-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
skirem
Lt. Junior Grade
Da wäre auch noch Inferno. Fyi: http://www.overclock.net/t/1607990/click-latencies-compiled
TazZ.HD
Lieutenant
Hi Leute,
habe CS GO neu und kenne bisher nur 1.6 und Source (Jahre nicht gespielt).
Könnt ihr mir paar Dinge erklären?
Soweit erstmal^^
habe CS GO neu und kenne bisher nur 1.6 und Source (Jahre nicht gespielt).
Könnt ihr mir paar Dinge erklären?
- Warum sehe ich nur den Rang bei mir und meinem Kumpel (siehe Foto)? Haben die andere keine Ränge?
- Wie ist das mit Waffenskins und den Kisten? Wo bekommt man die an welcher Stelle?
- Müssen Schlüssel für die Kisten immer gekauft werden?
- Wieso sind Skins sooo teuer^^ ? Kauft ihr Skins? Wenn ja wo/wie?
- am Rundenende habe ich keine Kiste bekommen, nur die taucht im Hauptmenü nicht auf?! hä??
Soweit erstmal^^
Anhänge
skirem
Lt. Junior Grade
Ränge von anderen Spielern siehst du nur am Ende von Wettkämpfen. Skins und Kisten bekommst du zufällig am Ende von Spielen, aber die Chancen was Gutes zu bekommen sind sehr gering. Schlüssel kosten und deren Einsatz lohnt sich nicht. Ist Glücksspiel mit sehr schlechten Quoten. Gibt etliche Seiten wo du mit 10% bis 30% Rabatt zu rechnen kannst.
Faizy
Commander
1. Siehst nur Freunde
2. https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/300fq4/an_introduction_to_csgo_skins_for_absolute/
3. s. 2.(ja)
4. E-Penis
5. Schau mal in dein Inventar(im Spiel oben auf Inventar/Inventory)
Willkommen bei CS:GO
2. https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/300fq4/an_introduction_to_csgo_skins_for_absolute/
3. s. 2.(ja)
4. E-Penis
5. Schau mal in dein Inventar(im Spiel oben auf Inventar/Inventory)
Willkommen bei CS:GO

TazZ.HD
Lieutenant
Ok Danke erstmal soweit.
Wir haben jetzt auch eine CS GO Server laufen, der VAC secured ist und im Wettkampf Modus läuft.
Es kamen eben auch echte Spieler drauf, nur die haben den Server verlassen...
Ist das der richtige Modus, mit dem man Skins und alles freispielen kann? Wird man auch gesperrt, wenn man den Modus/Server verlässt?
Wir haben jetzt auch eine CS GO Server laufen, der VAC secured ist und im Wettkampf Modus läuft.
Es kamen eben auch echte Spieler drauf, nur die haben den Server verlassen...
Ist das der richtige Modus, mit dem man Skins und alles freispielen kann? Wird man auch gesperrt, wenn man den Modus/Server verlässt?
Rush
Captain
habe mir den A+ Aufstieg heute redlich verdient,
1. Match 34-2-15
2. Match 33-6-14 -> 4:11 T gespielt (Cache), eine Dummbacke im Team gehabt die einfach 2 Runden abgegeben hat weil sie gar nicht rumgezogen hat wenn die mates fighten und als CT hab ich dann mal 27-1-1 hingelegt (37 rws für 13 runden) und das spiel gedreht, gefühlt jeden awp schuss getroffen, egal ob da ne Smoke im weg war oder die Gegner um die Ecken gesprungen kommen.
3. Match 33-5-19
Heute flogen die Headshots nur so.
1. Match 34-2-15
2. Match 33-6-14 -> 4:11 T gespielt (Cache), eine Dummbacke im Team gehabt die einfach 2 Runden abgegeben hat weil sie gar nicht rumgezogen hat wenn die mates fighten und als CT hab ich dann mal 27-1-1 hingelegt (37 rws für 13 runden) und das spiel gedreht, gefühlt jeden awp schuss getroffen, egal ob da ne Smoke im weg war oder die Gegner um die Ecken gesprungen kommen.
3. Match 33-5-19
Heute flogen die Headshots nur so.
zakuma
Lt. Commander
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Hallo,
Habe nun dank ein paar Freunden doch mal angefangen cs go zu spielen habe es seit der beta in meiner Bibliothek aber Stunden waren unter 10 bis August
. In css habe ich gute 1500h verbracht dort habe ich gerne de_prodigy als map gespielt aber die scheint es offiziell gar nicht mehr zu geben. Weiß hier vielleicht jemand warum? Oder ob die vielleicht noch kommt?
Hallo,
Habe nun dank ein paar Freunden doch mal angefangen cs go zu spielen habe es seit der beta in meiner Bibliothek aber Stunden waren unter 10 bis August

zakuma
Lt. Commander
@roooney723 sehr schade, ja die map war klein und habe die auch in esl ladder gespielt außerdem in IRC clan matches. War eine der maps die manch ein Spieler nie gesehen hatte
.
Wie genau kann man eigentlich dieses Prime MM verstehen? Smurf Sicherung? Da man eine Handy Nummer angeben muss?
@roooney723 sehr schade, ja die map war klein und habe die auch in esl ladder gespielt außerdem in IRC clan matches. War eine der maps die manch ein Spieler nie gesehen hatte

Wie genau kann man eigentlich dieses Prime MM verstehen? Smurf Sicherung? Da man eine Handy Nummer angeben muss?
Zuletzt bearbeitet:
Drexel
Lt. Commander
Genau dafür. Geht aber erst ab Profile Rang 21.
Prodigy habe ich auch gerne gespielt früher. Kann mich aber irgendwie kaum noch an die Map erinnern.
Hab ja auch gerade erst wieder CS für mich entdeckt und versuch mich gerade nach oben zu arbeiten, kannst mich ja mal adden, wenn Du Lust auf ein gemeinsames Spiel hast.
zakuma schrieb:Wie genau kann man eigentlich dieses Prime MM verstehen? Smurf Sicherung? Da man eine Handy Nummer angeben muss?
Genau dafür. Geht aber erst ab Profile Rang 21.
Prodigy habe ich auch gerne gespielt früher. Kann mich aber irgendwie kaum noch an die Map erinnern.

Die ist doch denkbar ungeeignet für eine 5on5. Man stelle sich vor wie lange man dort die Ts aufhalten kann. Um auf ein Bombspot zu kommen muss man immer durch ein schmalen Tunnel 
Da wären vermutlich 15:0 Ergebnisse auf CT Seite keine Seltenheit.

Da wären vermutlich 15:0 Ergebnisse auf CT Seite keine Seltenheit.
zakuma
Lt. Commander
Ja auf der einen seite schmaler Gang auf der anderen Seite quasi ein kleiner Garten und dann gab es den fiesen spot auf dem Baum der so 1-2 mal pro Match geklappt hat xD. Man könnte sie ein wenig ummodelieren hat man ja mit nuke auch gemacht.
Werde dich mal später am Tage adden bin gestern Gold nova 1 geranked worden. Glaube Account Rang ist irgendwie bei 14-16 rum dauert also noch was bis Prime verfügbar ist
Ja auf der einen seite schmaler Gang auf der anderen Seite quasi ein kleiner Garten und dann gab es den fiesen spot auf dem Baum der so 1-2 mal pro Match geklappt hat xD. Man könnte sie ein wenig ummodelieren hat man ja mit nuke auch gemacht.
Werde dich mal später am Tage adden bin gestern Gold nova 1 geranked worden. Glaube Account Rang ist irgendwie bei 14-16 rum dauert also noch was bis Prime verfügbar ist
eher global, du versaust den guten spielern sonst nur das game.
prodigy war die beste map, haben damit nen 30er win streak in der 3on3 mr12 ladder in 1.6 gemacht egal ob airstrip oder chateau kam
und auf aztec waren wir auch nicht schlecht 
prodigy war die beste map, haben damit nen 30er win streak in der 3on3 mr12 ladder in 1.6 gemacht egal ob airstrip oder chateau kam

Zuletzt bearbeitet:
joN-
Commander
gunmarine schrieb:eher global, du versaust den guten spielern sonst nur das game.
Ahhh ja...
Bin auch "nur" LEM derzeit weil ich kaum MM spiele, und klar sind da gute Leute aber die meisten stört es relativ wenig ob man was trifft oder nicht. Klar hat man immer Leute die toxic sind, aber selbst in Spielen wo ich 5:15 oder so hatte meinten die "jo ist kein Problem, kann jedem passieren" und haben mich teilweise danach noch geaddet weil es einfach ein nettes Spiel war, egal ob Win oder Lose.
Ab DMG/LE würde ich ESEA aber eher sein lassen, wie meine Vorredner schon sagten lohnt sich das eher ab LEM/Supreme, sonst macht es auch wirklich keinen Spaß.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.