-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
eXtra
Herr der Pixel
Bei mir haben sich heute morgen nach einem Update ein paar Werte in der Config verändert. Z.B. der Wert von "Switch weapon on pickup" von 0 auf 1 oder die ganzen Werte fürs Waffen Bobbing, also "cl_bob_lower_amt" und so weiter. Bin ins Spiel rein und gleich gemerkt das irgendwas nicht stimmt. Musste es jetzt erst wieder von Hand umstellen. Ziemlich nervig das Ganze. Ist das bei noch jemandem der Fall oder nur bei mir so?
Also die fixen Plätze bei dem Major sind diesmal echt komisch. Da gehört aktuell weder Liquid, noch fnatic, noch Gambit und Flipside auch nicht rein. Da sieht man mal was es für eine Skilldifferenz zu letztem Jahr gibt.
Vllt. gibts ja beim Qualifier eine Überraschung. Mouz traue ich auf jeden Fall eine nicht Teilnahme zu
Die choken bestimmt wieder hart.
Vllt. gibts ja beim Qualifier eine Überraschung. Mouz traue ich auf jeden Fall eine nicht Teilnahme zu

Faizy
Commander
skirem
Lt. Junior Grade
AbGedreht schrieb:Heute war's auch nicht schlecht.
5 Matches gespielt mit nem Map Pool alá "Dust2, Inferno, Cbble, Overpass, Train und Nuke" und kein einziges Mal kam was anderes als Dust2![]()
Ftfy
Pjack
Admiral
Das ist denke ich zu oberflächlich betrachtet, am Raw-Skill liegt es bei Mouz nicht.
NiKo ist einer der Spieler mit dem höchsten Frag-Potenzial in diesem Game, chrisJ kann mit AWP und auch Rifle richtig stark sein.
LoWel ist imo. ein sehr solider Spieler, Spiidi und denis haben beide ihre Momente und machen die Pflichtfrags meistens.
Wenn man sich dauerhaft im T2 international etablieren wöllte, sollte das ausreichen. Auch die anderen Teams da haben meistens nur 1-2 "Starspieler" und ansonsten eher Leute dabei, die solide ihre Rolle spielen.
Aber Mouz hat nicht den Mappool, um international wirklich erfolgreich zu sein. Es werden einfach zu wenig clevere Moves gespielt, man wird dauernd auf dem falschen Fuß erwischt, gibt Anti-Ecos ab usw.
Nach paar Runden wird dann nur noch rein gedaddelt, jeder will das Team weiter bringen und mehr machen, als eigentlich seine Aufgabe ist und daran scheitert es dann. Es wird einmal zu oft gepeakt, man pusht ein Stück zu weit vor usw.
NiKo ist einer der Spieler mit dem höchsten Frag-Potenzial in diesem Game, chrisJ kann mit AWP und auch Rifle richtig stark sein.
LoWel ist imo. ein sehr solider Spieler, Spiidi und denis haben beide ihre Momente und machen die Pflichtfrags meistens.
Wenn man sich dauerhaft im T2 international etablieren wöllte, sollte das ausreichen. Auch die anderen Teams da haben meistens nur 1-2 "Starspieler" und ansonsten eher Leute dabei, die solide ihre Rolle spielen.
Aber Mouz hat nicht den Mappool, um international wirklich erfolgreich zu sein. Es werden einfach zu wenig clevere Moves gespielt, man wird dauernd auf dem falschen Fuß erwischt, gibt Anti-Ecos ab usw.
Nach paar Runden wird dann nur noch rein gedaddelt, jeder will das Team weiter bringen und mehr machen, als eigentlich seine Aufgabe ist und daran scheitert es dann. Es wird einmal zu oft gepeakt, man pusht ein Stück zu weit vor usw.
@Joker
Um genau das zu steuern ist aber der IGL da. Und Niko ist von der Persönlichkeit her dafür der Falsche. Der Typ soll seine Killing Machine Rolle spielen. Kopf aus und Aimbot an quasi. Sobald er beides machen muss fehlt es irgendwo. Entweder sein Team performed, weil er vllt. gute Entscheidungen trifft, aber selber dauernd stirbt und unnötige Holz Moves macht oder er performed, aber der Rest des Teams läuft rum wie aufgescheuchte Hühner
Ich vermute aber, dass in dem aktuellen Lineup niemand dieser IGL Rolle gewachsen wäre. Deswegen sehe ich da über kurz oder lang eine Änderung am Team. Man benötigt ein fähigen IGL mit halbwegs solidem Aim. Wer das sein könnte weiß ich nicht. Bin da nicht so tief drin.
Um genau das zu steuern ist aber der IGL da. Und Niko ist von der Persönlichkeit her dafür der Falsche. Der Typ soll seine Killing Machine Rolle spielen. Kopf aus und Aimbot an quasi. Sobald er beides machen muss fehlt es irgendwo. Entweder sein Team performed, weil er vllt. gute Entscheidungen trifft, aber selber dauernd stirbt und unnötige Holz Moves macht oder er performed, aber der Rest des Teams läuft rum wie aufgescheuchte Hühner

Taktisch vielleicht besser, ja, aber spielerisch? Nope. Wenn nikop nicht regelmäßig ausgerastet und das gesamte Team gecarried hätte, hätte gob mit seinen gefühlten 5 Kills pro Match noch blöder aus der Wäsche geguckt.
Und nein, dass IGL schlechte Stats haben dürfen, ist keine Entschuldigung. Es gibt genug Beispiele, die das Gegenteil beweisen.
Und nein, dass IGL schlechte Stats haben dürfen, ist keine Entschuldigung. Es gibt genug Beispiele, die das Gegenteil beweisen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.