• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, BF1 ist halt nichts für SoloQ, wobei das mit TDM auch geht.
Hatte bisher eigentlich recht viel Spaß in dem Spiel, zumal die Grafik schon ziemlich ordentlich ist.
Aber wir sind hier ja nicht im BF1-Sammler :p

BF1 ist halt das perfekte Feierabend Spiel. Da kann ich bei entspannen. In CS Go kriege ich nur jede 5min ein Herzkasper, weil ich mich über die ganze Scheisse aufregen muss :D

Awas. Ihr geht das einfach falsch an. :P

CSGO spiele ich fast jeden Abend 2-3 Runden mit Kollegen, obwohl 75 % der Spiele frustrierend sind :P

ESEA launches LAN Anti-Cheat

11697.jpg

Quelle : https://play.esea.net/index.php?s=news&d=comments&id=14906

schon auf 99trolls gelesen. dient eher dem abschrecken. ich gehe davon aus, dass man trotzdem auf lan cheaten können wird.

@nik_: Ja so ungefähr ^^'
Nur mit etwas mehr frust, weil Just Dance auch ein bisschen CS:GO Style hat und ab und zu die Verbindung abbricht (und die Lieder werden ausm Internet gestreamt) und auch schon 2 mal meine WiiU beim spielen abgeschmiert ist :S
Aber es gibt immerhin keine Cheater, die Musik ist gut und mein Körper bekommt sogar noch ein bisschen Bewegung :D

Bf3 hat mir au am meisten Spaß gemacht. 4 war zu langsam vom Spielgefühl her. Bf1 hab ich ne Stunde die Beta gespielt und habs dann wieder deinstalliert... -.-

Welche anderen Personen ? ^^
Ich spiele seit Ewigkeiten fast nur DM, da geht einem wenigstens keiner auf den Sack. Scheiss auf MM. Hab eh nie viel Zeit und verliere auch schnell die Konzentration.
Ich nerde übrigens grad seit ~1 Monat wieder Black Desert ^^ ...

BF1 hol ich mir nächstes jahr irgendwann, hab die beta auch nur ~2h gespielt..die wüstenmap war halt viel zu offen (außerdem hasse ich den panzerkram und spiele lieber inf. only)

btw. Soap, meine 980ti läuft wie ne 1 mit treibern von mitte juli ^^
mein Windows 8 hat auch seit locker über ~ 1 jahr kein update gesehn ... (ich glaub sogar ich habs seit der Installation nicht 1x geupdated)

@cruse

Das lässt jedes Adminherz höher schlagen. Ein Betriebssystem welches seit 1 Jahr keine Updates gesehen hat ;)

Habe gestern den Nvidia Treiber auf den neusten stand gebracht, seit dem braucht CS wieder ewig zu reintabben - habt ihr das Problem auch?

*offtopic

Sag mal Baya, der Typ mit der Graka, von gestern nen Forenban kassiert? (Na warste weinen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben