CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

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Doofe Praktikaten dort, die da die Maps designen :P

Ich denke nicht, dass Mirage herausfliegt. Da fliegt eher D2 raus, auch wenn ich das auch nicht glaube.
Ich könnte mir am Ehesten vorstellen dass sich der Pool einfach vergrößert. Evtl. muss Cbble weichen, was aus meiner Sicht auch immernoch eine grandios schlecht designte Map ist.

Heute mal die GTX 1060 eingebaut. FPS haben sich doch ganz gut verbessert, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Auch wenn ich jetzt so schnell Smokes werfe hintereinander wie es nur geht, komme ich auf ~160 FPS. Das gut! :)

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. Plays.TV funktioniert weiterhin. Vllt. wechsel ich aber auch auf Shadowplay. Wobei mir Plays.Tv wirklich deutlich besser gefällt.

Hat jemand eine Ahnung von Downsampling mit 4:3 stretched?
Ich würde gerne die 2560x1920 Auflösung laufen lassen auf meinem 2560x1440 Screen.
Aktuell läuft 1920x1440 und das sieht schon ganz gut aus.
 
Hier sind eure Glöckchen :lol::lol::lol::lol:

http://images.akamai.steamuserconte...461/9AB57147B30918A45800D6AC6179699C01F6D09E/

Edit:
Gestern war ein guter Tag:
Bildschirmfoto 2016-10-13 um 08.06.04.png
 
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raffe es immer noch nicht wieso man dust2 überarbeiten muss. die maps müssen spielbar sein und das ist das einzige was zählt. und an dust2 gibts nunmal nix auszusetzen. man braucht keine neuen texturen und neue gänge. die map ist fast so wie in 1.6 und hat bewiesen, dass sie eine der besten maps ist und wurde für go passend designed.

cbble ist zu einfach als T, retakes sind auf b nahezu unmöglich. 3 smokes 2-3 flashes und man ist drauf.
 
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mal abgesehen davon, dass sie richtig altbacken aussieht? Bin dafür, dass die Autos und vor allem die Fässer verschwinden. An der Tür zu B stirbst du einfach, wenn du zwischen Tür und Fässer gerätst, finde ich eine etwas merkwürdige Spielmechanik. Und die Karren sind einfach ein Zufallsfaktor. Außerdem mag ich auch lieber Holz- als Metalltore.
 
@gunmarine

CS GO ist und will aber kein 1.6 sein. Ich finds gut, dass die Maps neu designed werden. Rein von der Spielmechanik und dem Aufbau muss man auf Dust 2 nicht viel ändern. Aber ein paar bessere Texturen oder das ein oder andere Objekt vielleicht auch durch etwas anderes ersetzen empfände ich als angebracht. So rumliegenden Krempel kann man dann auch direkt entfernen. Die Fässer sind z.B. ein gutes Beispiel ;)

Aber Mirage würde mir auch passen.
 
Früher oder später werden sowieso alle Maps überarbeitet.
So vom Gefühl her würde ich sagen, dass D2 wahrsch so mit als letztes dran kommt.

Zumal ich mir auch vorstellen könnte, dass D2 nie aus dem Pool fliegen wird sondern drin bleibt und dann Volvo wie jetz auch mit Infernew die Änderungen im Beta Channel public macht und dann irgendwann an Tag-X das alte D2 durch das neue ersetzt.
 
Weil Dust1 vom Map-Design her für kompetitives Spielen einfach völlig ungeeignet ist. Die Map ist viel zu CT sided.
 
Da muss ich heute ja fast mal Inferno testen, ich mochte die Map persönlich noch nie, aber evtl. spielt es sich ja jetzt besser :D
 
sagte ich ja auch nicht sonst würde ich die schräge fordern, dass man in der mitte links auf die wand boosten kann und darüber kurz peaken kann anstelle des catwalks. es ist aber kein 1.6 und deswegen soll es einfach so bleiben, die autos sind auch irgendwo ne movementfrage, man hat jedenfalls nicht so große collisionprobleme wie auf inferno, gerade auf b ist die posi eh nicht gut weil man eh meistens blind ist und direkt tot ist.

trotzdem muss man aber 1.6 immer wieder erwähnen denn 1.6 war grandios und source eben nicht. go macht einfach vieles richtig und deutlich besser als css und man muss go zurecht an 1.6 messen, denn 1.6 war schließlich der shooter der 9 jahre!!! nicht 1 update brauchte und der competitive shooter überhaupt war, wenn man von den minifixes jetzt absieht die ab und zu kamen.
 
source war nicht grandios? oO also entweder habe ich was verpasst oder du läufst mit ner rosaroten 1.6 ist das beste was es jemals gab brille rum. Source war ein Game, was nochmals schneller war. Klar muss man Source nicht mögen, aber es war halt die nächste Generation.
 
Achja, Source GunGame auf den Simpsons Maps + surf Maps mit Shotgun in der Luft den Gegner killen / wegawpen, das waren Zeiten :D
 
source erforderte einfach weniger skill als 1.6
 
@gunmarine

Langsam ist gut mit den sinnfreien Beiträgen. Das ist deine Sicht der Dinge. Das als allgemeingültige Aussage in den Raum zu werfen ist total fehlplatziert. Hinzu kommt, dass es absolut aus dem Zusammenhang gerissen ist und nichts mit der Mapdiskussion zu tun hat. Oder willst nun sagen, dass die 1.6 Maps schwerer zu spielen waren als in CSS oder CS GO? oO
 
sry, aber cs:s erforderte genauso viel skill wie 1.6. und das komische ist, dass in 1.6 über jahre hinweg der russenduck möglich war (was ein bug war). in cs:s worden viele obv. bugs wie dieser nach und nach rausgepatched
 
Gun hat völlig Recht. Auch ICH sehe CS 1.6 als das Beste. Source war grottiger Bullshit. Run&Gun. Optisch schön aber sonst halt auch nichts. Und ihr braucht hier nicht beleidigend werden @Phear. Der Russenduck mag ein Bug gewesen sein, aber er hat halt spielerisch sehr coole Moves erlaubt. Ich sag nur Aztec Brücke kucken über die Kisten.
 
Fakt ist, es sind verschiedene Games.

Sei es von der Engine oder vom metagame her, beide hatten ihre stärken und schwächen. Ich für meinen Teil bin und war immer Source fan.
1.6 hat es für mich einfach nicht gerissen, aber da hat jeder seine eigene Meinung.

Die Spieler machen den Skill, nicht das Spiel!


@Langenese
Naja, gunmarine posted hier ja öfter mal seine Ansicht der Dinge, Elitist bleibt eben elitist.
Finde nicht das Phear beleidigend geworden ist.
 
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Und genau das ist der Punkt. Jeder mag das anders sehen. Weder das eine noch das andere ist allgemeingültig. Es dann so zu präsentieren ist unpassend.

@Langnese
Ich sehe da keine Beleidigung. Keine Ahnung wo das Problem ist.
 
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