CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon sollten alle profitieren. Besseres Routing ist immer gut ;)

valve macht so viel für die connection und hitboxen aber an der schlechten performance der mm server und tick64 ändert sich trotzdem nichts :D

Meine ersten Erfahrungen mit ESEA sind sehr gespalten. Bisher habe ich 3-4 Runden gespielt, in den ersten 3 Matches waren immer Idioten und Trolle dabei, die absichtlich nur mist gebaut und den Voicechat gespamt haben und am Ende wurde sogar einer der normalen und guten Mitspieler grundlos gekickt.

Abgesehen davon merkt man den Unterschied zu den MM Servern ganz klar und deutlich, da wird nicht einfach mal ein kompletter Spray aufn Gegner geschluckt, da geht dann auch rein. Außerdem waren schon ein paar krasse Typen dabei, die ordentlich gedrückt haben und man insgesamt gemerkt hat, die haben ein höheres Spielverständnis.

Mal hoffen, dass die schlechten Erfahrungen mit den einrank-Games zusammenhingen und es in Zukunft besser läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte solche Fälle zum Glück eher selten, und wenn, dann bekommen sie halt - Karma :D
Aber ja, der Skill liegt da deutlich höher, habe auch selten Leute getroffen die unter 1500 Spielstunden hatten. Wenn man da aber jemanden hat der wirklich GUT ist merkt man das auch, weil er einen meist ausspielt und/oder das bessere Aiming hat, und nicht so dodgy Bretter verpeilt wie im MM.
Klar gibt es auf ESEA auch Cheater, aber der Anteil an wirklich guten Spielern ist deutlich größer.
Dümpel momentan auf C+ mit ner 10er RWS rum, mal schauen wie weit ich komme :)

So... Nachdem ich meine letzten 50 Spiele (davon 35-40 mit Main, 10-15 mit Smurf) via Demo Analyzer auf Hacker gecheckt habe, stellte sich heraus, dass bisher in 10% dieser Spiele bestätigte Hacker am Werk waren. In vier weiteren Spielen erwarte ich noch, dass da jeweils ein weiterer Spieler (3x Gegner, 1x Random-Mitspieler) seinen Urlaub erhält.

Also bisher sind 5% bestätigt, auf ca. 10% läuft es hinaus. Das ist einerseits weniger als ich dachte, andererseits trotzdem zu viel für meinen Geschmack. Wie sind da Eure Werte?

Ich hab mir jetzt die letzten Tage immer meinen Verlauf angeschaut mit VAC-Ban-Checker für Chrome. In letzter Zeit wurden nur aus den Casual games mal jemand gebanned. Aber nicht im MM .

In den Casuals hab ich auch immer recht oft wen dabei, aber MM waren bis jetz glaube nur 2 oder 3 Leute drin (welche ich auch reported) hatte, die in den Urlaub durften.

Von den 3362 Spielern, die mir seitdem ich den Tracker habe im Casual begegnet sind, sind mittlerweile nur 77 on Vacation. Auffällig häufig vertreten sind dabei Leute, die laut Profil aus der Türkei, Russland und Polen kommen.

Im Ranked sind mir scheinbar bisher nur solche begegnet, die so heftig gestompt wurden, dass die danach erst das Cheaten angefangen haben :D

Bekommt ihr momentan auch so häufig Gegner mit mega hohen Pings gematched? Wir haben die letzten 2-3 Tage 80% high Ping Lobbys gehabt, wo die Pings der Gegner deutlich über 60 lagen, meist so bei 80-120ms - dagegen kann man gar nicht spielen.

Womit trackst du die Masse an Spielern? Ich habe mal eine Liste mit verdächtigen geführt, aber die Seite die das anbat ist down. Danach nicht mehr angefangen ..

Das sehe ich mir mal an. Schaue die Liste hin und wieder an mit nem Script was die Bans der letzten Spieler anzeigt, aber ist natürlich zeitlich recht begrenzt. Danke für den Link

Die extension gefällt mir sogar besser als die von vac-ban. Danke :daumen:

So, jetzt nach mehreren Spielen auf den ESEA Servern, habe ich oft das Problem, dass vieles einfach durch geht oder ich um Ecken erschossen werde - sogar schlimmer als im MM.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich habe einen cl_interp 0.007813, wirkt iwie komisch, ist das normal? Ehrlich gesagt blicke ich bei dem ganzen Netsettings nicht durch. Wär super, wenn mal jemand drüber gucken und mir was zu meinen Settings sagen könnte.

rate "786432"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"

Es ist unfassbar, ständig werde ich vorher gesehen oder um Ecken erschossen, ich habe kaum eine Chance zu reagieren - und nein, es ist definitiv nicht das höhere Niveau. Es ist ganz klar irgendwas technisches..

Zuletzt bearbeitet:
@Neon-Andre

ich spiele einfach Default. Max Ping auf 50 und Netzwerkbelastung auf unbegrenzt. Nie Probleme gehabt. Tummel mich bei LE/LEM wo auch meiner Meinung derzeit mein Skill-Level erreicht ist, zumindest mit meiner derzeitigen Spielzeit die ich zu Verfügung habe.

Zum testen kannst du doch mal alles raus nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin der neue ;)

Kleine Anekdote von mir von gestern. In einem Twitch Stream meinte einer im chat das er wohl auf kickback reincheatet damit er sich dann ein neues Messer holen kann (160 win 2 Lose). Ich hab ihn dann nach seinem Steamprofil gefragt, wollte er mir aber nicht geben :/. Nach eingem hin und her hab wir dann eine Runde auf CCME gegeneinander gedaddelt. Schon im Warmup hatte ich schon gemerkt das hier der nächste große Talentspieler am Start war, sein prefire war sehr deutlich zu spüren. Nach 6 Runden hab ich den disconnect rausgehauen, weil ich einfach nicht mithalten konnte ^^. Reported hatte ich ihn dann auch direkt weil mir das nicht ganz legit vorkam. eine halbe Stunde später hatter er einen VAC Ban :^)

Für ein neues Knife cheaten um dann gebannt zu werden.
IQ auf Zimmertemperatur.

@isnicable: Suits Fan? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben