stelle ich die Settings wieder ingame hoch dann bin ich in etwa bei ~250fps avg.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Ach ja... Ich bleib da lieber bei meinen High Settings inkl. ULMB und Fastsync. Kein Profi werd ich in meinem Alter eh nicht mehr und so tun zumindest die Augen nicht weh :')
The following changes are in the “1.35.5.3rc2” CS:GO Beta depot.
[Inferno]
(Thanks to everybody that reported bugs and general feedback!)
– Opened up skybox between alt-mid and A site
– Added back position on side of double-stack box in A site
– Tightened bombsite area on A site to prevent bomb being planted outside of platform
– Fixed barrels in A site not rendering if you were inside Library
– Made it smoother to move on top of the well in CT spawn
– Removed clipping on top of half-walls similar to wall near Quad, affects T spawn and CT entrance to B site
– Added collision to fix a boost inside B site to look into Banana (Thanks adreN!)
– Added collision to fix a boost from alt-mid balcony looking into Banana (Thanks Anomaly!)
– Matched buyzone in T spawn with radar graphic
– Moved gutter on yellow house in B site, to clean up angle between coffins and entrance
– Smoothed out movement on/near the rock wall in CT spawn
– Fixed a bug where exiting from underpass into alt-mid would trigger the wrong soundscape
– Removed some minor props in A site where a planted bomb could be hidden
– Made movement on yellow chair in Library smoother
– Removed one-way wallbang through door in mid, near underpass entrance
– Fixed being able to drop weapons/C4 into rooms outside of play area
– Improved player collision on arches inside hallway leading to balcony at bombsite A
– Moved bench in mid slightly
– Fixed items falling through bottom of fountain
– Fixed some radar naming bugs
– Updated radar with stairs and balcony in top of mid/alt mid.
– Fixed various clip/player collision issues around the map
– Fixed various minor graphical bugs around the map
[Misc]
– Fixed bug introduced in rc1 where quickly uncrouching and recrouching in odd positions could cause players to get stuck in the terrain.
Bin gestern einmal kurz drübergelaufen. Auf jeden Fall besser als vorher. Mal schauen wann die live geht.
@Der Baya
Wenn du alles auf niedrig stellst und die Auflösung runter, arbeitet nur die CPU. Die ist in CS Go eh relevanter als die Graka. Ich merke z.B. kein großen Unterschied zwischen 970 und 1070. Aber 250FPS reichen auch aus. Mit 300+ verdoppelt sich der Skill auch nicht.