• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, wenn Ihr so weiter macht, wird der Sammler bald wieder wegen zu starken Offtopic dicht gemacht.

Also bitte BTT und Offtopic per PN/Steam klären. Danke!

Alles klar. Verstehe eh grad nicht was er meint.

Ich habe momentan das Problem, dass (nur) CS:GO abstürzt sobald mein MSI Afterburner + Rivatuner läuft.
Das lief eigtl. die ganze Zeit 1a. Kann das jemand nachvollziehen?!

​Bekomme keine Meldung in der Ereignisanzeige...

ich hab nur Probleme wenn ich mit SLAM Musik laufen lasse, dass sich beim 3. Mal in der Konsole wenn ich die Liednummer eingeben will, CS:Go freezt.
Ergänzung ()

PS: Leute bis morgen gibts Dirt 3 kostenlos bei Humble.

Nach knapp 3000 Stunden CS:GO erst einmal feststellen, dass man anstatt gegen das horizontalen Spraypattern mit dem horizontalen Spraypattern mitgezogen hat(AK und M4).
#justFaizythings

Ich weiß nicht ob ich mich schämen und weinen soll, oder mich darüber freuen soll, weil die Gegner jetzt noch mehr kassieren werden. :freaky:

Ich bin schon ein kleiner Trottel :)

Wow, da hat es aber lange gebraucht für diese Erkenntnis. :lol:

Dann steht einer professionellen CS:GO Karriere ja jetzt nichts mehr im Wege. :D

@Faizy
Kein Wunder, dass du mit der AWP besser bist als mim Rifle :>

Ist so. Jetzt wird erst einmal mein Riflegame auf Vordermann geprügelt :king:

Spray war eh überbwertet :freaky:

Wie soll denn das gehen? ^^ Wie merkt man denn erst nach 3000+ Stunden, dass man gegen und nicht mit dem Rückstoß der Waffe schießt. Kann ich mir wirklich schwer vorstellen :D

Ich hatte vor kurzem auf reddit ein .gif mit allen Spraypatterns gesehen und mir ist dort aufgefallen, dass ich die Wege immer mit der Maus nachgehe, anstatt ihnen entgegenzugehen. Es gab irgendwo mal ein populäres .gif, welches nicht das Spraypattern, sondern die entsprechend passende Mausbewegung dazu gezeigt hat(also wie das Mousemovement beim Gegensteuern auszusehen hat)...irgendwie hatte ich das verwechselt. :evillol:

Sowie:

Faizy schrieb:
Ich bin schon ein kleiner Trottel :)

Mich wundert es selbst allerdings auch, dass mir das erst jetzt aufgefallen ist. Ihr glaubt gar nicht wie unendlich geil sich Sprays jetzt anfühlen mit sv_impacts :lol:

Aber man sieht doch dass die Waffe nach oben zieht, da geht man doch nicht noch mit :-) ?

edit: achso :-P

Zuletzt bearbeitet:
Jemand paar gute Erklärungen zum Thema interp bei cs:go parat?

Ich kannte es ja von 1.6 bzw. war es da früher gewohnt, als ich noch unerfahren war, dass die awp schüsse halt immer reingingen(ex_interp), bis ich es dann mal ausgestellt habe und mich dann nur noch drüber aufregte, wie ich d2 die tür vorbeigehe und komplett vorbei bin aber trotzdem noch sterbe..

jetzt merke ich schon seit einiger zeit verstärkt, dass ich teilweise schieße und eigentlich schon hinter der Mauer bin oder die Waffe gewechselt habe und plötzlich doch noch ein Schuss den Gegner umlegt, obwohl ich längst die Waffe gewechselt habe oder hinter der Mauer bin. Gleiches auch teilweise, wenn mich ein Gegner umnietet, obwohl ich schon längst um die Ecke bin.

Wie sieht es insgesamt aus, welche Befehle bei GO beinflussen das, welche Vorgaben gibt es in den Ligen dazu etc..?

mein problem momentan ist eher folgendes:
ich wärm mich auf dm auf, treffe dort auch gut. wenn ich dann aber mm gehe, dann geht meistens erstmal nichts bis zu 4. - 5.runde

@Bierbank1
Dieses Phänomen kannst Du nicht beeinflussen.
Das wird durch die Lag Compensation von demjenigen verursacht, der auf dich schießt.
Der Server rechnet seinen Ping zurück. Hätte er dich getroffen, als Du an der Position warst, bekommst Du die Hits auch nachträglich, selbst wenn Du bei dir inzwischen gar nicht mehr dort bist.

Ist natürlich ultra-lästig, gerade, wenn man selbst eine gute Leitung hat.
Musste mal beobachten: umso extremer Du die Hits noch nachträglich bekommst, desto höher ist der Ping vom Gegner.

faizy nie recoilmaster benutzt? vor dem recoil change konnte ich etwa 18 von 30 schüssen auf den kopf bringen, nur weil ich maln bissel geübt hatte, jetztn bissel weniger, aber die 4 bewegungen rein zu bekommen sind mit der map nen witz, dazu aimbotz und ohne infinite ammo den spraytransfer üben. Wenn du mit den 30 Schuss 6 Leute mit HS holst bist du auf nem guten Weg das regelmäßig im normalen Spiel zu adaptieren.

Wenn du in die semi Pro Szene willst, empfehl ich dir 2x die Woche 5 minuten recoilmaster und täglich vorm ffa dm noch 500 kills mit ak/m4, auch alle paar Tage mal famas/galil, dann bringst du dein Aiming ganz gut auf das Level was du brauchst, 15 Minuten offline und danach 30 minuten ffa dm pushen das schon gut, da du jünger bist solltest du mit 30-45 minuten am Tag aus kommen. Ich musste etwa 60 mins rein stecken, war mit den schlechtesten Reaktionen trotzdem top fragger und hab alle Rollen gespielt. Was ich dieses Jahr gemerkt habe wo ich in nem Team gespielt habe: crosshair placement macht viel weniger aus als der Winkel, wenn man zu exposed ist und im short angle quasi raus zieht machte das einfach einen zu großen Anteil an Toden aus, die halbe Sekunde fürn bessseren Winkel machte das minimal schlechtere Timing oft mehr als wett.

Gute Anlagen haste ja, hau rein und arbeite am Gamereading, letzten endes kommts ja eh nur drauf an die timings zu readen.

achja smgs nicht vergessen, richtige beherrschung veringert weniger verlorene force buys. seitdem ich mit der ump auf jeder distanz umgehen kann force ich im mm eigentlich nur noch durch, ggn jumpnrun kommt eh fast keiner klar.

Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr schonmal die Situation das ihr aufgrund von Verbindungsproblemen (obwohl das Internet und Steam 1a funktionieren) vom Server geflogen seit und keine Verbindung mehr zum Server bekommt?
Ich habe eben ein MM gespielt und in der zweiten Runde gab es einen megalag und die Verbindung brach einfach zusammnen und bekam einfach keine Verbindung mehr zum Server aufgebaut:freak:

Steam ist nicht gleich Matchmaking. Um zu sehen, ob die CS-Server spinnen, schaut man am besten auf steamstat.us.

Ne, nie recoilmaster genutzt. Mein Playstyle mit der Rifle ist anders. Ich spraye vergleichsweise wenig(AWP rausgerechnet, wäre ich sicherlich bei > 50% HS).

Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3

Das ist teilweise so arrogant getapped, dass ich mich im Nachhinein selbst dafür feier :evillol:

Btw. heute abend spielen fnatic vs. godsent das erste Mal gegeneinander! Tipps? Ich werde fnatic die Daumen drücken, freue mich schon sehr auf das Match.

Beispiel 2 und 3 sind das gleiche. ;-)

Ich bin auch für fnatic, sehe sie auch vorne, hab die letzten Spiele der beiden Teams aber nicht verfolgt.
Subjektiv würde ich twist und disco doplan stärker einschätzen als Lekr0 und Pronax (jedenfalls im Moment), disco fand ich als Standin bei NiP nicht schlecht und Pronax ist imo. noch nicht wieder auf diesem Level.

JW Yolo-Moves dürften gegen seine alten Kollegen auch weit weniger effektiv sein wie gegen andere Teams und könnten godsent schnell ein paar Runden kosten.
Dazu drückt er mit AWP imo. lange nicht mehr so wie zu seinen besten Zeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben