• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr schon mal versucht über "Öffentliche Lobby" an Spielen teilzunehmen?
Wurde jetzt 5/5 mal gekickt, trotz höflicher Anfrage ob noch ein Platz frei ist mit den Worten "Flüchtlinge raus" , oder "nicht für Angela Merkel".
Wahrscheinlich wegen meines Steam Namen "Angelo Merte".
Traurige CS Community teilweise...

Zuletzt bearbeitet:
Gekickt wurde ich auch schon, allerdings wurde ich dabei nie beleidigt.
Ich finde die Funktion super, ist auf jeden Fall deutlich besser als mit irgendwelchen Randoms zu spielen, die kein Wort englisch sprechen.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Das mit dem kicken is glaube normal, hab ich auch ganz oft, idioten halt ^^ aber iwann hat man dann auch ne gute truppe. Beleidigt wurde ich aber noch nicht :D

Also habe bisher ganz gute Erfahrungen gemacht, gekickt wird meist wenn der Host nicht kapiert wie man die Lobby auf privat stellt..

ach das erklärt wieso irgendwelche random eagles plötzlich volle global lobbies joinen :D

die letzten Matches waren nun alle im A Bereich @ esea. das update scheint zu fruchten, wobei da immer noch genug graupen unterwegs sind ^^

Scheint aktuell wieder viele Typen zu geben, die sich alte Accounts kaufen, dann die Stunden boosten um damit legit beim Hacken auszusehen.
Vorhin gegen so einen gespielt: http://steamcommunity.com/id/officalmisterrobot01

Von ihm kam halt das typische Gelaber, er wäre Pro Series Spieler, Main ist Global, er ist Developer, alle an außer er usw.
Hatte aber obv. WH an, immer im richtigen Moment die Waffe gezogen, die unmöglichsten Stellen abgeaimt und immer richtig gelegen dabei.
War natürlich ein Deutscher...traurig traurig.

der acc könnte von nem ehemaligen eps spieler sein. ist halt schon witzig und traurig wie viel alte accounts wert sind. ..

Das glaube ich nicht mal.
Das war ziemlich sicher ein Account, mit dem relativ am Anfang 1.6 gespielt wurde.
Die Games auf dem Account sind das typische Bundle von damals, 1.6, HL, Day of Defeat, HL:OF, Ricochet, TF.

Möglich, dass damals auch einige Stunden auf dem Account zusammen gekommen sind, das war aber sicherlich noch lange vor der Einführung der Spielzeitanzeige auf Steam.
TF2 scheint auf dem Account auch mal legit gespielt worden zu sein, ist das einzige Spiel mit Errungenschaften.
Alle anderen Spielzeiten sind wohl nicht echt, Dota2 vllt. mal ausgenommen.
Spielzeit 1.6 und CS:GO entsprechen sich, da er sie zusammen laufen lässt. Die anderen Games haben auch alle fast identische Spielzeiten -> alles nicht echt.

Solche Accounts sehe ich in letzter Zeit so viele. 5 Jahre Veteranen Coin, 1.6 fast keine Stunden, CS:GO brandneu aber drücken wie nichts gutes.
Dazu typische Gamesbundles aufm Account, sei es früher HL und Konsorten oder später die Orangebox etc.
Aber halt nie eine "echte" Spielesammlung.

652.7 Stunden in den letzten 2 Wochen ...

Der muss CSGO und 1.6 die 2 Wochen komplett lang angelassen haben, parallel

Gibt doch auch Idle-Server oder so, wobei ich keine Ahnung habe wie genau das funktioniert.

Du connectest und stehst dann halt sinnlos auf der Map rum um Drops zu farmen. Macht halt nur keinen Sinn im 1.6.
Dem gehts rein ums Stunden boosten, damit es wie ein legit Account aussieht.
Deswegen war er gestern auch noch Level 1 in Go ohne Abzeichen oder Errungenschaften, obwohl er schon 1,8k Stunden drauf hatte.

Was für ein Aufwand um zu mogeln um damit nicht mehr als einen ePenis zu gewinnen. Ich werde es niemals nie verstehen..

du brauchst doch drölf mio stunden weil der captain vom super high pro team schon 2000 stunden kisten geidlet hat.

Hm, irgendwie scheint das ESEA Update gar nichts bewirkt zu haben :S
Spiele als B- trotzdem mit D und C Leuten gegen B und A. Yay!

Wie ist es aktuell eigentlich mit dem Pings der Leute in ESEA? Das letzte mal, als ich ESEA gekauft habe, gab es massiv Probleme mit den Pings, weil man ständig gegen/mit Leuten aus den Arabische Emiraten gematched wurde und dementsprechend auch die Pings waren.

joN- schrieb:
Hm, irgendwie scheint das ESEA Update gar nichts bewirkt zu haben :S
Spiele als B- trotzdem mit D und C Leuten gegen B und A. Yay!

hmm echt komisch, bei mir sucht der deutlich länger als vorher hab ich das gefühl, aber wenn ich mal drauf schaue sind meine mates alle zwischen rank g/a+/a/a-, hab mal bei nem Gegner Team B gesehen aber das waren glaube ich 2-3 pms. sonst alles im A Bereich. Vllt greifts auch einfach mehr bei A+ ein, weil da der Tilt Faktor am höhesten für die Leute ist, wenn die mit D leuten gequeued werden weil der skillgap idr einfach enorm ist. könnte mir jedenfalls vorstellen, dass die ESEA das eher bei der höher gerankten spielern für voll nimmt. Hab jedenfalls momentan nicht mehr das Gefühl einfach nach 1-2 runden kurz ins matchsetup zu schauen wer der c/d typ beim gegner ist und den spot dann Attacken zu können :D

letztes matcH:

Gegner: 2xA+,2xA, 1xA-
Wir: 1xG,2xA+,2xA,2xA- (wegen Routing probs 2 ringer bekommen)

Aber wieder kein B Typ dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vorm Jahreswechsel nochmal Lust auf ne Runde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben