• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phear schrieb:
Mal gucken was das auf dem Major gibt.

Ins Gesicht.

Schade um NIP, aber die waren schon seit Monaten Schrott,daher verdient.

Ja bitter für NiP, schade gerade nach dem IEM Oakland hatte man sich ja ein wenig stabilisiert, was die gute Leistung angeht.

Nunja, so ist eben die Welt des eSport, da fehlt das Lieblingsteam eben auch mal auf nem Major, vllt. bewirkt das fehlen des Stickermoneys ja was..

habt ihr übers wochenende auch vermehrt gegen cheater gespielt? von meinen letzten 6, 7 games waren in 4 spielen cheater dabei, davon einmal in unserem team. waren auch teilweise 150h acc auf global. hab geglaubt mit prime wirds sowas nicht mehr geben aber da liegt man falsch :eek:

Gestern hatten wir zwei Non-Prime Games, da war im ersten nen Ragehacker drin, der offensichtlich 2-3 andere gezogen hat. Sind dann geleavt.

Wer lässt sich denn da schön vom LE ziehen? :D

Nö nix ziehen, ich habe mitm Smurf (wo mir die Ranks scheißegal sind) gespielt und hab ihn vorher gewarnt, dass ich 2 Monate nicht gespielt habe. Aber er bestand darauf mitm Main zu Spielen...

addicT* schrieb:
Geht's auch etwas genauer?
"Videobeweis" war die ganze Zeit aktiviert - das drosselt die kompletten FPS usw.
Also die Funktion, die immer ein Video aufnimmt ~ 20 Minuten Vergangenheit - sollte etwas passieren usw. was man gerne für die Nachwelt festhalten möchte.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich in einem RAGE oder betrunkenen Zustand diese Funktion eingeschaltet habe :evillol:

die sollten einfach zu penta/attax gehen und gut ist.

skirem schrieb:
Drei gegen fünf kommt ja häufiger vor, aber nicht aus Perspektive der Bots. Was war denn da los?

Das Spiel ging los mit nem Ace von mir. Danach haben die Gegner iwann angefangen nach und nach alle zu kicken. Der letzte hat vor der letzen Runde das Game verlassen und zum Ende hin hab ich dann mit meinem Premate auch alle anderen gekickt (1 war AFK usw).

NRG kick von Gob, LEGIJA und tabseN confirmed. Dignitas trennt sich von seinem gesamten CS:GO-Team und baut in NA neu auf.

:freak:

Angeblich bahnt sich da was zusammen mit nex und stfn an.
Könnte ein interessantes Team werden. Nex meiner Meinung nach immer noch der deutsche Spieler mit dem höchsten Potenzial, wenn er halt nicht so oft strugglen würde...
Vllt. kann Gob den Jungen in die Spur bringen?
stfn, Legija und tabseN sind ja nun auch alles andere als unerfahren...

Also wenn Team hmm zusammen kommt, wäre das schon ne Ansage, besondes weil nex in dem Qualifier echt ne Maschine wieder war, da hat selbst tabsen gegen Alt ausgesehen. Man hätte dann aber das Problem mit der AWP, dafür aber natürlich 3 sehr starke Rifler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben