CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe momentan verhäuft das Problem, dass ich im SteamOverlay (Umschalt+Tab) einfach aufhängt, wenn ich ingame bin. Kann dann nichts mehr anklicken oder jemanden antworten. Helfen tut dann nur CS und Steam neustarten. Noch jemand betroffen?

Hatte heute selbes Problem. Nach kurzer Zeit gings wieder, und dann wieder nicht :D.
Muss man wohl einfach auf das nächste Steam-Update warten.

Ich habe es nach ca 20min spielen. Jedes mal. Total nervig, wenn man niemanden mehr antworten kann oder man mal eben ein Profil checken möchte.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

pantzisniff schrieb:
Ich bin mwe nach 130h geworden und spiele jeden 2ten Tag 1 Wettkampf mit random. Ich finde es easy machbar

Ich prophezeie jetzt einfach mal, dass du wenn du die 500h erreicht hast irgendwo auf DMG-LE spielen wirst ;)
Ist ja nicht so, dass es einfacher wird je besser man selbst wird.

Hat jemand von euch auch das Gefühl, dass seit dem letzten Update die "WTF wie konnte der so schnell reagieren Momente" zugenommen haben? Ich hab gestern bisschen mim Smurf gedaddelt und das war der Horror. Smurf is aktuell MGE und die Gegner haben alle immer nur Bretter gegeben. Wenn ich mir dann die GOTV Demo ankucke, dann stehe ich aus deren sicht schon 0,5 sec rum ohne was zu machen. Bei mir aufm Schirm, live, waren die aber noch nicht zu sehen O_O

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Diese Momente sind bei CS allgegenwärtig

Heute Abend jemand ab LE Lust, zu zocken? Der Mix aus peacor, Neon-Andre, Fluffybunny (einem Freund von mir, der sich hier langsam auch mal breit machen muss) und mir war vor ein paar Tagen eigentlich ganz lässig. :)

Bitte melden! :D

Muss mal gucken heute Abend ob ich in CS unterwegs bin oder mich lieber dem Grafikorgasmus in Battlefield hingebe ;)

Also was ich da bisher an BF1-Gameplay gesehen habe sieht doch sehr stark nach Run&Gun im CoD-Style aus. Viel Spaß dabei. :lol:

Ich brauche nochmal eure Hilfe. Mir ist gestern im Spiel aufgefallen, dass ich einen "Soundblinden" Spot direkt hinter mir habe. Weis jemand, wie man das beheben kann? Ich spiele mit Stereo Headset und Stereoeinstellung.

Definiere mal nen Soundblinden Spot? Keine Steps kein nix?

Genau rooney. Ich stand gestern als letzter Cache squeeky drin. Hatte einen da erschossen und wollte die Waffe da saven. Mach blue door wieder zu und stelle mich n Stück weiter vorne hinter den Vorsprung von der Wand. Dann kommt einer und erschießt mich. Kein Ton von der Tür gehört und auch keine Steps. Is mir jetzt schon öfter passiert und ich weis nicht warum. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Phear schrieb:
Muss mal gucken heute Abend ob ich in CS unterwegs bin oder mich lieber dem Grafikorgasmus in Battlefield hingebe ;)

Ich mach bei beidem mit :D

Langnese ignoriert rooney einfach und doppel postet es 22 Minuten später :D

Das war kein absichtlicher Doppelpost. Da hat Chrome gebugged, weil ich zwischenzeitlich Autoausgeloggt wurde. @DerBaya, das mag sein, aber die Tür muss er trotzdem aufgemacht haben, das zumindest hätte ich hören sollen.

Was passiert wenn du dir die Demo anguckst? Ist da was zu hören?

Neues CS Meta, Buy WD40 instead of zeus. Open Vents and doors without sound XD
Ergänzung ()

Wenn ich in der Demo drehe, also von aussen mir zuschaue ja, wenn ich im Model bin, dann höre ich auch nichts.

Verlinke die Demo mal :)

Bin zwar gerade auf arbeit, aber kann doch bestimmt jemand anders mal nach schauen/hören. Runde/Minute wäre gut zu wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben