• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice :D Wird def. geschaut ^^

Momentan ist ESEA wirklich unspielbar. Aus 4 Spielen 4 verloren, Gegner scheinen die neuen CS-Götter zu sein und die eigenes Mates spielen wie die letzten Ömmel :D
Keine Ahnung was da los ist, vor dem Update lief es um einiges besser.
Jetzt nur noch C/D als Gegner die mit 500 Stunden alles umdrücken und locker 30er Bomb machen :rolleyes:

Ich frage nochmal: Wie siehts mit den Pings in ESEA aus? Noch immer das ständige spielen mit/gegen Saudis? ^^

Ist mir nicht aufgefallen. Es dauert nur teilweise Ewigkeiten bis man ein Match findet, und das obwohl der Mappool ziemlich groß ist.

Hm, dann muss ich es wohl doch nochmal probieren.
Ergänzung ()

Alter Falter, ist MM wieder verseucht. So offensichtliche Hacker unterwegs..

Jap... Die letzten Tage mehrere Spiele mit meinem Smurf gemacht. Wir sind entweder komplett über die Gegner gefahren - so, wie man es im MG bis DMG-Bereich erwartet - oder wurden von Gegnern mit 40+ oder 50+ Frags zerlegt. Prefire, Smokekills, Onetaps usw... alles vom feinsten und ohne Ende.

Gegen die Gegner, gegen die wir gespielt haben, die hatten 2000+ Stunden - werden wohl keine sein, die vom Sale Profitiert haben - zumind. waren es keine frischen Accounts ^^

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Cs ist doch im Sale kaum günstiger wie ein key bei einem keyseller 6-7€.

Aber bei Steam kann man mit Steam-Guthaben bezahlen :)

Wurde vielleicht schon mal angesprochen. Ich kann mich nirgends verbinden und mein Ranking erscheint nicht. Kann absolut keinem Spiel beitreten, Verbindung zum Server wird nicht aufgebaut. Jemand eine Idee? Ging vor 2 Tagen noch einwandfrei.

Niemand ne Idee was ich machen könnte?

Wird mal wieder Zeit für eine neue Operation !!!

Ich bin rein, wurde auch erstmal ne Minute nichts angezeigt, Rank usw war alles nichts von zu sehen. Aber nach einer Minute hat er alles geladen und Zocken war möglich.

Bei mir gings auch wieder.

gob b, LEGIJA und tabseN haben eine eigene Orga namens BIG gegründet und keev und nex aus ihren jeweiligen Verträgen raus gekauft.
Bin mal gespannt, was man da mittelfristig erwarten kann.
Nächsten Montag darf man erstmal gegen Mouz ran...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben