• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mat_2

Als kleiner Tipp zum Testen kannst du dir das Audio Test Chamber mal laden --> Link

Ich kann jetzt deine Aussage nicht ganz einschätzen, aber ich habe bei cs:go im Vergleich zu damals 1.6 quasi in jedem Match das Thema mit den mMn schlechten Sounds. Das scheint aber kein seltenes "Problem" zu sein :/

Aber ich gehe davon aus du bist ja von einem anderen Headset gewechselt und vergleichst es damit.
Ansonsten hat H1deAndSeek alles soweit schon mal erwähnt was ich auch versuchen würde.

Man muss dazu sagen, dass der Sound bei CS:GO sowieso nicht der beste ist. Die Ortung ist teilweise echt merkwürdig. Wir haben oft Situationen, da hört einer von uns etwas, was die anderen alle gar nicht gehört haben oder die Geräusche kamen aus einer ganz anderen Richtung, wo die anderen den Sound gehört haben. Auf Cache ist es ganz schlimm, da habe ich es sehr, sehr oft, dass es sich anhört als wäre der Gegner in der Tür auf A, dabei steht er mitten aufn Spot.

Man könnte jetzt anfangen und mit irgendwelchen Surround Sound Tools herumprobieren, aber das ist schon sehr nervig, außerdem klingt es immer extrem Scheisse, da man deutliche Einbußen in der Qualität hat. Es klingt alles sehr blechernd oder gedrückt - eine Alternative - für mich zumind. ist es nicht.

Soweit ich weiß, soll Valve in Richtung Sound ja auch etwas am machen sein, keine Ahnung wo ich das gelesen habe, aber es ist erst einige Tage her.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese seit einiger Zeit mit und muss mich jetzt auch mal auskotzen, was da bei CS GO beim Multiplayer so rumläuft (mitspielt) ist echt unglaublich... Gestern beim 15:10 als letzter im 1v1 übrig geblieben auf D2 und den letzten Kill gemacht und defused, Runde gewonnen. Eine Sekunde nach dem Rundengewinn macht einer nen Vote um mich raus zu schmeißen und schreit laut ins Mikro "F1, F1, F1!". Vote erfolgreich, wurde gekickt obwohl ich in keinster Weise negativ aufgefallen bin. Sorry, aber das hat mich so dermaßen angepisst! Guess what, 3 von den 4 Mates waren deutsche... Bin zwar nur GN2, aber trotzdem.

Auf solchen Ranks passiert sowas halt gerne mal, deswegen am besten versuchen mindestens zu zweit zu spielen :)

Hey Soap, dich Labertante hab ich ja schon lange nimmer gesehen :P

CS:GO den Rücken gekehrt?

kassi schrieb:
Ich lese seit einiger Zeit mit und muss mich jetzt auch mal auskotzen, was da bei CS GO beim Multiplayer so rumläuft (mitspielt) ist echt unglaublich... Gestern beim 15:10 als letzter im 1v1 übrig geblieben auf D2 und den letzten Kill gemacht und defused, Runde gewonnen. Eine Sekunde nach dem Rundengewinn macht einer nen Vote um mich raus zu schmeißen und schreit laut ins Mikro "F1, F1, F1!". Vote erfolgreich, wurde gekickt obwohl ich in keinster Weise negativ aufgefallen bin. Sorry, aber das hat mich so dermaßen angepisst! Guess what, 3 von den 4 Mates waren deutsche... Bin zwar nur GN2, aber trotzdem.

Das ist echt mies.....

Herrlich finde ich auch die Typen, wenn man tatsächlich mal verkackt die dann anfangen zu meckern und im Chat schreiben...was für ein sch...Team das eigentlich ist, dann schaut man sich den Kerl mal 1-3 Runden an und plötzlich fällt auf...der schlechteste ist immer der der am lautesten schreit :)

Apropo Vote :) Bei einem Spiel vor einigen Tagen lagen wir schon recht deutlich zurück...und plötzlich votet das Gegner Team (rein von der Statistik her) den letzten Spieler raus, in der Hoffnung uns durch Bot taken erst recht zu schlagen....Naja hat nicht geklappt :) COMEBACK :)

GUN2504 schrieb:
Hey Soap, dich Labertante hab ich ja schon lange nimmer gesehen :P

CS:GO den Rücken gekehrt?

Jup. In den letzten 4 Wochen 1 Match und sonst vlt insgesamt 3h Deathmatch in der Zeit um n paar Leute mit Musik zu nerven. Hab momentan 0 Lust auf CS und mit integrierter Graka machts auch nicht sehr viel Spaß (980TI wird verkauft) ;)

GO ist so lange tot, bis Valve es schafft effektiv gegen die Hacker vorzugehen.

ESEA is für den Normalo auch nichts, weil da einfach richtig gute Leute spielen. Heißt ob du dich nun umhacken lässt oder einfach von den Leuten in ESEA umgeklatscht wirst ist effektiv das Selbe :)

Nö, Hacker habe ich schon lange nichtmehr gesehen. Wenn dann wegen den total beschissenen Sounds (gerade Tacker-AK) und den Scheiß Randoms die einfach mal leaven oder einen Mate killen und gebannt werden.

Danke für die Hinweise, das "entfernen" der Soundkarte hat letztendlich den gewünscht Effekt erbracht. Besonders gut klingt das Spiel aber generell wirklich nicht.

Mal eine doofe Frage, Sorry. Hab ein paar Skins auf OPSkins.com gekauft, darf aber erst ab dem 20. Nov "offiziell" handeln (in CS GO). Jetzt steht in CS GO in meinem Inventar bei den Handelsabfragen ein großes gelbes Viereck mit dem Hinweis "1 Handel zurückgehalten. Zurückgehaltene Handesangebote wurden beiden Seiten akzeptiert und werden zum bei der jeweiligen Handelsabfrage angegebenen Datum abgeschlossen..."

Heißt das, dass ich diese erst ab dem 20. Nov bekomme? ;) Sorry, aber will nur sicher gehen...

Zuletzt bearbeitet:
cs:go ist halt langweilig. atm nur stillstand. spielede pro woche 2-3 mms für ranked up und das wars. die luft ist einfach raus. da macht bf1, fifa oder d3 mehr spass.

habe mir BF1 geholt, macht mir irgendwie nicht so viel spass wie BF3 und BF4 ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben