-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
cruse
Fleet Admiral
Ryan89 schrieb:"Videobeweis" war die ganze Zeit aktiviert - das drosselt die kompletten FPS usw.
Also die Funktion, die immer ein Video aufnimmt ~ 20 Minuten Vergangenheit - sollte etwas passieren usw. was man gerne für die Nachwelt festhalten möchte.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich in einem RAGE oder betrunkenen Zustand diese Funktion eingeschaltet habe![]()
sieht man btw rechts unten und es drosselt sehr sehr wenig. 10% laut hisn - ich würd sogar behaupten das es weniger ist (läuft ja komplett über einen chip auf der gpu)
Ich glaube er meinte eher, dass ein FPS Lock aktiv ist. Was ich aber bei der Funktion nicht bestätigen kann. Und die Leistung wird da nach meiner Erfahrung auch nicht beeinflusst. Bei mir läuft das meist permanent im Hintergrund und ich merke davon eigentlich nichts.
Ja Legija kann awpen, aber ich sag mal eher so auf dem ESLM Niveau, für ein Top Team reicht das leider nicht, aber es kann ja auch sein das er weiterhin die Support Rolle ein nimmt und dann eben statt stfn z.B. eine AWP noch kommt.
Zu Nvidia Experience es gab da mal ein Problem, dass es irgendwie die Leistung bei Cs Go massiv drosselt, hatte damit auch Probleme und noch 30-60fps. Man musste dafür den Soundtreiber, der wohl immer mit installiert wird, löschen.
Zu Nvidia Experience es gab da mal ein Problem, dass es irgendwie die Leistung bei Cs Go massiv drosselt, hatte damit auch Probleme und noch 30-60fps. Man musste dafür den Soundtreiber, der wohl immer mit installiert wird, löschen.
Rush
Captain
Hatte nach dem Update auch weniger FPS, hab nun geForce Experience deinstalliert und CSGO komplett neu installiert.
Hab den Benchmark hier benutzt FPS Benchmark !
Start Parameter Alt: -console -noforcemparms -noforcemaccel -novid -high -tickrate 128 -threads 4 +exec autoexec.cfg +cl_forcepreload 1 -nojoy -noborder +mat_queue_mode 2
Start Parameter Neu: -console -noforcemparms -noforcemaccel -novid
Altes Ergebnis : Average framerate: 184.24
Neues Ergebnis : Average framerate: 374.68
200 FPS mehr !!!
Hab den Benchmark hier benutzt FPS Benchmark !
Start Parameter Alt: -console -noforcemparms -noforcemaccel -novid -high -tickrate 128 -threads 4 +exec autoexec.cfg +cl_forcepreload 1 -nojoy -noborder +mat_queue_mode 2
Start Parameter Neu: -console -noforcemparms -noforcemaccel -novid
Altes Ergebnis : Average framerate: 184.24
Neues Ergebnis : Average framerate: 374.68
200 FPS mehr !!!
Rush
Captain
nik_ schrieb:könnte aber auch an den alten startparametern liegen![]()
Ne hab das auch getestet, also alles einzeln bevor ich geForce Experience deinstalliert und CSGO neu Installiert habe !
SoapHero
Banned
Lässt man sich mal wieder überreden, mit 4 Kumpels ne Runde CS zu spielen, holt bei nem 1vs5 immerhin noch 4 Gegner und dann wird man gekickt, bei solchen Freunden brauch man keine Feinde mehr
: https://www.youtube.com/watch?v=c6um_q9DPxs&feature=youtu.be

qlubtempo
Lieutenant
rooney723 schrieb:Jemand das ESEA Rank Update gesehen?
Meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung![]()
klär uns auf :-)
https://play.esea.net/index.php?s=news&d=comments&id=14930
Die Punkte sind jetzt hidden bzw. ersetzt, das Matchmaking soll nun eher auf deinem Rank suchen usw..
Rank G eingeführt, soll ähnlich wie FPLC funzen.
Die Punkte sind jetzt hidden bzw. ersetzt, das Matchmaking soll nun eher auf deinem Rank suchen usw..
Rank G eingeführt, soll ähnlich wie FPLC funzen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.