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CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
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Counter-Strike: Global Offensive update for 12/7/16 (12/8/16 UTC, 1.35.6.0)
BLOG POST: http://blog.counter-strike.net/index.php/2016/12/17260/


Via the CS:GO blog:

Holidays


  • Deployed Holiday Cheer for your festive fragging season.
  • You can spread the Holiday Cheer! Gifts are now available for a limited time.
Sound


  • Added new audio option that enables Head-Related Transfer Function (HRTF) processing on in-game sounds. The goal is to vastly improve 360 degree vertical and horizontal sound positioning.
  • By default, Speaker Configuration in Audio Settings has been set to “Headphones with HRTF.” Selecting an alternative speaker configuration will disable HRTF.
  • NOTE: For an optimal experience with HRTF, we recommend turning off any external 5.1 or 7.1 surround audio driver options.
Public Lobbies


  • In the friends panel “Steam Groups” have been renamed to “Public Lobbies”.
  • The “Public Lobbies” tab now shows nearby public lobbies and suggested steam group lobbies in addition to your steam group lobbies.
  • Lobbies now support broadcasting to nearby players. Players can use this setting for friend or steam group lobbies.
  • Steam Group lobbies now display the country associated with the majority of lobby members.
Gameplay


  • Third-person weapon angles now visibly match first-person weapon recoil.
MISC


  • Fixed 5 Year Veteran Coin to be granted to accounts that cancelled and later reactivated their old Counter-Strike license after they restart their CS:GO client.
  • Loading screen tokens can now be localized when loading Overwatch evidence or maps created by community members.
  • Bot names can now be localized in game language.
  • Added experimental plugin support for managing network channel encryption keys on community servers.
Maps

Nuke


  • Removed railing on crane in A site rafters
  • Removed ability to climb up on/plant the bomb on top of silos in both bombsites
  • Moved T entrance to squeaky to make movement smoother
  • Removed window in Toxic, replaced with double doors
  • Removed yellow bollards near Garage and Secret
  • Removed cover on top of Mini
  • Added some full cover in cubby next to ramp in bombsite B
  • Replaced exposed bombsite silo with simple version in bombsite A
  • Fixed small collision bump on ramp in ramproom where players could get stuck
  • Added white, flat surface on fence at T side of yard
  • Fixed various bugs listed on CSGOBugtracker.com (thanks to all contributors!)
  • General optimizations
Rumor has it:


Credit to
wickedplayer494

 
Die HRTF Soundoption klingt... ungewohnt. Die Soundrichtung lässt sich nun besser lokalisieren, aber die Soundqualität scheint runter gegangen zu sein. Oder es liegt einfach an der HRT Funktion, dass es imho schlechter klingt.
 
Das mit dem Sound klingt interessant, bin ich ja mal gespannt.
 
skirem schrieb:
Ich denke mit Büchern bist du auf dem richtigen Weg, aber mehr als ein Tag ist schon heftig. Wie sind die Nähte? Mich haben die bisher an allen Pads ziemlich gestört.

Ja sehr merkwürdig. Habe gestern noch gelesen, dass man einfach ein Handtuch drauf packen, 30 Sekunden bügeln und dann wieder für eine Stunde unter Bücher legen soll. Werde ich nachher mal testen. Wenn das nichts bringt geht es leider wieder zurück.
Die Nähte sehen auf den ersten Blick ziemlich gut aus.
 
auf mirage gibt es auf A 2 möglichkeiten relativ einfach 2-3 frags zu machen beim smoke go

von treppen: pop flash gegen connector die vor den treppen richtung spot auf geht, dann in gtr droppen

von jungle: rclick flash in der jungle smoke und zur bank pushen

von underwood: pop flash durch das holz wo die leiter ist

das einzige was man hinbekommen muss ist das timing, idr sind es etwa 6-9 sekunden nachdem die smokes aufgehen um möglichst viele zu blenden

in guten teams fliegt nen molotov ins underwood, daher sollte man mit der pop flash nicht zu langsam sein, wenn gtr brennt gilt bank pushen
 
Bin ich der Einzige, der seit dem Update von heute Nacht komische Lags hat? Alle 15-30 Sekunden gehen meine FPS ohne Grund auf 30 runter und es hängt kurz. Gestern Abend lief alles noch problemlos.
 
Servus,

habe eine Frage zum matchmaking. Bin Silber II wie funktioniert das mit dem hochstufen?

Zocke echt nicht so oft. Wie viele games muss man gewinnen um hochgestuft zu werden? Zählen nur Siege oder auch die Stats in den games? Werde ich trotzdem hochgestuft wenn ich Beispielsweise 6 von 10 games gewinne und in den 4 losing games einen AFKler im Team hatte? (Ist bei Silber II leider total oft). Klar die sind auch mal im Generteam, aber ich mache ca. 3 games die Woche.

Ist es egal wie schlecht die Stats sind wenn man verliert? Gibt es Beispielsweise schnelleren downrank wenn man zB 0 Kills hat und 15 mal stirbt?

Danke schonmal! :)
 
@charly schau dir das hier mal an --> klick
Da wird es ganz gut erklärt

Bei 3 Spielen pro Woche wird es aber denk ich mühsam aufzusteigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo Danke!

Ich fasse nochmal kurz Zusammen.

0.Ranks sind sekundär wichtig. Es geht um eine unsichtbare Zahl, die Elo Wertung, im Hintergrund. Der Rang macht diese nur ab und zu sichtbar.

1. Es werden die Runden gewertet und nicht die Spiele. Beim Sieg gewinnt man Punkte, bei der Niederlage verliert man.
2. MVP sind wichtig. Sie erhöhen den Anteil an ergatterten Punkten.
3. Sonstige Stats sind nicht wichtig, wie zB Kills.
4. Gewinnt man mit leavern im Team runden bekommt man mehr Punkte.

5. Weg um am schnellsten aufzuranken ist mit 4 besseren Spielern zu zocken und sich die MVPs in den Siegrunden zu schnappen (Planten/Defusen).
 
Der perfekte Mate: nur MVPs erschleichen, sich von den restlichen Mates ziehen lassen da sie besser sind und keine Kills machen, da nicht so wichtig. Geil =D

Btw sind all diese Punkte nur Vermutungen.

0,1,2 sind kompletter Unfug.
 
Ich hab wirklich keine Ahnung vom Spiel und bin Meisterwächter 1 :freak: Ich weiss nicht mal ob das gut oder schlecht ist. Habe aber Cs:s gesuchtet. Gefühlt ist CS:Go wie 1.6 einfach dauerfeuer und hoffen das man was trifft (und behaupten es sei Skill). Oder wieso klappt die dreischuß methode nicht mehr ? ö.Ö
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

So machen es zumindest 80%
 
jop kann ich so bestätigen, smurf mit kumpel gemacht, bin 1 rang ober ihm eingestiegen, jedes game zsm gespielt, ich mit 10 mvps und 30-40 frags pro game, er mit vllt 1-2 mvps und 10 kills, jedes mal wenn ich aufgestiegen bin ist ers auch, würden mvps/kills zählen hätte es bei ihm deutlich länger gedauert. es zählt nur win/loss und wieviel elo die gegnerische lobby hat. das einzige was höchstwahrscheinlich schwankt ist wieviel elo der einzelne bekommt, als bsp:

beide lobbies haben im schnitt 1000 pt
win/loss gibt bei 1000 Elo der Spieler +- 25 punkte, sprich die normalen Punkte für einen Sieg. 1000 elo ist in meinem beispiel dmg.

Lobby A hat Spieler A (lem, 1200 pt), Spieler B (mge 800 pt). Spieler A bekommt dann nur 10 Punkte, Spieler B bekommt 40 Punkte, da bei Spieler A aufgrund des Elos (1200) zu erwarten war dass er ggn 1000 gewinnt und Spieler B bekommt übermäßig viel weil es nicht zu erwarten war. In Team B war auch einer mit 1200 und bekommt für den Loss -40, der mit 800 bekommt nur -10. der dmg bekommt seine normalen +25 usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ zu deinen Techniken gibt es auch noch Spraycontrol und One-Tap, da benötigst du aber noch mehr Hoffnung für..
 
@ bartoh in 1.6 gabs genauso ein spray pattern wie in cs:go entweder kann man es oder nicht, 3 schuss burst ging auch, hat nur niemand gemacht weil man ja das spray pattern kann, ansonsten taps.

Die Änderungen an nuke sind ziemlich gut, aber ob die map jetzt genau deswegen spielbar ist wage ich trotzdem irgendwie zu bezweifeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bartoh schrieb:
Gefühlt ist CS:Go wie 1.6 einfach dauerfeuer und hoffen das man was trifft (und behaupten es sei Skill).
Ja, so machen das die Leute, die wegen der kleineren Hitboxen nichts treffen, da sie halt von Source kommen. :evillol:
 
@Pjack hab nie die 1.6er Leute verstanden und hab somit Jahre in Css verbracht, jetzt les ich mich mal in "spray pattern" rein.
 
schau im workshop nach recoil_master dann musste nix lesen ;-)
 
Igitt... kann es sein, dass nach dem Update der Ingame-Sound von Steps und Waffen wie Scheiße klingt?? Als ob mir jemand Pfropfen in die Ohren gesteckt hat.
 
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