-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Neon-Andre
Lt. Commander
Wo hast du das denn her? Habe ich noch nie gehört - wenn das so sein sollte, wär das ja mal unfair.
https://twitter.com/Tekin4649/status/815845764194705408
Diskussion auf Reddit: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/5lkkbe/china_apparently_has_128tick_matchmaking/
Liegt wohl an Valves Partner, der in China die Server bereitstellt.
Diskussion auf Reddit: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/5lkkbe/china_apparently_has_128tick_matchmaking/
Liegt wohl an Valves Partner, der in China die Server bereitstellt.
This is because of Perfect World. They're a company that works with valve by providing them servers in china for CSGO as well as Dota 2. The reason may be because most of the population that play online games go to internet cafe's and most of them have a decent rig that can run CSGO on over 200 fps and it was requested by the chinese players through a survey (You know how steam sometimes try to take your PC specs during startup)? Same thing except they had a survey on how many fps you have in csgo and whether or not you care about having 128 tick servers.
Edit: Since I'm getting so many replies, Perfect world is a company that specifically focused on MMORPGs, and for those of you who don't know, MMORPG's have been the craze in China for like a decade with earned 13.5 billion USD. Perfect World maintained the servers for these games and they have been expanding towards MOBAs 4-5 years ago. Since the competition for server hosting is really fierce in China, Companies has to have high quality + low cost in order to stay in business, thus probably why they provide 128 tick servers for csgo.
Zuletzt bearbeitet:
Rush
Captain
AbGedreht schrieb:Kann man halt hier nicht machen in Europa/NA.
Könnte man schon machen ich würde dafür sogar zahlen, 128 Tick und besseres Anti Cheat und damit würde ich bestimmt nicht alleine stehen !
Neon-Andre
Lt. Commander
Gehts nur mir so oder ist einfach wieder mega viel Abschaum unterwegs, der rumcheatet wie blöde. Die letzten Spiele waren einfach so krass offensichtliche Cheater dabei, die möchten es gar nicht verstecken, die denken gar nicht dran. Es macht absolut kein Spaß mehr..
Rush
Captain
Neon-Andre schrieb:Gehts nur mir so oder ist einfach wieder mega viel Abschaum unterwegs, der rumcheatet wie blöde. Die letzten Spiele waren einfach so krass offensichtliche Cheater dabei, die möchten es gar nicht verstecken, die denken gar nicht dran. Es macht absolut kein Spaß mehr..
Ferien halt

gestern von nem 100h acc @ esea umgehackt worden der irgendnen horst auf a boosted und dann nen noob wallhacker im faceit getroffen der seinem mate noch die besten wh calls gebracht hat...und nachm 3:12 als ct fährt man genauso 12:3 drüber weil diese 2 idioten einfach naps sind und einen nur mit prefire wegholen können, ot dann im 2. anlauf gewonnen...
Neon-Andre schrieb:Gehts nur mir so oder ist einfach wieder mega viel Abschaum unterwegs, der rumcheatet wie blöde. Die letzten Spiele waren einfach so krass offensichtliche Cheater dabei, die möchten es gar nicht verstecken, die denken gar nicht dran. Es macht absolut kein Spaß mehr..
Nein geht nicht nur dir so....wir sind ne 4er Lobby und sind gerade extrem auf der Suche nach einer brauchbaren Alternative zu CS. Gefühlt würde ich sagen, dass es erst die letzten Monate so richtig extrem und offensichtlich wurde.
dom6770
Captain
Rush schrieb:Könnte man schon machen ich würde dafür sogar zahlen, 128 Tick und besseres Anti Cheat und damit würde ich bestimmt nicht alleine stehen !
wird nur nie passieren.
Jetzt schreit nur jeder noch mehr nach 128tick Server, weil die Chinesen es bekommen und jetzt falsche Hoffnung besteht

zakuma
Lt. Commander
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Kann man als EU nicht auch auf chinesischen Servern spielen? XD zwar mit einer Latenz jenseits von gut und Böse, oder haben die ein anderes Spiel? Also irgendwie f2p da stehen die ja total drauf
Kann man als EU nicht auch auf chinesischen Servern spielen? XD zwar mit einer Latenz jenseits von gut und Böse, oder haben die ein anderes Spiel? Also irgendwie f2p da stehen die ja total drauf
Neon-Andre
Lt. Commander
Ich muss jetzt wohl eine Zwangspause einlegen müssen, da Kabel Deutschalnd zu unfähig ist vernünftiges Internet zu stellen. Unfähiger Drecksverein. Wie kann es denn sein, dass so viele Probleme mit dem Verein haben und einfach nichts passiert, einfach nichts. Man hört hier und da, überall Probleme mit Kabel Deutschland...
Zuletzt bearbeitet:
cRoss.
Lt. Commander
Ich bin auch zufrieden, läuft seit 3 Jahren absolut konstant. Erst 100, seit 6 Monaten 200 und ab dieser Woche hoffentlich 400mbits. Natürlich nur um zu sparen, man bekommt 6 Monate nach Umstellung 10€ Rabatt und bezahlt danach dasselbe 
Auf der anderen Seite wohnt ein Mate in einer anderen Stadt relativ Zentrumsnah und hat Pingprobleme. Es liegt halt dran, wo man wohnt und wie die Infrastruktur dort ist.

Auf der anderen Seite wohnt ein Mate in einer anderen Stadt relativ Zentrumsnah und hat Pingprobleme. Es liegt halt dran, wo man wohnt und wie die Infrastruktur dort ist.
Faizy
Commander
Bin seit einem Jahr bei KD und ich bin begeistert. Super Ping, super Bandbreite(200k) und noch nie ausgefallen(lediglich einmal, dort waren aber mehrere Millionen betroffen und das wurde auch zeitnah gefixed).
War vorher bei 1&1 DSL, absolute Anfänger. Nie wieder.
Bin jetzt aus dem Urlaub zurück, muss erst einmal wieder in CS reinkommen. Gestern noch ein bisschen MM gemacht, direkt wieder Global(unranked-Supreme-Global). Glaube man kann nicht direkt als GE einsteigen(?).
War vorher bei 1&1 DSL, absolute Anfänger. Nie wieder.
Bin jetzt aus dem Urlaub zurück, muss erst einmal wieder in CS reinkommen. Gestern noch ein bisschen MM gemacht, direkt wieder Global(unranked-Supreme-Global). Glaube man kann nicht direkt als GE einsteigen(?).
kachiri
Fleet Admiral
In China gibt es gar kein "echtes" MM... Man sollte sich vielleicht einfach mal informieren. CS:GO wird dort demnächst von einen Anbieter exklusiv vertrieben. Fern von Valves MM-Servern. Die leisten sich das halt für die 3 Spieler die die da in CS:GO haben...
Klar. 128 Tick wäre toll... Angeblich. Ich merke ehrlich gesagt kaum ein Unterschied zwischen 64 Tick Valve und 128 Tick Community (weil es bei den 128er Tick meist andere Probleme gibt)...
Klar. 128 Tick wäre toll... Angeblich. Ich merke ehrlich gesagt kaum ein Unterschied zwischen 64 Tick Valve und 128 Tick Community (weil es bei den 128er Tick meist andere Probleme gibt)...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.