CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qlubtempo schrieb:
jemand vllt. Interesse an einem Flip Knife Doppler Phase 2 - FN ?

Wieviel? Bzw. gegen was für Items?

@ rooney723

sorry ist gestern schon weg gegangen für 120 €

@qlubtempo

Alles Klar, hast dann ja Marketprice bekommen, gutes Geschäft gemacht :)

@Inferno
Nette Map, nacher mal zocken :D

ja bin dabei einen Großteil meines Inventars zu verkaufen... Bin auch schon für diese Jahr an die 200 Item Grenze in Steam gestoßen, jetzt will Valve erstmal ein Formular ausgefüllt haben von mir damit ich weiter verkaufen kann...

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Glaub mir es geht noch viel viel krasser. Aber du weißt ja jeden Tag steht ein dummer auf

Das Problem ist bei mir, das ich mal vor ca. einem Jahr eine Dragon Lore FN, ein Karambit Sapphire FN, M9 Ruby FN, Fire Serpent StattraK, M4A1 Howl Stat MW hatte (nicht alles gleichzeitig)

Da war ich auch voll in CS:Go drinnen, ála LEM, alles extrem ernst genommen, mit Teams gespielt etc. (ist mittlerweile vorbei)

Habe ungemein viel Geld für Skins ausgegeben (über ebay, Steam Market etc.), bestimmt 3 - 5.000€...

Habe mir dann irgendwann gedacht: Was mache ich, wenn die Skins weniger Wert sind / evtl. sogar Garnichts mehr? Mein Geld sehe ich nie wieder...

Dann habe ich umgehend alle meine wertvollen Skins auf eBay wieder verkauft und spare momentan auf mein Traumauto: BMW 1er M Coupé, nächstes Jahr April ist es soweit.

Lieber konzentriere ich mich auf die schönen Dinge im Leben, statt mein ganzes Geld in virtuelle Gegenstände zu investieren...

Momentan ist mein teuerster Skin 10 Cent Wert, und jedes Mal, wenn ich wieder Lust auf ein Knife habe, kaufe ich mir einfach das Vanilla Knife, letztens war es das Vanilla Bayonet.

Aber ich bin so schwach, das ich es, wenn ein neues Spiel rauskommt, wieder verkaufe (meist mit etwas Verlust, aber noch im Rahmen)

Nicht sehr schlau, momentan bin ich wieder in der Phase, in der ich ein M9 Bayonat Vanilla oder ein Butterfly-Knife Vanilla haben möchte... aber ich muss unbedingt widerstehen...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wieder mein spruch, dass 1.6 besser war, da gabs keine skins wegen denen man sich aufgeilen kann :D

Ich werde auch immer gefragt ob ich ein smurf bin, aber nicht weil ich gut bin sondern weil ich keine Skins habe

ich cheate weil ich ein 5€ inventar habe und der steam acc mit ner 4 stelligen id ist von ebay.

Lol du hast 5€ geopfert für das spiel

gunmarine schrieb:
jetzt wieder mein spruch, dass 1.6 besser war, da gabs keine skins wegen denen man sich aufgeilen kann :D
Die kann man aber immer schön verkaufen, wenn die gedroppt werden :D Ich bin sicherlich schon 5€ im Plus - trotz der Kosten für CS:GO und eine Erweiterung ;)

2 Spiele Infernew hinter mir.
Erstes mit russichen und polnischen Menschen :> Ganze Zeit nur am Reden und beledigen.. Irgendwie doch gewonnen.
Zweites Spiel mit "normalen" Mates mit einem 16-5 Win gegen ein Supreme :-) Hat mir den Uprank zu LE gebracht \o/

hab's heute auch mal ausprobiert mit meinem Nachbarn zusammen. Dank zweier Totalausfälle hat es leider nur zum Unentschieden gereicht. Map spielt sich wie erwartet bis auf B recht ähnlich, nur dass man endlich was erkennen kann und die blöden Autos weg sind. Was mich noch stört ist, dass man nicht einfach so auf den Heuwagen hüpfen kann und gleich drei Boost-Spots auf A kurz.

Wäre auch für ein Dust_2 remake, am besten schön Clean wie sie es mit Inferno gemacht haben, Autos, Tonnen und Müll weg ! Mehr 1.6 stellen zum durch schießen, Layout kann bleiben wie es ist !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben