naja ist ja auch verständlich, wenn leute sich aufregen wenn man mit 5 frags beim loss farmen hilft ;-) Wenn man ambitioniert ist und punkte farmen will um hoch zu kommen, sind supremes/lems das letzte was man gebrauchen kann. die esea trägt dann ihr übriges dazu bei indem A Spieler mit C/D Leuten gemixt werden und das ist dann die reinste wundertüte. Mich tiltet das relativ schnell irgendwelche graupen im team zu haben, oft genug 30 frags gemacht und wegen solchen leuten nur 8 runden geholt weil die einfach alles verkacken egal wie gut man die runden öffnet. man tut sich selber keinen gefallen damit, da wäre faceit eher die richtige plattform weil die matches da besser auf die eigene elo zugeschnitten sind.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bei ESEA sind die Ranks echt schlecht verteilt bzw. das Punkesystem sinnfrei.
Leute die viel Spielen kommen egal ob sie gut oder schlecht sind locker auf B+/A-..
Dümpel selber mit meinen 3-4 Games die Woche auf B rum und ärgere mich über A+ Spieler die nichts raffen und D Spieler die mich bei weitem outskillen..
Leute die viel Spielen kommen egal ob sie gut oder schlecht sind locker auf B+/A-..
Dümpel selber mit meinen 3-4 Games die Woche auf B rum und ärgere mich über A+ Spieler die nichts raffen und D Spieler die mich bei weitem outskillen..
qlubtempo
Lieutenant
GUN2504 schrieb:Was wäre denn MG1 in ESEA Rank?
das kann man so nicht umrechnen. Du startest als als C- und kannst auf A+ kommen, wenn du ein Talent bist sogar auf S (wie die richtigen Pros)
Du kannst auch auf C oder C+ einsteigen habs nicht mehr genau im Kopf, hängt von den placement matches ab, bin glaube ich nicht auf C- gerankt worden. Der Durchschnittsspieler pendelt sich bei B/C ein, suchten diese leute landen sie irgendwann in A+, man verliert weniger punkte als man gewinnt bei 50% winrate.
Um S zu kommen muss man jeden tag 4-5 Spiele mehr gewinnen als man verliert sprich 4-0/8-4 usw.
Allerdings ändert die ESEA jetzt irgendwas da dran, die ersten 2 vom November sind deswegen noch nicht aufgestiegen. Könnte mir vorstellen, dass man die top 50/100 aussortiert und es ähnlich handhabt wie faceit, mitn bisschen dusel könnte ich dann noch rein kommen, 200-300 punkte sind jetzt nicht so viel wenn man nicht übermäßig viel pech mit den mates hat.
mge1 wäre in richtung d- einzustufen. nur werdenauch mges mal durchgecarried, daher sagt der rang kaum was aus, um in esea spieler beurteilen zu können muss man winrate, kd/adr, rws, rang betrachten. Wobei rws natürlich zu einfach beeinflusst wird, wenn ich nen 5k mache bekomm ich eigtl 100 rws (glaub rundengewinn sind 100, jeder kill ergo 20). stealed mein mate mir aber nachm 5k den defuse bekommt er nur fürs defusen schon 45 rws oder so und ich nur noch 55.
Mache ich im game 25 frags und die nur in runden die meine mates dann verkacken hab ich 0 rws, weil man rws nur für gewonnene runden bekommt. irgendwo aber auch sinnvoll um die exit fragger only spasten zu bestrafen die sich nie ins 1on2 etc trauen usw.
Und da kann ich eigtl jedem hier den Rat geben jedes 1onx als ct zu probieren, solange die hp stimmen, auf dem niveau wo ihr spielt facen die meisten gegner eh nur dumm im afterplant rein, gute spieler facen vor dem plant und machen entries, spielen im afterplant aber nur auf timings/zeit und schlechte spieler peaken nie aber facen im afterplant nur dumm rein. Seh ich bei 95% aller Spieler im Pug wo sich im t play einem die haare sträuben weil die einfach gar nix riskieren und die mates alles machen lassen, aber im afterplant an positionen als 1. sterben wo derjenige last man standing sein muss. cache zb hat keine rollenverteilung, da muss jeder entries setzen können
Um S zu kommen muss man jeden tag 4-5 Spiele mehr gewinnen als man verliert sprich 4-0/8-4 usw.
Allerdings ändert die ESEA jetzt irgendwas da dran, die ersten 2 vom November sind deswegen noch nicht aufgestiegen. Könnte mir vorstellen, dass man die top 50/100 aussortiert und es ähnlich handhabt wie faceit, mitn bisschen dusel könnte ich dann noch rein kommen, 200-300 punkte sind jetzt nicht so viel wenn man nicht übermäßig viel pech mit den mates hat.
mge1 wäre in richtung d- einzustufen. nur werdenauch mges mal durchgecarried, daher sagt der rang kaum was aus, um in esea spieler beurteilen zu können muss man winrate, kd/adr, rws, rang betrachten. Wobei rws natürlich zu einfach beeinflusst wird, wenn ich nen 5k mache bekomm ich eigtl 100 rws (glaub rundengewinn sind 100, jeder kill ergo 20). stealed mein mate mir aber nachm 5k den defuse bekommt er nur fürs defusen schon 45 rws oder so und ich nur noch 55.
Mache ich im game 25 frags und die nur in runden die meine mates dann verkacken hab ich 0 rws, weil man rws nur für gewonnene runden bekommt. irgendwo aber auch sinnvoll um die exit fragger only spasten zu bestrafen die sich nie ins 1on2 etc trauen usw.
Und da kann ich eigtl jedem hier den Rat geben jedes 1onx als ct zu probieren, solange die hp stimmen, auf dem niveau wo ihr spielt facen die meisten gegner eh nur dumm im afterplant rein, gute spieler facen vor dem plant und machen entries, spielen im afterplant aber nur auf timings/zeit und schlechte spieler peaken nie aber facen im afterplant nur dumm rein. Seh ich bei 95% aller Spieler im Pug wo sich im t play einem die haare sträuben weil die einfach gar nix riskieren und die mates alles machen lassen, aber im afterplant an positionen als 1. sterben wo derjenige last man standing sein muss. cache zb hat keine rollenverteilung, da muss jeder entries setzen können
Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt abwägen was wichtiger ist, ne gute RWS oder eben die Punkte für den Rank.
Ich persönlich bin eher aimschwach und habe rein durch meine Frags selten eine RWS über 20, deswegen entscheide ich in den meisten Situationen teamorientiert und versuche zumindest das Match zu holen.
Leider wird man als supporter in ESEA mit ner schlechten RWS und "durchschnittlichen" Stats belohnt >.>
Ich persönlich bin eher aimschwach und habe rein durch meine Frags selten eine RWS über 20, deswegen entscheide ich in den meisten Situationen teamorientiert und versuche zumindest das Match zu holen.
Leider wird man als supporter in ESEA mit ner schlechten RWS und "durchschnittlichen" Stats belohnt >.>
joa das stimmt, ich versuch meistens einigermaßen save zu spielen um nicht unnötig nen 5on4/5on3 noch weg zu throwen weil ich grundsätzlich davon ausgehen muss dass meine mates kacke sind und lass dann oft nen off move als ct weg wo ich wahrscheinlich noch nen frag machen könnte, aber komme damit meistens doch noch auf halbwegs vernünftige rws...
