• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 20
21 19
24 19
24 21
44 29
27 15
19 15
19 7
26 20
14 7

Meine letzten 10 Matches. 100% positiv. 50% verloren. Derank auf 6. Schaut euch die Demos an, zählt die Entrys und Clutches.
Story of my life: Dazed is wondering what he can do

Jetzt habe ich auch endlich einen Teamflame-Post :)

Pjack schrieb:
Haha, ich spiele gerne Mitte, bin aber halt lange nicht auf eurem Niveau. :D
Wie spielt ihr CT Mirage überhaupt? 1B, 1M, 3A oder 1B onspot, 1B Short, 1M und 2A?
Naja standard spielt man CT Mirage 2x B, 1 Mitte, 2x A.
Der zweite B Spieler spielt kurz und schiebt bei bedarf richtung mini Döner um Mitte zu supporten.

Pjack schrieb:
Wobei ich Mirage zwar sehr mag, aber sie auch relativ schwer finde, wenn man nicht als Team gut eingespielt ist. Gerade bei einem guten Smoke-Go auf A muss man erstmal Leute haben, die da gut Anti spielen. Und wenn das klappt, hält meistens der B-Spot einem billigen Rush nicht stand.

Gerade auf mirage kannst du halt relativ viel alleine machen, beim standard A go einfach mal die smoke auf Stairs pushen und sandwich droppen ;)

Aber klar, als eingespieltes Team spielt man die smokes sauber runter.

@K/D
1.5 ist halt nie im Leben legit, es sei denn man spielt völlig unter seinem Niveau.
Wenn du gegner auf deinem Niveau facest ist 1.2 schon ambitioniert und top.

@nik_
Um deine Frage von gestern nochmal aufzugreifen

nik_ schrieb:
@gunmarine, also bin ich deiner meinung der letzte idiot, der seine mates nutzt um sinnlos frags zu machen. aha, bye.

Sagen wir es mal so, du baitest manchmal schon hart :D

addicT* schrieb:
Oleee, VDSL am Start und direkt 15-25er Pings, 0 Packetloss und kein Choke mehr. Wohoo! :D

Na, dann können wir ja wieder spielen ;)

auch in der pro szene ist kaum jemand über 1.4 weil alle teamdienlich spielen ;-) wenn ich nie das risiko eingehe die runden noch zu retten, gerade in zb ct 3on5 situationen wo ich was machen muss hab ich auch hohe kds wenn ich rumpimmel und nur notschi frags mache.

gestern cache, 1 Quad, ich war erster verschieber, go auf a, pushe mit awp site, verschiesse im nahkampf, m8 zieht nicht raus, hab ja extra schon gebaited ;-) m8 macht dann nach 5 sekunden noch den einen b8 frag und stirbt

ich: kleiner tipp, wenn der erste verschieber 5m neben dir schiesst, zieh soforr am quad rum, am besten rechts weil die frags dann einfacher sind, bin deswegen verreckt und runde verloren weil ich für dich baiten musste und du machst einfach nix
er: ja weiss ich danke aber ich raff das game
ich: wieso tust du es dann nicht?
er: choose excuse

Asus hat ne neue Tastatur vorgestellt, Numpad ist abnehmbar und kann auch links dran gepackt werden, top! da würde es mich nicht stören bei cs in bezug auf die haltung, ich glaub ich hol mir die wenn es die mit browns gibt

http://rog.asus.com/articles/gallery/unboxing-rog-claymore/

Zuletzt bearbeitet:
rooney723 schrieb:
Gerade auf mirage kannst du halt relativ viel alleine machen, beim standard A go einfach mal die smoke auf Stairs pushen und sandwich droppen ;)
Ich finde auch B als CT sehr schön, weil man viele Möglichkeiten auf dem Spot hat. Gibt viele Angles, die man gegen Haus halten kann. Dazu gibt es viele starke Positions, die man oft auch noch ungesehen wechseln kann, wenn die T noch nicht raus sind.
Und selbst auf dem Spot kann man unerfahrene Gegner oft noch gut outplayen.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Haha Faizy jetzt wo du so *schlecht* bist kannst du gerne mit uns spielen. Ich bin auf lvl 5 in Faceit und meine Mates auf 6 😂

@gunmarine
Wird es sicherlich mit browns geben, bin der meinung die wird es in 4 Varianten geben (Red, Brown, Black, Blue).

@Pjack
Definitiv, der B Spot ist relativ einfach zu halten mMn.

rooney müssen nochmal esea zusammen spielen. alter falter was da rumläuft. da hast du leute im team ohne mikro, ohne hs ohne alles die nur schreiben :D

Wieso müssen die Hersteller ihre Tastaturen eigentlich mit irgendwelchen unnötigen und hässlichen Details versehen? Finde diese "Leiterbahnen"-Optik alles andere als schön :D

Heute abend erst mal bisschen ESEA spielen, habe in den letzten Wochen kaum Zeit :(

nik_ schrieb:
Asus hat ne neue Tastatur vorgestellt, Numpad ist abnehmbar und kann auch links dran gepackt werden, top! da würde es mich nicht stören bei cs in bezug auf die haltung, ich glaub ich hol mir die wenn es die mit browns gibt

http://rog.asus.com/articles/gallery/unboxing-rog-claymore/

180€ ist dafür zu viel.

Es gibt bereits jetzt bessere Modelle, welche so ziemlich mindestens das Gleiche können. Ich hab mir vorletzte Woche im Cyber-Deal die Masterkey-Pro-S für 100€ geholt(ebenfalls TKL, MX brown). Ich liebe das Teil.

Ich hatte vorher eine 160,-€ MK Pro. An sich eine geile Mecha, aber zu wuchtig.

Hatte mir während der Cyber-Woche auch die DT-770 geschossen, aber letzte Woche zurückgeschickt. Super KH, Ortung in GO ist tatsächlich besser, aber die Differenz in der Qualität(Ortung) war es mir, gegenüber meinem Cloud 2, im Vergleich zum Preis nicht wert. Hinzukommt ja noch ein 50€ Mod-Mic. Die Zalman-Mics kann man vergessen.

Ein 770 ist auch nicht Ideal zur Ortung.

Stimmt. Alle beide.

wenn jemand ne "günstige" mecha haben will. cherry mx-board 3.0. für mich sind flache kappen angenehmer. für knapp 60€ gibts die in allen varianten (brown, red, blue, black)

Habt ihr eine Ahnung wie ich die "Wölbung" aus einem neuen Mousepad bekommen kann?
Gestern ist bei mir das Zowie G-TF X angekommen und ich kann es nach beinahe 24 Stunden immer noch nicht nutzen. Habe gestern abend schwere Bücher drauf gelegt aber es wölbt sich einfach immer noch :mad:
Wenn ich überlege dass so ein "billiges" 20 € QcK+ direkt genutzt werden kann, regt mich das irgendwie etwas auf dass ich dafür 35 € gezahlt habe :D

Ich denke mit Büchern bist du auf dem richtigen Weg, aber mehr als ein Tag ist schon heftig. Wie sind die Nähte? Mich haben die bisher an allen Pads ziemlich gestört.

Ich hab endlich meinen Rechner neu aufgesetzt und geschossen wie der erste Mensch, bis mir aufgefallen ist, da war den ganzen Abend die Zeigerbeschleunigung an..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben