CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

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ja damit sich auch die movement günthers mal austoben dürfen :D
 
Kennt einer von euch noch n paar gute Maps die man mal auffer LAN zocken kann? Maps müssen ohne iwelche Server-Mods laufen.
Müssen/Sollen nicht umbedingt gegenseitig abballern sein, sondern alles mögliche lustige was ohne server-mods geht.
 
@gunmarine:
Also genau das richtige für mich.

843.gif
 
wo kann man eigentlich csgo skins in echtgeld am besten umwandeln außer ebay?
 
opskins oder stonefire.io
 
skirem schrieb:
Die Frage ist nur welche Karte dafür in die Reserve rutscht oder kommt gar noch eine dazu?

DUST 2 als reserve wäre ganz nice :-P
 
Ich würde mir wünschen, dass Dust 2 fliegt. Ich kann die Dreckskarte einfach nicht mehr sehen. Aber ne neue Version von Mirage oder endlich eine competitive-taugliche Version von Aztec wäre nett.
 
Hoffentlich Nuke, die map will doch keiner spielen.

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Ich hatte mich ja über die Sounds beschwert, die AWP klingt aber deutlich geiler als vorher! Die M4A1 geht auch klar, allerdings fand ich den Sound vorher klasse. Die AK klingt wie ne Blechdose.
 
Finde man gewöhnt sich an die neuen Sounds sehr schnell, stört mich gar nicht mehr.
Auch die Änderung vom Recoil von vor paar Wochen finde ich abschließend gut, dadurch und durch dir Anpassung der Hitbox geht bei mir ziemlich gut rein, auch wenn der Server mal nicht so gut läuft. Vllt. liegts aber auch an der hohen Rate.

Nee, Dust2 soll im Mappool bleiben. Wer nicht spielen will muss ja nicht damit quen und in Faceit fliegt es meistens eh als erstes. Ich sehe die Map aber gerne bei den Pros, weil die Spiele meistens sehr aktionreich und interessant werden.
 
Die AK ist die einzige Waffe, die mich bisher immer noch ein Wenig stört.
An den Rest habe ich mich bereits gewöhnt.
 
dust2 muss drin bleiben, es gibt keine map in csgo die so gut spielbar ist. vorher müssten nuke!!! cbble, overpass fliegen.

Hab mir gerade inferno mal offline angeschaut, sieht vielversprechend aus, die ganze collision kacke ist weg, banane ist extrem gut geworden, auf dem a spot kann man im pit nicht mehr im ansatz so overpowered spielen weil die rampe einem die deckung nimmt und auch im graveyard ist man nun ziemlich schnell im eimer. Den B spot kann man gefühlt kaum halten, hier defensiv zu spielen wird deutlich schwerer, im gegenzug lässt sich der spot leichter retaken. Y ist nach wie vor die beste posi, jedoch hat man nicht mehr so viel platz, hier muss man nun etwas anders spielen. Freu mich jedenfalls aufs update, nur hab ich die map seit 1.6 schon immer gemocht. Die hauptprobleme der alten waren ja eh der raff von den leuten was map control und fakes bedeutet weil sich keiner getraut hat a zu attacken, daran wird sich ja leider nix ändern :/

btw run boost über die kleine mauer in der banane wird extrem stark gegen halb offensive cts
 
Zuletzt bearbeitet:
was spricht gegen overpass und vor allem cbble? Cbble hat sich meienr Meinung nach zu einer der besten Maps entwickelt
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Bin seit Sa anscheinend MWE, habe heute angemacht und plötzlich stand das da lol. War mal wieder zuviel Alkohol :( habe nun 130h auf der uhr
 
Meister Wächter Elite nehme ich mal an.
Gibt noch Leute die das Spiel auf deutsch spielen :D
 
cobble in die Reserve halte ich allein wegen der Souvenir box für unwahrscheinlich. Overpass fänd ich sehr schade, auch wenn dort wie auch auf Nuke eine ordentliche Soundengine am nötigsten wäre. Nuke schon wieder raus, denkbar, aber inkonsequent. Dust2 kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ein Remake überfällig ist. An Cache arbeitet Valve nicht selber, Train ist noch recht frisch und insbesondere bei den Pros immer toll anzusehen. Bliebe noch Mirage.. Ich bin gespannt, auch wo die neue Operation bleibt, ist schon fast Halloween.
 
Nabend Leute,
da Tactical Ops für mich leider Tot ist, habe
ich an cs:go gefallen gefunden und überlege mir nun, einen Server anzulegen, 8-12 Spieler max. .
Da ich in diesem Bereich ein Noob bin habe ich etwas recherchiert und über die Tickrate gelesen, die soll unterschiedlich ausfallen, je nach Server.
Auf was muss ich dabei achten?
Könntet ihr mir stabile Server mit nem guten Ping empfehlen?
Habe gutes über ckras gelesen.
 
Es wird auf entweder Dust 2 oder Mirage hinauslaufen. Cobblestone, Train, Nuke und jetzt eben auch Inferno wurden erst frisch gemacht, sodass es keinen Sinn machen würde, wenn man eine davon nochmal rausnehmen und überarbeiten würde.

Dust 2 mag man sich zwar bei Profimatches gerne angucken, aber selbt da wird die Map oft im Veto rausgeworfen. An Overpass habe ich persönlich nie wirklich Gemecker gehört, daher glaube ich, dass man die Map erstmal links liegen lässt. Dust 2 ist halt am ältesten von allen und gehört alleine deshalb überholt. Allerdings ist das zu offensichtlich und Valve wird garantiert wieder einen auf "Ihr könnt uns gar nix vorschreiben" machen und sich Mirage vornehmen. :D

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@ Anti-Virus: Mindestens 10 Slots (das übliche Setting in CS ist 5vs5), nicht weniger als 128 Tick und Anbieter nach Wahl. Google einfach mal ein Wenig und schreib die Firmen um die Bereitstellung eines Testservers für 48 Stunden an. Die machen das in den meisten Fällen ohne lang zu fragen oder haben öffentliche Testserver am laufen, die man direkt testen kann.
Ergänzung ()

Neues Update, und die Devs erlauben sich diesmal einen Spaß. :D

http://blog.counter-strike.net/index.php/2016/10/16308/

The following changes are in the “1.35.5.3rc2ep1” CS:GO Beta depot.

[INFERNO]
-Removed player/C4 collision on windows in top of alt-mid apartments.
-Weapons can no longer get thrown inside small cubby above underpass
-Removed tiny gap in pit that allowed you to look towards arch without any risk
-Can now jump on top of sandbags from CT side at top of Banana
-Removed some unintended boost/exploit positions
-Fixed some minor graphical bugs
-Smoothed out movement when hugging the wall while going down stairs towards boiler
-Added chalk to T spawn

[GAMEPLAY]
-Fixed a bug where players could jump higher than intended.

[UI]
-Sniper scopes now blur less when double-scoped.
-Increased opacity on highly inaccurate/blurred scopes to make the crosshair more visible.

[MISC]
– Added cl_drawhud_force_radar to render radar with cl_draw_only_deathnotices.
– Doors are always networked to prevent peeks with high lag revealing players behind the door.

Merke: Valve will nicht bis 3 zählen. :D
 
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