CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden einem bei ESEA als Ringer bei einem Lose keine Punkte abgezogen?
Bin gerade als Ringer in ein Spiel gekommen, verloren und bisher sind meine Punkte unverändert.

habe als ringer auch keine wins gewertet bekommen

Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass das heraus und wieder reintaben ins Spiel verdammt lange dauert. Spieldatein auf Fehler zu überprüfen hat leider nichts gebracht.

Jemand zufällig ähnliches festgellt und/oder hat eine Idee wie man das beheben könnte?

@Simple: habe ich auch schon festgestellt, dachte es sei ein Problem mit meinem PC, aber dann bin ich ja nicht der einzige.

Selbes Problem bei mir mit dem raus- und reintaben. Dachte schon es würde am neuen AMD Treiber liegen, weil ich den gleichzeitig mit dem CSGO-Update draufgemacht habe. Da bin ich ja beruchigt, dass es nicht daran liegt.

Gestern zum Abschluss eines guten Laufs(Highlight war ein dreistelliger Score auf Inferno) leider beim vermeintlichen Match um den Uprank nicht mehr fokussiert genug gewesen. Daher Suche ich für heute Abend Mitstreiter die mich auf dem Weg zu Supreme unterstützen. Denke mal um acht ist Abfahrt.

Man darf echt nicht zufällig mal Lust auf CS haben und Solo loslegen... 4/5 Spiele verloren, Downrank. Nur toxische Dreckskiddies unterwegs.

AddicT mein persönlicher Favorit sind die, die nach der verlorenen Pistol afk gehen....

Ist Glücksspiel, hatte glücklicherweise zuletzt meistens Glück. Meiner Erfahrung nach hilft es wenn man früh die Initiative übernimmt und callt. Aber auch darauf reagieren einige Unbelehrbare allergisch. Es spielen leider viele cs ohne jedes Interesse an Teamplay..

Konnte zuletzt auch nur ahnen was mein Team vor hatte, kann leider kein russisch :D

Ich hatte 3 Spiele in Folge halt immer Mates, die nacheinander gepeakt haben, anstatt gemeinsam rumzugehen oder zu pushen. Und als ich sie darauf ansprach, wurde MIR vorgeworfen, ich sei toxic. :D

Auch lustig war der eine Kerl, der im Spiel als einer meiner Mates 0:1:15 hatte und gekickt wurde, zwei Spiele später im Gegnerteam war und nur noch übelst am drücken war.

Zuletzt bearbeitet:
@addict:
Ich hab das Gefühl, das liegt auch viel an der Uhrzeit... Habs Mittags/Nachmittags mal ausprobiert, war auch ne reine Katastrophe!

wenn ihr soloq spielt macht euch nen eigenen plan, ist doch egal was die mates machen, macht selber iwo euer ding und setzt die entry frags, sterben die jedoch immer schnell, bringt euch in eine position das ganze clutchen zu können und muted dann eure mates :D gestern auf cache schrie irgendwer im 1on4 rum ich soll saven und macht mich blöd an wieso ich nicht auf ihn höre, beim 1on2 wurde er ruhiher und nachm 180 im 1on1 war er dann aber wenigstens das game über ruhig nachdem ich ihn gefragt habe ob sein call zu saven und wo ich die steps selber höre nicht einfach dumm war :D

Habe den neusten Nvidia Treiber installiert, seit dem ist das Problem mit dem langsamen raus und wieder rein ins Spiel behoben.

Downrank und Uprank in 5 Spielen. Nice. :D

Versteh einer dieses System ey... :freak:

Muss man nicht verstehen. Ich werde für schlechte Leistungen scheinbar hochgestuft und wenn ich gut spiele, dann bekomme ich meinen downrank.. xD

Edit: Ich habe mir übrigens mal die Spionage Software von ESEA aufn PC gehauen - mal gucken ob es sich lohnt.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade über Downranks sprechen.

Ich hatte vor nem Jahr mit DMG angefangen und seitdem kein einziges Mal upgeranked. Stattdessen ging es ausschließlich nach unten. Mittlerweile bin ich Gold Nova II :D

Kann da auch ein Lied von singen...kommt aber von den wenigen Matches. Stört mich jetzt aber auch nicht wirklich, nur in Games wo die Gegner relativ gut sind und meine Mates absolut nix treffen, könnte ich manchmal in den Tisch beißen.

Ich müsste inzwischen sogar wiedermal unranked sein. Habs lange nicht mehr geöffnet ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben