• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kachiri schrieb:
In China gibt es gar kein "echtes" MM... Man sollte sich vielleicht einfach mal informieren. CS:GO wird dort demnächst von einen Anbieter exklusiv vertrieben. Fern von Valves MM-Servern. Die leisten sich das halt für die 3 Spieler die die da in CS:GO haben...

Klar. 128 Tick wäre toll... Angeblich. Ich merke ehrlich gesagt kaum ein Unterschied zwischen 64 Tick Valve und 128 Tick Community (weil es bei den 128er Tick meist andere Probleme gibt)...

Schon mal was von Tyloo gehört? Ist ein Chinesisches Top Team

http://wiki.teamliquid.net/counterstrike/TyLoo

Das waren doch die, die Mouz so übel weggefegt hat :D

nik_ schrieb:
klar ist es nen dicker unterschied wenn man nur die rotz 64tick server kennt. kann euch 64tuick server aufsetzen die laufen genauso gut wie 128tick

Eben, lausige 64Tick Server werden auch lausige 128Tick Server sein.

Das Bundle hat sich mein Schwager bestellt ^^

Nein, wir haben uns gestern Abend schon dazu unterhalten :D

Hmm, dafür würde sich sogar lohnen in den Konflikt mit der Ehefrau zu gehen :D

unglaublich was in der esea momentan in der A Queue rumläuft, 5er loss streak und abgestiegen weil nur noch vollpfosten in der Queue hängen die nichtmal im Ansatz hirn haben irgendwas an teamplay zu spielen oder zu blöd sind nen 3v1 etc. auszuspielen...ich heul gleich :D

Habe erst vorgegestern wieder mit Esea angefangen. Bin C+ und da laufen nur DMGs und LEs rum. Kannst du ungefähr sagen wie viele wins man so pro uprank braucht?

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite drakemoon.com?
Dort kann man eigene Cases erstellen, also sucht sich quasi die Items raus, dementsprechend sind die Preise für ein Case und kann diese dann öffnen.

Ist wahrscheinlich ne riesengroße abzocke wie alle anderen Seiten auch. Wenn du wirklich nen skin willst kauf ihn auf opskins oder direkt im steammarket.

Naja. Ist halt eine weitere dubiose Seite. Wenn du geld aus dem Fenster werfen willst kannst du normale cases öffnen.

YY247 schrieb:
Habe erst vorgegestern wieder mit Esea angefangen. Bin C+ und da laufen nur DMGs und LEs rum. Kannst du ungefähr sagen wie viele wins man so pro uprank braucht?

sieht zt in der a queue nicht anders aus, leute mit 7-8 rws haben da halt absolut 0 verloren, wenn man dann gleich 2 davon hat ists gg. irgendwo sagen die rws ja schon aus ob wer umschiessen kann oder nicht...ich hab 0 plan, bin von 11-7 auf 11-12 mit downrank, jetzt wieder 1T 2W und noch kein uprank. eigtl müsste ich mit dem nächsten game bei win wieder aufsteigen. ich hoffe nur dass sich langsam irgendwas tut denn meine blockliste ist wieder voll. kann doch nicht. sein dass man leite auf a+ sieht wo man sich sagt mm supreme etc so unsauber wie die moven/aimen. andererseits sind alle halbwegs guten spieler ja in rank g aber wenn ichs mit faceit vergleiche ist das niveau in der master league in den 10er games deutlich höher als dieses rumgebotte auf A+. Ich weiss jedenfalls dass ich die normale queue komplett weg lassen werde wenn ich in in G kommen sollte, das macht halt einfach keinen spaß irgendwelche noobtrains als team zu haben.

edit nach der downtime letzte nacht bin ich wieder a+. komisches System.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat das Ranking update einfach komplett zerstört x)

War A- als das eingespielt wurde, hab dann direkt das erste game des Jahres 16:0 aufn Sack gekriegt (dementsprechend 0.0er RWS).
Danach 5 Games in Folge verloren (RWS eigentlich ganz ok dafür), direkt Downrank zu B- :D

Ich bin am Sa nach 2 Losses wieder zurück auf MG1 :D :D Durfte wenigstens mal kurze Zeit wieder MG2 schnüffeln :D

Gestern mit 2 Mates ner öffentlichen Lobby gejoint (MG1, MG2 und MG2)... Hatten uns schon gefreut, die anderen beiden "Randoms" waren MG1, der eine hatte 1500 Wins, der andere 900 Wins.... Aber gespielt haben sie wie Bots, und haben sich im TS angehört wie 30 Jährige Kettenraucher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben