-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
nintendoluk
Commander
Ich spiel höchstens noch CSS (surfen), FF14 und Just Dance 2017 ^^
Für alles andere hab ich mir in letzter Zeit zu viel RL zugelegt :S
Für alles andere hab ich mir in letzter Zeit zu viel RL zugelegt :S
@ninten: https://www.youtube.com/watch?v=nDkopp2JlRM siehst du auch so aus
?
wie gesagt, go macht momentan 0 fun. spiele immer soloq. klar gibts gute matches und schlechte, aber atm machts 0 laune. da macht cs:s selbst aufm 52 slot pub mehr spass

wie gesagt, go macht momentan 0 fun. spiele immer soloq. klar gibts gute matches und schlechte, aber atm machts 0 laune. da macht cs:s selbst aufm 52 slot pub mehr spass
Rush
Captain
nintendoluk
Commander
@nik_: Ja so ungefähr ^^'
Nur mit etwas mehr frust, weil Just Dance auch ein bisschen CS:GO Style hat und ab und zu die Verbindung abbricht (und die Lieder werden ausm Internet gestreamt) und auch schon 2 mal meine WiiU beim spielen abgeschmiert ist :S
Aber es gibt immerhin keine Cheater, die Musik ist gut und mein Körper bekommt sogar noch ein bisschen Bewegung
Nur mit etwas mehr frust, weil Just Dance auch ein bisschen CS:GO Style hat und ab und zu die Verbindung abbricht (und die Lieder werden ausm Internet gestreamt) und auch schon 2 mal meine WiiU beim spielen abgeschmiert ist :S
Aber es gibt immerhin keine Cheater, die Musik ist gut und mein Körper bekommt sogar noch ein bisschen Bewegung

cruse
Fleet Admiral
Welche anderen Personen ? ^^
Ich spiele seit Ewigkeiten fast nur DM, da geht einem wenigstens keiner auf den Sack. Scheiss auf MM. Hab eh nie viel Zeit und verliere auch schnell die Konzentration.
Ich nerde übrigens grad seit ~1 Monat wieder Black Desert ^^ ...
BF1 hol ich mir nächstes jahr irgendwann, hab die beta auch nur ~2h gespielt..die wüstenmap war halt viel zu offen (außerdem hasse ich den panzerkram und spiele lieber inf. only)
btw. Soap, meine 980ti läuft wie ne 1 mit treibern von mitte juli ^^
mein Windows 8 hat auch seit locker über ~ 1 jahr kein update gesehn ... (ich glaub sogar ich habs seit der Installation nicht 1x geupdated)
Ich spiele seit Ewigkeiten fast nur DM, da geht einem wenigstens keiner auf den Sack. Scheiss auf MM. Hab eh nie viel Zeit und verliere auch schnell die Konzentration.
Ich nerde übrigens grad seit ~1 Monat wieder Black Desert ^^ ...
BF1 hol ich mir nächstes jahr irgendwann, hab die beta auch nur ~2h gespielt..die wüstenmap war halt viel zu offen (außerdem hasse ich den panzerkram und spiele lieber inf. only)
btw. Soap, meine 980ti läuft wie ne 1 mit treibern von mitte juli ^^
mein Windows 8 hat auch seit locker über ~ 1 jahr kein update gesehn ... (ich glaub sogar ich habs seit der Installation nicht 1x geupdated)
Neon-Andre
Lt. Commander
Habe gestern den Nvidia Treiber auf den neusten stand gebracht, seit dem braucht CS wieder ewig zu reintabben - habt ihr das Problem auch?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.