• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Neon-Andre

Marky hat mal auf den ESL Finals nen Rechner mitgehen lassen mit noch nem anderen Spieler.
Ist rausgekommen, beide haben nen ban gekriegt.

rooney723 schrieb:
@Neon-Andre

Marky hat mal auf den ESL Finals nen Rechner mitgehen lassen mit noch nem anderen Spieler.
Ist rausgekommen, beide haben nen ban gekriegt.

Danke. Muss man ein armes Würstchen sein, wenn man auf einem Event etwas mitgehen lässt. Wie peinlich ist das denn bitte? ^^

Allein schon auf die Idee zu kommen was vom Equipment mitgehen zu lassen.. wird schon nicht auffallen.. facepalm

Marky ist dafür halt auch angezeigt und verurteilt worden, hat glaube Sozialstunden ableisten müssen.

Könnte man jetzt auch als Dummheit oder Jugendsünde abtun, aber nen kompletter Rechner ist schon sehr dreist.

Es passt halt auch zu dem Eindruck, den man von seinem Umfeld so hat.

Spiegel: "Bankräuber bekommt Hausverbot, das Geld darf als Strafmilderung behalten werden"

nintendoluk schrieb:
hätt ja sein können, dass aufwand/nutzen den rechner zurückzuholen sich nicht gelohnt hat, oder so ^^'

Es wurde hierzulande schon wegen einer geklauten Frikadelle vor Gericht gezogen. Davon ab hat der Verurteilte in 99,9% der Fälle sämtliche Kosten zu tragen, insofern war es für die ESL (oder wer auch immer geklagt hat) sicher kein "Mehraufwand".

weiß jemand wie man seine Maus sens umrechnet?

Ich Spiele zur Zeit auf einem WQHD (2560x1440) Monitor CSGO in einer 4:3 streched Auflösung 1280x1024 mit 2.6 Sens @ 450DPI. Wie rechne ich nun die Sens um, wenn ich CSGO nativ spielen will?

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich würde lieber in der nativen Auflösung zocken und das HUD reinschiebn...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hätte eine Frage an die Profis. Ich habe seit kurzem ein Sennheiser PC363D und iwie krieg ich da keine vernünftige Raumortung zusammen. Habe schon mehrere Einstellungen versucht, aber es klappt iwie nicht so recht. Ich tu mir teilweise sehr schwer feststellen zu können ob jmd. links hinten oder rechts vorne etc. ist. Das kann doch nicht wahr sein oder? Ich hab das Headset geschenkt bekommen aber was ich gesehen habe ist es sehr teuer, es muss doch möglich sein, damit einen Top-Raumklang hinzubekommen?
Bitte um Hilfe, weiß nicht weiter und auch meine Teammates werden langsam säuerlich wenn ich mal wieder die Bombe nicht finde…^^

Danke!

USB-Headsets sind ziemlich Treiber-Abhängig. Treiber vom Headset aktuell? USB/Soundtreiber vom Mainboard aktuell? Ansonste kann ich dazu nicht viel sagen. Bin kein Freund von USB-Kopfhörern.

Die Treiber vom HS sind aktuell, und da ist ja ne „Soundkarte“ dabei, die Treiber vom Mainboard sollten dann eig egal sein, oder?
Was ich noch nicht probiert habe, ist das Headset ohne Soundkarte und damit nicht per USB sondern per Klinke anzustecken (das geht) – ist das sinnvoll?

Der einzige Tipp ist eigentlich, dass die Einstellungen auf das passen, was du benutzt. Kopfhörer & Stereo. Sowohl im Treiber als auch im Spiel.

Evtl. mal deine Lautstärke einfach lauter machen.

Gut, so hab ichs im Moment eh eingestellt, allerdings per USB und damit über die Soundkarte angesteckt. Werds mal ohne probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben