-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
isnicable
Cadet 2nd Year
Gestern den neuen Sound 4 Runden ausprobiert und dann wieder umgestellt. Die Ortung ist zum Teil besser aber Entfernungen könnenn nicht mehr so gut abgeschätzt werden. Und die sounds vorne/hinten sind auch nicht so prickelnd. Hört sich ales irgendwie nicht ganz rund an.
hab irgendwie das gleiche gefühl, hab aber zusätzlich noch cmss 3d an. man hört über die komplette map die schüsse, man hört sehr gut ob der sound oben/unten/gleiche höhe ist, nur die steps lassen sich schlechter orten, werde noch 1-2 matches damit machen und dann vermutlich wieder umstellen.
ich hatte probleme, dass da teilweise beim neuen sound die alten soundsachen noch in der cfg drin waren usw. nachdem ich das problem gegooglet und bei reddit nen thread gefunden hatte, finde ich das eigentlich ganz ok. schüsse in der nähe sind lauter als entfernte und ochtung ist auf jedenfall besser
Habs direkt zurückgestellt, aber nun sind die Sounds irgendwie komisch.
Hab dann bei reddit nen Thread gefunden, alles probiert -> Sounds sind wieder wie vorher, nur der Knifesound ist nen bisschen "komprimiert".
Mal hoffen, dass Valve das fixed...
Hab dann bei reddit nen Thread gefunden, alles probiert -> Sounds sind wieder wie vorher, nur der Knifesound ist nen bisschen "komprimiert".
Mal hoffen, dass Valve das fixed...
Meisaelf schrieb:addicT* geht heute abend was mit deiner neuen Leitung? :>
Aber unbedingt. :> Suche gerade schon über Steam nach 3 Leuten für heute Abend (~LEM) ab 19 oder 20 Uhr. Wer mag, darf sich gerne melden. TS ist vorhanden.
Faizy schrieb:Updates 1 Woche vor dem Major Qualifier(das wird btw das geilste Qualifier ever).
Das wird die Veranstalter wenig jucken. Die nutzen einfach ein älteres Update für das Turnier und gut.

wenn ihr auf prime verzichten könnt, könnte ich evtl nen lem anbieten und mal carrien
bin aber bis 20 uhr im wald und wenn ich was schiesse kann es auch 22 uhr werden
bei bedarf einfach adden
http://steamcommunity.com/profiles/76561198345605442

bei bedarf einfach adden
http://steamcommunity.com/profiles/76561198345605442
Zuletzt bearbeitet:
Faizy
Commander
addicT* schrieb:Aber unbedingt. :> Suche gerade schon über Steam nach 3 Leuten für heute Abend (~LEM) ab 19 oder 20 Uhr. Wer mag, darf sich gerne melden. TS ist vorhanden.
Das wird die Veranstalter wenig jucken. Die nutzen einfach ein älteres Update für das Turnier und gut.![]()
Wird Valve bei Ihrem Turnier glaube nicht zulassen

Pjack
Admiral
Seit wann gehen eigentlich solche Bunnyhops im MM?
https://www.youtube.com/watch?v=gD_OgIJ2NT0
Ich meine immer leicht hin und her ist klar, aber schnurgerade mehrmals hintereinander?
https://www.youtube.com/watch?v=gD_OgIJ2NT0
Ich meine immer leicht hin und her ist klar, aber schnurgerade mehrmals hintereinander?
BridaX
Captain
Ich glaube ich habe seit langem mal wieder einen Cheater im Gegnerteam gehabt. Hat auf LEM (laut Aussage sein main) 39:14 gespielt. Ich habe mir die Demo angeschaut und würde sagen, dass er an hat. Prefire, durch Wände schauen, weird gameplay...
"FrankWhite" ist der Spieler...
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-64j86-JkV7R-65NYu-kVtP2-KWtrD
Gerade mal geschaut... 1500h gespielt, 0,9er K/D, 18% accuracy, 25% Headshot und zieht jetzt auf einmal 40/50er Bomben in den letzten matches traurig
"FrankWhite" ist der Spieler...
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-64j86-JkV7R-65NYu-kVtP2-KWtrD
Gerade mal geschaut... 1500h gespielt, 0,9er K/D, 18% accuracy, 25% Headshot und zieht jetzt auf einmal 40/50er Bomben in den letzten matches traurig

Zuletzt bearbeitet:
atzee3
Cadet 4th Year
Pjack schrieb:Ich meine immer leicht hin und her ist klar, aber schnurgerade mehrmals hintereinander?
Das passiert mir auch manchmal unbeabsichtigt wenn ich im Warmup o.ä. einfach sinnlos auf der Map rumlaufe.
Leider konnte ich es bis jetzt nicht bewusst reproduzieren

Zuletzt bearbeitet:
(edit)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.