gestern mit ach und krach auf inferno nen 4:11 in die ot + win gerettet mein m8 auf b (natürlich deutscher) war einfach die dummheit in person, wenn der bei jedem t go reinfaced anstatt zu crossfiren...aber es hat sich wieder ausgezahlt die letzten 4-5 runden auf autosniper zu setzen, direkt nen ace raus gehauen und dann waren die gegner mental gebrochen...geflame war wieder groß dass ich hacke und 42 frags mit der OT sind jetzt auch nicht so viel
gestern mit ach und krach auf inferno nen 4:11 in die ot + win gerettet mein m8 auf b (natürlich deutscher) war einfach die dummheit in person, wenn der bei jedem t go reinfaced anstatt zu crossfiren...aber es hat sich wieder ausgezahlt die letzten 4-5 runden auf autosniper zu setzen, direkt nen ace raus gehauen und dann waren die gegner mental gebrochen...geflame war wieder groß dass ich hacke und 42 frags mit der OT sind jetzt auch nicht so viel
Zuletzt bearbeitet:
Faizy
Commander
Auf ESEA A sind halt natürlich auch richtig gute Spieler =D
Zudem kann man SoloQ deutlich bessere individuelle Stats herausspielen, als mit Premates, da man keine Verantwortung trägt.
Vorgestern und gestern aus 9 Matches 8 gewonnen. Das eine Match welches wir verloren haben war gegen einen deutschen 150h Account... es passiert aber äußerst selten dass man bei faceit auf solche auffälligen Cheater trifft. Noch 2 beschissene Elo Punkte und dann schließe ich zum restlichen Team auf Lvl 8 auf (wobei die kurz vor Lvl 9 stehen).
Kann man eigentlich einen 144hz Monitor mit einem 60 Hz Monitor betrieben(2 Monitore)? Oder müssen beide auf demselben HZ-Wert laufen?
Zudem kann man SoloQ deutlich bessere individuelle Stats herausspielen, als mit Premates, da man keine Verantwortung trägt.
Vorgestern und gestern aus 9 Matches 8 gewonnen. Das eine Match welches wir verloren haben war gegen einen deutschen 150h Account... es passiert aber äußerst selten dass man bei faceit auf solche auffälligen Cheater trifft. Noch 2 beschissene Elo Punkte und dann schließe ich zum restlichen Team auf Lvl 8 auf (wobei die kurz vor Lvl 9 stehen).
Kann man eigentlich einen 144hz Monitor mit einem 60 Hz Monitor betrieben(2 Monitore)? Oder müssen beide auf demselben HZ-Wert laufen?
dominic.e
Rear Admiral
Gestern das erste mal seit dem Sound-Update gespielt. Am Anfang war es mega ungewohnt und hat sich echt komisch angehört, aber iwie auch angenehmer/schöner/besser. Nach einer kurzen Zeit hat man sich aber (zumin ich) gut dran gewöhnt und komme damit sehr gut klar. Würde sagen, es war n gutes Update
^^

Wo wir grad beim Thema ESEA sind...
https://play.esea.net/index.php?s=news&d=comments&id=14919
Haben die zur Zeit nichts wichtigeres zu tun?
https://play.esea.net/index.php?s=news&d=comments&id=14919
Haben die zur Zeit nichts wichtigeres zu tun?
hab hftr ausgemacht, die schüsse lassen sich zwar perfekt orten aber ich kann die steps besser ohne hftr nur mut cmss 3d einschätzen, vor allen dingen wenn gegner aus unterschiedlichen richtungen kommen
haha:
https://www.reddit.com/r/csbundestag
haha:
https://www.reddit.com/r/csbundestag
Zuletzt bearbeitet:
skirem
Lt. Junior Grade
Finde die Ortung Dank HRTF super, leider läuft das Game dann aber nicht mehr rund. Stelle ich das an habe ich häufige fps Drops(wobei gestern habe ich die auch so auf Inferno gehabt) und insbesondere beim Hüpfen fühlt es sich ruckelig an. Vielleicht liegt es auch an Windows 10, mit dem zugemüllten Windows 7 lief es in allen Belangen besser..
skirem
Lt. Junior Grade
nee, bei mir ruckelt dann sogar die Musik im Hintergrund(habe auch mal ohen threads startoption wie auf reddit angepriesen versucht). Ohne HRTF alles gut, dachte eigentlich ein 2500k @ 4.2 Ghz reicht mal für CSGO. Hat eigentlich jemand das Problem mit dem gefühlt ewigen Blackscreen beim Start unter Windows 10 in den Griff bekommen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.