gunmarine schrieb:
geht, jeder tft läuft mit seinen hz
Ty.
Faizy schrieb:
Vorgestern und gestern aus 9 Matches 8 gewonnen. Das eine Match welches wir verloren haben war gegen einen deutschen 150h Account... es passiert aber äußerst selten dass man bei faceit auf solche auffälligen Cheater trifft. Noch 2 beschissene Elo Punkte und dann schließe ich zum restlichen Team auf Lvl 8 auf (wobei die kurz vor Lvl 9 stehen).
Heute 2 Matches gemacht und beide wieder gewonnen(bin nach dem ersten auf Lvl. 8 hoch). Es ist ein riesen Unterschied wenn man ein vernünftiges, festes Team hat. Wir sind noch nicht einmal eingespielt und gewinnen alles. Wir sind allerdings vom Raw-Skill in dem Line-Up auch unfassbar brutal unterwegs. Ich spiele mit den besten Riflern zusammen, mit welchen ich jemals gespielt habe. Zudem ist einer meiner langjährigen Mates endlich darauf gekommen, nicht mehr zu sprayen, sondern zu aimen. Ich habe ihm seit Ewigkeiten gesagt, dass er den besten Aim hat von allen Spieler, mit welchen ich zusammen gespielt habe, er müsse aber aufhören im Spiel zu sprayen - es hat endlich gewirkt.
Er hat aus den letzten 21 Matches eine HS-Quote von 53% und eine K/D von (geschätzt) 1.3 sowie mehrere Solo-Carries. Er hatte Anfang letzter Woche eine HS% von 36% und eine K/D von 1.14(beide Werte sind heute auf 39% und 1.18...
nur durch 21 Matches aus insgesamt 405!).
Mich freuts unheimlich für ihn. Ich denke Mitte/Ende 2017 hat er die 55% HS und eine K/D von ~1.3. Vor allem spielen wir permanent gegen Lvl. 10, 9 und 8 und wir drücken alles um. Zwei meiner Mates steigen mit dem nächsten Sieg auf Lvl. 9 auf.
Es macht momentan einfach richtig viel Spaß, zumal wir nicht richtig eingespielt und teilweise unstrukturiert sind, aber der Raw-Skill haut alles aus dem Weg. Wollen wir hoffen, dass sich das Ganze festigt und nach der Honeymoon-Period noch stärker bestehen bleibt.
Bald geht es in den Urlaub und da wird CS nicht angefasst. Im neuen Jahr geht´s dann in den Ligabetrieb. Hat hier jemand eventuell ein Team, mit welchem wir in der 99DMG in der mindestens 3. Div einsteigen könnten? Keine Lust mehrere Seasons gegen Kanonenfutter zu spielen