• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft's in letzter Zeit eher schlecht, vor allem wenn wir n 5er Team sind, bekommen wir Gegner, die einfach alles treffen, aber imo nicht wirklich 100 % anhaben.
Musste mich schon von meinem LE verabschieden :[

H1deAndSeek schrieb:
Wenn ihr MM spielt, seid ihr auch irgendwo selber Schuld ;)

Immer dieses bescheuerte MM-Bashing. Ihr tut förmlich so, als seien FaceIt und ESEA absolut unfehlbare Allheilmittel und dem normalen MM meilenweit überlegen. Perfekte Server! Keine Hacker! Gute Spieler! ... Bullshit!

Man muss kein Global sein, um zu sehen, dass FaceIt und ESEA im Grunde genau so beschissen sind wie das normale MM. Das merkt man spätestens dann, wenn man einen Blick in die vielen Streams wirft, in denen kein normales MM gespielt wird. Wenn man auf Kooperationsverweigerer (kein Mic, keine Info, kein Teamplay) trifft, kannst Du noch so viel Kohle für Premiumdienste ausgeben, der Spielspaß steigt durch das zusätzlich ausgegebene Geld nicht exponentiell mit.

Selbes gilt für Cheater - die gibt es überall, Premiumservice oder Prime-MM hin oder her. Phear hat ja schon geschrieben, womit wir die letzten Tage so zu tun hatten... Einfach lächerlich. Weitere Beispiele wären unsere Spiele auf Cache und Inferno. Wir konnten auf B (Cache) so viel smoken wie wir wollten und mit off angles den Spot halten, wir wurden trotzdem von AWPs durch Wände gehittet und haben HE's zum Brüten vor die Füße geworfen bekommen, obwohl wir quasi jede Runde anders standen.
Inferno war auch lustig... Teilweise B zu dritt gehalten, abgesmoked ohne Ende, Flash's hinterher, ... Gegner pusht trotzdem ohne Counterflash durch und gibt Dir und allen anderen Mates auf dem Spot sofort (wirklich SOFORT) in den Kopf.

Bleibt also noch das Argument mit den 128-Tick-Servern. Zugegeben, das kann einen Unterschied machen. Wenn aber dann bei Leuten (wie mir) auch auf 128-Tick-Servern einfach nichts reingeht, weil der Provider zum kotzen ist (ich werde, obwohl ich tief im Westen wohne, über Leipzig, Berlin oder Dresden geroutet - das sind jedes Mal ~500km tote Strecke für nix, hinzu kommen hohe Pings, Packet loss und Choke zur Abendzeit), dann helfen 128 Tick auch nicht viel.

Insofern packe ich das Spiel jetzt einfach bis Anfang Dezember nicht mehr an. Dann bekomme ich nämlich endlich VDSL 100 und meine Fritzbox 7490 (evtl. sogar die neue 7580).

addicT* schrieb:
Immer dieses bescheuerte MM-Bashing. Ihr tut förmlich so, als seien FaceIt und ESEA absolut unfehlbare Allheilmittel und dem normalen MM meilenweit überlegen. Perfekte Server! Keine Hacker! Gute Spieler! ... Bullshit!

[...]

Selbstverständlich gibt es in jedem der Pug-Systeme Cheater, Trolle, Smurfs, Kinder, Spasten und weitere unangenehme Gestalten. Der Punkt ist doch, dass man diese Leute in ESEA weniger antrifft als bei FaceIt Soloq oder als im MM.
Es ist mit Sicherheit kein Allheilmittel, aber wenn ich meine Erfahrungen generalisiere und zusammenfasse dann ist das Ergebnis nunmal für mich sehr deutlich.
Weniger Flamer, weniger Cheater, bessere Server, höheres Skillniveau, Karma-System.
Auf der Negativ-Seite ist dann der Preis und die Einwilligung, dass du dir einen Trojaner auf den PC lädst. Klar, da muss man abwägen, aber je nach Gewichtung überwiegt da die positive Seite für mich um Meilen.
Deshalb auch mein Rat, sich 5 Leute zu suchen, evtl. einen Server anmieten, wo man gutes Routing hin hat ;), und 2 feste Termine in der Woche ausmachen wo man PCW's spielt. Gegner findet man da immer.

Zu Esea kann ich nichts sagen, aber zumindest Faceit Premium nimmt sich von den Cheatern her gefühlt nicht viel mit MM.
Gerade in der High-Elo scheinen da auch viele wegen Faceit Punkten usw. ordentlich anzuschmeißen.

Im Mittelfeld, wo ich meistens bin, haste aber halt auch schon Clowns, die da im SoloQ derb rein tryharden.
Da gibt man die Pistol ab, weil man den Clutch vs. 3 nicht schafft, und es kommt direkt das gg.
Den anschließenden Force verliert man, die Fulleco gegen MP's natürlich auch und schon machen sie afk den Brummkreisel im Spawn. :rolleyes:

Die Randoms im MM sind irgendwie anders behindert, die denken sie wüssten alles besser, machen häufig Quark, wollen dafür aber wenigstens spielen.

die faceit Cheater die dodged man zu 95% wenn man sich die 30 sekunden zeit nimmt die accounts zu checken.

1-2 monate alte accounts auf level 10? tschüss

80-90% winrate? tschüss

im zweifel schau ich noch auf die hs quote, dauerhaft über 80-90% istn aimer

und so hab ich im faceit premQ vllt in einem von 20 matches nen hacker.

so schwer ist das nicht auf diesem weg die accounts abzuchecken und wenn der teamcaptain nicht auf den chat reagiert dass er dodgen soll wegen unrealistischen stats connecte ich erst gar nicht. wer gegen 5 tage alte accounts spielt ist es halt selber schuld, man weiss ja vorher ggn wen man spielt und bekommt allerhöchstens ne std sperre.

Da hast Du natürlich Recht, das verlängert aber halt die Zeit bis zum Match nicht unerheblich.
Finde so die Wartezeit in PremiumQ stellenweise schon recht lang, wenn man dann noch paar Games dodged, kann echt Zeit ins Land ziehen, bis es endlich los geht.

MM hab ich SoloQ halt meistens in 20-45 Sekunden ein Game, zu 90% connecten dann auch alle.
Faceit Premium sucht gefühlt erstmal 2-3 Minuten, bis ein Game gefunden wurde. Zu 50% nehmen dann nicht alle an, dadurch sucht man halt schon oft über 5 Minuten, bis man ne Lobby hat.
Dann dodged oft eine Seite, selbst wenn keine Accounts dabei sind, die irgendwie auffällig sind. Und am Ende connecten nicht alle (was ich in Faceit echt relativ oft habe) und das ganze geht von vorne los.

Insgesamt habe ich 10+ Minuten Wartezeit im Premium nicht unbedingt selten.

addicT* schrieb:
Wir konnten auf B (Cache) so viel smoken wie wir wollten und mit off angles den Spot halten, wir wurden trotzdem von AWPs durch Wände gehittet und haben HE's zum Brüten vor die Füße geworfen bekommen, obwohl wir quasi jede Runde anders standen..

Ich fand das schon sehr legit :D

Ich hatte gestern 2 Ründchen ESEA gespielt und auch da hast du Leute wo ich manchmal denke:" Huiuiuiui" einer mit 600h Stunden in GO der NUR Head gibt. Ich meine jetzt nicht gefühlt nur sondern wirklich.. 100% HS rate. Jeder Kill von ihm war einfach n Head. Und das instant. Er kommt ums Eck zack, auf den nächsten zack. Kann natürlich sein, dass es sein ESEA-Smurf ist. Aber das war schon wieder so ne Situation wo ich dachte:" Ach leck mich doch CS"
UND ESEA Server sind nicht immer die Besten habe ich festgestellt. Wie oft du da durchschuss hast is unglaublich. Gestern in 2 Matches mindestens 5 100% Treffer gesehen die im Nirvana verschwunden sind. -.-

Ich habe die letzten Tage mal wieder vermehrt MM (idR soloQ) gespielt. Bin von LE auf MGE runter (das liegt natürlich an mir und nicht an den Randoms :^) ) . Nebenbei hab ich mich auch mal an ESEA getestet, wo ich jetzt auf C bin. Ich für mein empfinden aber noch zu schlecht bin um das in Zukunft weiter zu spielen ohne ein paar feste m8s . Faceit kann man komplett vergessen, da kann ich dann auch direkt MM spielen.

gibt es schon irgendwo Infos wann die nächste Operation kommen soll?

Marky hackt? Weis jemand genaueres, was nicht so hirnverbrannt diskutiert wurde wie auf 99 DMG?

Marky who?

Verstehe nicht warum jemand der vermutlich sehr stark in CS:GO ist, einen Zweit-Account braucht um damit schlechtere Spieler abzuziehen und sich dann noch AIMBOT oder so nennt... :rolleyes:

Bei Marky weiß ich nur von der Aktion mit dem geklauten Rechner, wofür er ja auch verurteilt wurde. Gehört davon abgesehen aber auch mit zu der Bande um Xenn und co., wo schon zig Leute gebannt wurden und komische Sachen abgezogen haben.

Ist das der, der auf Cache gegen Penta auf B Yellow rechts durch die Main Wand tahsin ein Headshot gegeben hat als es 1vs1 war? :D
Der Clip war so geil.

@Phear
ne das war Rocky ;D

Marky von Divizion. Auf readmore und 99dmg is nur geflame und alle haten sich gegenseitig, das kann doch kein Mensche lesen :-|

https://www.youtube.com/watch?v=mTgOirOywCE&feature=youtu.be

Marky ist einfach das beste Beispiel wieviel spaßten in der deutschen Szene rumlaufen. Hat schon in 1.6 generft, ist in GO nicht besser.
Wenns halt nicht läuft sucht man sich cheater mates. Fällt in die gleiche Kategorie wie dukii und xenn.

Einziger Unterschied ist, dass marky tatsächlich ein guter Spieler ist, hat sehr viel Talent aber eine verdorbene Persönlichkeit.

TL;DR -> Denke schon das die Sachen echt sind, denke auch das er teilweise gecheated hat, aber bei divizion spielt er clean.

e: @Phear Das war rocky der krystal nen headshot durch die main gegeben hat.
Laut Major Rabbit (eine Schande das jemand mit so wenig Ahnung vom Spiel eine Liga organisieren und adminstrieren darf) ja nen altbekannter "Fixpunkt".

Oh Gott falscher Spieler, der geschossen hat und getroffen wurde :D Läuft bei mir. Aber gut dann war es Rocky. Kenne diese ganze Semi Pro Szene da eigentlich nicht.

Ich hab in letzter Zeit einige Spiele von der Szene geschaut und da sind teilweise sehr gute Leute dabei. Zum einen marky zum anderen war es cadiaN von Rogue der mega abging mit der AWP, teilweise echt geile dinger die er da gerissen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben