CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm..
Irgendwie hat jeder den ich bisher gefragt habe, 1 Free Graffiti bekommen.
Auf meinem Smurf habe ich auch eins. Auf meinem Main allerdings nicht?
Kein Drop bei Rank-Up gerade. Obwohl dort in der Leiste eigentlich stand, dass ich einen kriege... :/

Kennt jemand ne Lösung für folgendes Problem:

Ich starte CS:GO und das Spiel läuft nur mit 70~73fps.
Erst wenn ich in den Grafikeinstellungen, meintwegen AA mal aus und wieder auf 2x mache, dann habe ich ~250fps...?!

Sagt mir nichts :-) Also nein

Wenn ich mal kurz aus dem Spiel raus switche, geht's dann auch wieder hoch.
Komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du Windows 10? Falls ja, dann liegt es wohl möglich an einem Fehler, der durch die Xbox App entsteht. Einfach mal nach Xbox DVR googlen und ausschalten, könnte helfen.

Bei hat das mit der XBOX App DVR anstellen sehr gut funktioniert... Hier wurde ein paar post zuvor ein video gepostet, welches das abschalten gut beschreibt!

H1deAndSeek schrieb:
Interessanter Punkt.
Ich habe 1002 Items im Inventar, also könnte es sehr gut daran liegen!
Aber interessant dass mir dazu keine Meldung angezeigt wird o.ä. :/

Wird ziehmlich sicher daran liegen. Hatte das auch mal, nachdem ich haufenweise Cases gekauft habe, danach habe ich keine Drops mehr bekommen.

Viele Grüße,

-quick-

Wer mal Lust hat, kann unter den Beta-Optionen in Steam auch einen Version von 2013 installieren.
Teilweise recht lustig das Spiel im Jahr 2013 zu erleben mit all den alten Animationen, Sounds, Textures, Menü, Sprays pipapo :D
Wenn man daran denkt, wie viel Leute sich bei jedem Update aufgeregt haben, muss ich sagen, dass ich gar nichts mehr vermisse. z.B. die Messer Sounds :D

Am Samstag mitm Felix (Langnese) n Spiel auf Inferno gemacht :D

1vs1 Situation, er als CT (~18hp) gegen nen T (?hp) am Ende aufm CT spawn. Ich hab die Runde eig schon abgegeben :D Er hat sich links vom spawn hinter diese statue oder diesen Pfeiler oder wie man das nennen mag gestellt und der T stand am spawn punkt. Ein schuss mit der ak hätte gereicht um die Runde zu verlieren :D

Was macht der Herr? Zieht links raus, packt den flick des Jahres aus und clickt den T direkt in die Hirse und er holt die Runde :D Wir haben uns so abgefeiert :D

XD jaja der Flick war echt nicht mehr feierlich. Klack zack und rein in die Membran

Möchte demnächst meinen PC aufrüsten und habe dabei u.a. an die GTX 1070 von EVGA gedacht. Diese hat 1x DVI, 1x HDMI 2.0b und3x DisplayPort 1.4.
Reicht da ein "normaler" DP auf DVI-Adapter (bei dem alle Pins belegt sind) an welches ich dann ein Dual-DVI-Kabel hänge um beide Monitore (siehe Signatur) auf der maximalen HZ-Zahl (144 & 120 Hz) betreiben zu können?

Habe da ein wenig Bedenken :D

Kannst du machen. Display -> DVI-D klappt problemlos. Habe meinen 144er auch üben 'nen DVI-D Kabel laufen. Wenn du höhere Auflösungen fährst als 1920x1080 bei 144Hz kann es knapp werden mit DVI.

EDIT: Display -> DVI-Dual Link - funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
joN- schrieb:
Möchte demnächst meinen PC aufrüsten und habe dabei u.a. an die GTX 1070 von EVGA gedacht. Diese hat 1x DVI, 1x HDMI 2.0b und3x DisplayPort 1.4.
Reicht da ein "normaler" DP auf DVI-Adapter (bei dem alle Pins belegt sind) an welches ich dann ein Dual-DVI-Kabel hänge um beide Monitore (siehe Signatur) auf der maximalen HZ-Zahl (144 & 120 Hz) betreiben zu können?

Habe da ein wenig Bedenken :D

Nein, so einfach wird das nicht funktionieren. Du musst darauf achten, dass das Kabel/Adapter die 120+hz auch unterstützt.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass solche Kabel ziemlich teuer sind, da sie aktiv unterstützt werden müssen.

Ich zitiere eben mal einen Reddit post:

"DP has passive adaptors to DVI for ports that support DP++ (called DP Dual Mode). In the case of a DP++ port, the output itself does the conversion, basically just outputting the 3 TMDS signals, instead of normal DP. However, DP doesn't have enough pins to output 6 TMDS channels natively*. So you can only do HDMI or DVI-Single Link. So you have to have an active converter to go from DP -> DVI Dual Link"
https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/4m40xb/144hz_displayport_to_dvi/

In deinem Fall dann doch der Converter, Display zu DVI-Dual funktioniert nicht... wusste ich bis gerade auch nicht. Haben deine Monitore denn keinen Display-Port? ^^

Alles klar, dann müsste ich bei Zeiten mal nach einem aktiven Adapter schauen.
Nee, haben leider nur D-DVI, VGA und HDMI :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben