-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
skirem
Lt. Junior Grade
Ränge sind und bleiben nunmal ePenis mit begrenzter Aussagekraft. Vor allem sagen sie nichts über soziale Kompetenz und das Vermögen im Team zu spielen aus. Spiele ohne fullTeam können einem schon ordentlich den Spaß versauen, dennoch starten wir sie viel zu oft.
Faizy
Commander
Phear schrieb:Heute Abend 18 Uhr mouz vs. BIG als ReminderZocke momentan zwar kaum, aber das lasse ich mir nicht entgehen.
Freue ich mich auch schon drauf. Aber gob B und Legija sind Bots, die vernascht Niko zum Frühstück. Bin gespannt auf Godsent.
Gestern Faceit Lvl 9 gekommen, aber wieder deranked. Glaube ein Win dann bin ich aber wieder auf Lvl. 9. Permanentes Level 10 ist dieses Jahr auf jeden Fall das Ziel.
Phear schrieb:Der Text wurde gelöscht. Da ich aber weder Accounts bei esea noch bei hltv habe, wird mir der Inhalt vermutlich egal sein![]()
Stand im Prinzip nur drinne das ESEA gehacked wurde und die "Daten" von 1.5mio accounts "gestohlen" wurden.
Wenn Niko das gegen Bot B und co macht dann wird das wohl keine enges match

Pjack
Admiral
Ich spiele die letzten Tage viel Casual.
Macht gegen Cheater fast noch mehr Spaß als ohne, solange die nur WH haben.
Gestern gegen einen zwei Maps gemacht, der seinen WH wirklich richtig abused hat, überall wo er bangen konnte hat er es gemacht oder halt durch die Smoke.
Haben trotzdem beide Maps gewonnen, weil die restlichen in seinem Team nur Snacks waren. Hatte mehrmals ne Clutch gegen ihn, wo ich ihn entweder mit Prefire geholt hab oder so tat, als würde ich abaimen und kurz bevor er um die Ecke kam einfach selber gefacet hab.
Aber statt dass die anderen so jemanden Mal kicken... Nö, warum auch. Aber soweit wars Mal interessant, sich Spielweisen gegen so jemanden zu überlegen...Smokes werfen zB. Komplett kontraproduktiv, immer ne harte Deckung zwischen sich und dem Gegner halten und am besten erstmal schauen, wo er ist und dann einfach den anderen Spot einnehmen.
Macht gegen Cheater fast noch mehr Spaß als ohne, solange die nur WH haben.

Gestern gegen einen zwei Maps gemacht, der seinen WH wirklich richtig abused hat, überall wo er bangen konnte hat er es gemacht oder halt durch die Smoke.
Haben trotzdem beide Maps gewonnen, weil die restlichen in seinem Team nur Snacks waren. Hatte mehrmals ne Clutch gegen ihn, wo ich ihn entweder mit Prefire geholt hab oder so tat, als würde ich abaimen und kurz bevor er um die Ecke kam einfach selber gefacet hab.

Aber statt dass die anderen so jemanden Mal kicken... Nö, warum auch. Aber soweit wars Mal interessant, sich Spielweisen gegen so jemanden zu überlegen...Smokes werfen zB. Komplett kontraproduktiv, immer ne harte Deckung zwischen sich und dem Gegner halten und am besten erstmal schauen, wo er ist und dann einfach den anderen Spot einnehmen.
Ich drücke zwar Gob b und seiner Truppe Alle Daumen, weil ich es einfach für eine sympathische Truppe mit Potenzial halte, aber man muss da auch realistisch bleiben, es ist quasi ihr erstes offizielles Match gegen ein Team, dass normalerweise gerade gegen schwächere Gegner richtig stark spielt. Vorteile für BIG sehe ich nur darin, dass es BO3 ist und man hoffentlich die stärksten Maps von Mouz bannt, dann könnte das ein interessantes Match werden.
Kommt dagegen ein Dust2 oder Mirage dann wirds denke ich einstellig an Mouz gehen.
Kommt dagegen ein Dust2 oder Mirage dann wirds denke ich einstellig an Mouz gehen.
Hier läuft gleich das Mouz-Spiel, mitmoderiert von GeT_RiGhT: https://www.twitch.tv/roomonfire
nik_ schrieb:eieieiei, big was macht ihr da auf mirage?
Würde sagen T-Side war schlichtweg noch nicht einstudiert, erst kam man nicht in den afterplant dann kam man zwar rein, aber hat ihn schlichtweg nicht halten können, teils mit Pech teils aber auch mit Unvermögen, trotzdem war das schon ein sehr ausgeglichenes Match über 3 Maps gesehen und ein spannender Abend.
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, big wird mit etwas mehr Training Mouz den Rang ablaufen.
Pjack
Admiral
BIG war am Ende halt komplett ausm Konzept. Typische Frustfehler wegen den vielen abgegebenen Runden. Jeder will das Spiel rum reißen, noch einen Frag mehr ziehen usw. und dadurch gibt man halt selbst sichere Runden noch ab.
Aber insgesamt trotzdem überzeugende Vorstellung. Mouz muss man gerade auf Cache auch erstmal schlagen...
Hat man sich eigentlich dazu geäußert, ob man wie Mouz die nationalen Events links liegen lässt?
Im Gegensatz zu Mouz könnte man ja teilnehmen, wobei man wohl mittelfristig die anderen Teams relativ easy an die Wand klatschen sollte.
Von daher macht international wohl mehr Sinn..
Aber insgesamt trotzdem überzeugende Vorstellung. Mouz muss man gerade auf Cache auch erstmal schlagen...
Hat man sich eigentlich dazu geäußert, ob man wie Mouz die nationalen Events links liegen lässt?
Im Gegensatz zu Mouz könnte man ja teilnehmen, wobei man wohl mittelfristig die anderen Teams relativ easy an die Wand klatschen sollte.
Von daher macht international wohl mehr Sinn..
Drexel
Lt. Commander
Das Public Matchmaking geht mir manchmal ein bißchen auf den Zeiger. In letzter zeit bekomme ich ich häufig 5er Stacks als Gegner Team, wenn ich solo queue, was soll das? Das wurde bei Dota doch auch besser gelöst, da passiert das eigentlich so gut wie nie.
Ich frag mich eh, warum der Dota und CSGO Client so unterschiedlich sind, wo sie doch vom Prinzip her gleich funktionieren könnten. Bei Dota kann ich z.B. auch im Hauptmenü alles machen während ich ein Match suche, einem anderen Game zuschauen, das Inventory anschauen etc. bei CSGO geht das nicht. Das sieht so aus als wurde da alles doppelt entwickelt und das eine Team hat nicht mit dem anderen gesprochen.
Ich frag mich eh, warum der Dota und CSGO Client so unterschiedlich sind, wo sie doch vom Prinzip her gleich funktionieren könnten. Bei Dota kann ich z.B. auch im Hauptmenü alles machen während ich ein Match suche, einem anderen Game zuschauen, das Inventory anschauen etc. bei CSGO geht das nicht. Das sieht so aus als wurde da alles doppelt entwickelt und das eine Team hat nicht mit dem anderen gesprochen.

Naja, war ihr erstes official match als Team BIG und es ging ja um einiges.
Waren auf jedenfall gute Ansätze zu sehen, vor allem tabsen hat auf Cache stark gespielt.
Mouz war nun auch nicht in ihrer besten Form, aber war schon in Ordnung.
Ich denke um nen Fazit zu ziehen muss man mehr spiele sehen.
Waren auf jedenfall gute Ansätze zu sehen, vor allem tabsen hat auf Cache stark gespielt.
Mouz war nun auch nicht in ihrer besten Form, aber war schon in Ordnung.
Ich denke um nen Fazit zu ziehen muss man mehr spiele sehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.