• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt diverse Gründe und Lösungen dafür. Bei mir nutze ich für cs go dann ulmb mit 120hz und wqhd Auflösung (nativ halt). Wenn ich da z.B. auf 4:3 stellen würde hätte ich auch locker 30 Sekunden bis 1 Minute Ladescreen. CS Go kommt mit dem ganzen umrechnen beim Start wohl nicht klar.

Bei mir läuft bis auf die allgemein bescheidenen fps (dank meines amd ^^) eigentlich ganz gut. Das einzige Problem, welches ich habe (und das kommt glaube durch Discord), dass ich manchmal aber selten nach raustabben nicht mehr ins game komme und ich es abschießen muss.

same here, manchmal dauerts 2-3 sekunden aber ewig eigtl nicht, cs liegt allerdings auf der ssd + 5960x :P

hab nur seit windoof 10 das problem dass cs einfach ewig läd und es gefühlt jahre manchmal dauert bis ich die console wegmachen kann um das menü zu bedienen oder die console im menü nicht mehr aufgeht, starte ich aber zb über den esea client oder wire und joine direkt den server ists kein problem, extrem nervig wenn man aus irgendnem grund rebooten muss und knapp dran ist mit penalty wegen leave

Zuletzt bearbeitet:
Über die Nacht gab es ein Update für CS:GO, mit dem Patch hört sich der Sound für mich wieder klar und knackig an. Mit HRTF lassen sich Gegner jetzt auch besser Orten.

Aber immer wieder das selbe: Valve bringt einen Patch der das Gameplay beeinflusst und einfach Scheiße ist. Erst muss die Woche nachgepatcht werden damit es funktioniert. Haben die keine Qualitätskontrolle oder jemanden der das ganze im Vorfeld testet?

Zuletzt bearbeitet:
gunmarine schrieb:
geht, jeder tft läuft mit seinen hz

Ty.

Faizy schrieb:
Vorgestern und gestern aus 9 Matches 8 gewonnen. Das eine Match welches wir verloren haben war gegen einen deutschen 150h Account... es passiert aber äußerst selten dass man bei faceit auf solche auffälligen Cheater trifft. Noch 2 beschissene Elo Punkte und dann schließe ich zum restlichen Team auf Lvl 8 auf (wobei die kurz vor Lvl 9 stehen).

Heute 2 Matches gemacht und beide wieder gewonnen(bin nach dem ersten auf Lvl. 8 hoch). Es ist ein riesen Unterschied wenn man ein vernünftiges, festes Team hat. Wir sind noch nicht einmal eingespielt und gewinnen alles. Wir sind allerdings vom Raw-Skill in dem Line-Up auch unfassbar brutal unterwegs. Ich spiele mit den besten Riflern zusammen, mit welchen ich jemals gespielt habe. Zudem ist einer meiner langjährigen Mates endlich darauf gekommen, nicht mehr zu sprayen, sondern zu aimen. Ich habe ihm seit Ewigkeiten gesagt, dass er den besten Aim hat von allen Spieler, mit welchen ich zusammen gespielt habe, er müsse aber aufhören im Spiel zu sprayen - es hat endlich gewirkt.

Er hat aus den letzten 21 Matches eine HS-Quote von 53% und eine K/D von (geschätzt) 1.3 sowie mehrere Solo-Carries. Er hatte Anfang letzter Woche eine HS% von 36% und eine K/D von 1.14(beide Werte sind heute auf 39% und 1.18...nur durch 21 Matches aus insgesamt 405!).
Mich freuts unheimlich für ihn. Ich denke Mitte/Ende 2017 hat er die 55% HS und eine K/D von ~1.3. Vor allem spielen wir permanent gegen Lvl. 10, 9 und 8 und wir drücken alles um. Zwei meiner Mates steigen mit dem nächsten Sieg auf Lvl. 9 auf.

Es macht momentan einfach richtig viel Spaß, zumal wir nicht richtig eingespielt und teilweise unstrukturiert sind, aber der Raw-Skill haut alles aus dem Weg. Wollen wir hoffen, dass sich das Ganze festigt und nach der Honeymoon-Period noch stärker bestehen bleibt.

Bald geht es in den Urlaub und da wird CS nicht angefasst. Im neuen Jahr geht´s dann in den Ligabetrieb. Hat hier jemand eventuell ein Team, mit welchem wir in der 99DMG in der mindestens 3. Div einsteigen könnten? Keine Lust mehrere Seasons gegen Kanonenfutter zu spielen :D

@ Faizy

Ließt sich sehr spannend! Könnt ihr einen LiveStream stellen? Hätte nicht übel Lust euer Treiben zu beobachten.
Wünsche viel Erfolg. Wir sehen uns dann spätestens nächstes Jahr im Major :)

ajo aber als 5er stack mit leuten die was hitten und halbwegs was raffen!! ist es auch einfach, in dem monat wo ich in der master league soloq reingesuchtet hab waren gefühlt am tag 1-2 5er stacks unterwegs, fast immer die gleichen 7,8 leute wo man fast keine chance hatten weil die zu fünft im ts hingen und die leute das gecallte auch machen (flash mir/dir baite du/ich). Damit kommste halt ohne irgendwelche strats hoch, solang man die frag power hat. im endeffekt spielt man cs auch so im team, wenn man clever spielt kann man mit pug taktiken jedes team schlagen, siehe old fnatic. ja, fnatic hatte 2-3 set goes pro map, oft aber gar nicht eingesetzt, weil fnatic besser ohne set gos gespielt hat. steht und fällt halt mit nem guten igl. spielste mit randoms kannst du callen was du wilst, 1 oder 2 drehen immer ihr ding.

Fazy seht halt zu, dass ihr diesen monat noch die 2100 voll macht, wenn ihr im januar die zeit habt kommt ihr ohne probleme in den fpl challenger. die meisten in der top 20 suchten einfach 8h/tag rein und dodgen ohne ende und habem trotzdem nur 60% winrate, mit nem guten 5er stack machst du am tag deine 48-60 Punkte weil du einfach 90% winrate hast. Wenn du 2 Wochen dauerhaft auf master elo spielst sitzt das aiming eh, da ihr ja keine pracc verpflichtungen habt und 99/esl ist daa doch easy wenn ihr jetzt gescheite leute habt. seit die meisten guten spieler alle im fpl challenger sitzen ist die master league nen witz geworden wenn man als 5er stack rein geht. es gibt hier und da irgendwelche tryhard teams die mit set gos spielen aber wenn ihrn bissel erfahrung damit habt wisst ih die zu countern und schiesst die einfach weg. (bestes beispiel ist monarchs, krasse strats, sobald der gegner aber mal micht blind ist machen die keine frags mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Update!

http://blog.counter-strike.net/index.php/2016/12/17344/
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...terstrike_global_offensive_update_for_121316/

[Visuals]
– Visually upgraded the SAS Counter-Terrorist player model

[Sound]
– New C4 beep sound for increased sound positioning with HRTF.
– Fixed issue where some sounds were muffled as a result of upsampling for HRTF compliance.
– Added option to audio settings to enable/disable HRTF on OSX.
– Reduced latency of HRTF.

[Public Lobbies]

– Improved algorithm and performance of public lobbies discovery

[Maps]
– Updated radar map for Nuke

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

So da muss ich auch mal den neuen Sound später austesten hatte ihn auf Grund dessen daß er so ungewohnt klang direkt erstmal aus gestellt. Bin gespannt, ein spezielles Headset oder ne Soundkarte wird nicht benötigt oder? Habe ein Sennheiser PC151

BridaX schrieb:
@ Faizy

Ließt sich sehr spannend! Könnt ihr einen LiveStream stellen? Hätte nicht übel Lust euer Treiben zu beobachten.

würde mir das auch gerne mal mit ansehen.

Hat jemand von euch mal die "Maximal akzeptable Bandbreitennutzung" auf Unbegrenzt gesetzt? Wenn ich das mache hab ich nur noch, "die around corners" und "cs go´d" . Kann das einer von euch mal für mich verifizieren?

Gruß

BridaX schrieb:
@ Faizy

qlubtempo schrieb:
würde mir das auch gerne mal mit ansehen.

Ich kann eventuell vom Wochenende POV + TS hochladen. Twitch wäre ne Alternative, schaue ich mir vllt. mal an.

Morgen geht das Major Qualifier los: Faze, G2, GodSent, Envy, dignitas, C9, mousesports, NiP, Opzic, Hellraisers usw. in einem Qualifier. Das wird super interessant :)

Dignitas, NiP, G2 denke ich save. Der Rest 50/50.

du kannst mit obs auch einfach aufnehmen anstatt zu streamen, das schont deine hardware und leitung ;-)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Welche Einstellungen habt ihr in OBS? Ich hab sonst immer ma was mit Plays.tv aufgenommen, manchmal schmiert dann mein cs go ab -.-.

2500 kbit mit superfast preset glaube ich, da ich keine igpu habe mit h264 codec über die cpu. da ich aber momentan nur 2000/320 kbit habe ist nix mit streamen

Moin,

kann mich mal einer aufklären was im letzten Update drinne war?
Seit dem Update - habs heute gezogen - gurke ich im Menü ~ 10 FPS rum. Ingame komme ich dann doch mal auf 30 FPS.

Vor dem Update waren es ~200 FPS - also ganz normal.

Noch jemand solche Probs?

Wie isses in Faceit eigentlich gerade mit Cheatern?
Im MM hatte ich zuletzt keine offensichtlichen, dafür im Pub-Bereich umso mehr. :rolleyes:

wenn du nicht gegen accounts spielst die 1-2 Monate alt sind mit komischen stats hast du alle 20 Matches vllt mal einen ;-)

Ryan89 schrieb:
Moin,

kann mich mal einer aufklären was im letzten Update drinne war?
Seit dem Update - habs heute gezogen - gurke ich im Menü ~ 10 FPS rum. Ingame komme ich dann doch mal auf 30 FPS.

Vor dem Update waren es ~200 FPS - also ganz normal.

Noch jemand solche Probs?

Was hast den ausprobiert ?

Ich habe nichts ausprobiert.

Aber scheinbar muss sich irgend ne Konfiguration geändert haben, wenn ich irgendwie als einziges betroffen bin :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben