• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Store einfach für 13,99 € kaufen, die 4 € sind es doch nicht wert.

Counter Strike ist nirgends wirklich teuer. Bei ebay bekommt man das Spiel teilweise für 6€. Einfach mal suchen ^^

Mehr als 6€ isses au net Wert. So viel Hass wie es in mir produziert xD

heute wieder losses gefarmt, 6 in folge ständig 25-30 kills. ich dreh durch mit esea, da laufen so krass viele pod bots rum. darf mich jetzt wieder auf a+ hoch spiele , kann doch nich ernsthaft sein dass man gegen nen vollen a stack mit nem 6 rws C spieler ran muss. ich werd wohl echt bald wieder faceit spielen da ist die master league wenigstens nicht ganz so gerkrüppelt wie der bullshit bei esea...

@test yo ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe erst vor kurzem die öffentlichen Lobbys entdeckt :rolleyes:

Warum kommt es so oft vor, dass die Hosts nichts schreiben/sagen und die Spiele nicht laufen lassen, wenn die Lobby voll ist? Außerdem werde ich relativ oft aus den Lobbys gekickt (Gold Nova 1 / 51 Siege) obwohl die meisten Mitspieler den selben oder nur geringfügig bessere Ränge haben. Kann mir das mal jemand erklären?

gunmarine schrieb:
heute wieder losses gefarmt, 6 in folge ständig 25-30 kills. ich dreh durch mit esea, da laufen so krass viele pod bots rum. darf mich jetzt wieder auf a+ hoch spiele , kann doch nich ernsthaft sein dass man gegen nen vollen a stack mit nem 6 rws C spieler ran muss. ich werd wohl echt bald wieder faceit spielen da ist die master league wenigstens nicht ganz so gerkrüppelt wie der bullshit bei esea...

Da ich weiß, wie du dich in Pugs verhältst - genauso wie im Forum - tut es mir wirklich überhaupt gar nicht Leid, dass du hier rumheulst.
Vielleicht mal Fehler bei sich selbst suchen.

Zuletzt bearbeitet:
bumbklaatt schrieb:
Habe erst vor kurzem die öffentlichen Lobbys entdeckt :rolleyes:

Warum kommt es so oft vor, dass die Hosts nichts schreiben/sagen und die Spiele nicht laufen lassen, wenn die Lobby voll ist? Außerdem werde ich relativ oft aus den Lobbys gekickt (Gold Nova 1 / 51 Siege) obwohl die meisten Mitspieler den selben oder nur geringfügig bessere Ränge haben. Kann mir das mal jemand erklären?

Also ich wurde bis jetzt nur 1 mal gekickt. Hatte aber auch schon etliche Bobs im Team. Letztens erst wieder 2x 30 jährige die sich anhörten, als ob sie seitm 2. Lebensjahr geraucht hatten.

H1deAndSeek schrieb:
Da ich weiß, wie du dich in Pugs verhältst - genauso wie im Forum - tut es mir wirklich überhaupt gar nicht Leid, dass du hier rumheulst.
Vielleicht mal Fehler bei sich selbst suchen.

yo wird an mir liegen wenn meine mates reihenweise sterben und ich der einzige bin der die runden holt, wenn leute nicht denken können flame ich halt und? ich nehm denen sogar noch die arbeit ab und sag dass sie genau da mal nicht pushen sollen weil sie sterben und damit dir urnde riskieren und 3 Sekunden später tun sie genau das und verrecken irgendwo mit der bombe und die runde geht weg. sorry aber ich nehm dem jenigen schon das denken ab wenn er dann trotzdem so dumm ist sag ichs ihm halt ins gesicht. Wenn ich ständig top fragger bin und das fast vom gesamten pug und meine mates 1/3 der kills von mir vllt raus hauen wird's ganz bestimmt an mir liegen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ gunmarine: Ja, wir haben mittlerweile begriffen, dass Du absolut fehlerfrei bist und es wenn überhaupt immer an den anderen liegt (bzw. liegen muss). Es ist schon auffallend, dass Du nie, wirklich nie auch nur im geringsten Maße Selbstkritik äußerst oder auch nur in Betracht ziehst, sondern immer über alle anderen herziehst. Dabei vergisst Du aber total, dass sich hier keine Sau mehr dafür interessiert, wie toll und unglaublich gut Du - deiner Meinung nach - bist. Ist so, wirklich!

Du predigst "A", machst aber selbst "B", z. B., dass man sich nicht beschweren darf, wenn man Solo spielt. Dabei machst Du hier seit Tagen offenbar nichts anderes und ignorierst damit (ganz nebenbei) die in #1 ganz oben angemerkte Sonderregel. Muss ich erst wieder einen Admin rufen, der den Sammler dann wieder für eine halbe Ewigkeit dicht macht, damit hier Ruhe einkehrt?

Lange Rede, kurzer Sinn: Willst Du dir nicht einen anderen CS-Thread suchen, in dem Du dich ständig beweihräucherst und über das Matchmaking (egal welcher Plattform) auskotzt? Die Menge an Personen, die sich mir gegenüber regelmäßig negativ über Dich geäußert haben und sich von Dir gestört fühlen, nimmt stetig zu. Geh doch ins 99dmg-Forum; hab gehört, die sind da ähnlich drauf. Passt doch wie Arsch auf Eimer?!

BTT: NiP und VP wurden für Katowice 2017 bestätigt. Yay! Hoffentlich dreht GTR wieder etwas auf, das war letztens echt verdammt traurig... :(

ich bin zu 99% in den pugs der einzige der seinem team sagt sorry das war mist was ich gerade gemacht hab, wenn ich nen dummen move mache steh ich dazu. nur wenn sich meine dummen moves in grenzen halten weil ich halbwegs diszipliniert spiele darf ich das auch irgndwo von meinen mates fordern. wenn 90% aller calls ignoriert werden um zb nen 5v3 auszuspielen dann reg ich mich halt auf weil es pure zeitverschwendung ist mir von irgendwelchen deppen nen loss zu holen weil sie keine calls befolgen können und wieder den gegner feeden (könnten ja selber callen).

da ich idr niemanden im forum direkt angreife sondern idr nur zurück schiesse weiss ich nicht was das soll?! dann müsstest du auch jeden anmaulen der sich wieder über mm auskotzt usw. da ich nicht der einzige bin der sich regelmäßig über die plattformen aufregt müsste es ja generell verboten werden genauso wie jeder russen/cheater flame etc.

Zuletzt bearbeitet:
@ gunmarine: Siehst Du? Du legst direkt wieder los. Bekommst Du das überhaupt noch mit? Es interessiert keinen, wie gut Du oder wie schlecht deine Mates sind! Verstehs doch endlich!

Und ja, ich melde jeden, der in seinen Flames über das Rankingsystem oder seine Mates (gemäß der Formulierung in #1) auf Kindergartennniveau sinkt, nur war das seit der Einführung der besagten Regel bei niemandem mehr nötig. Bei Dir hingegen scheint mir das langsam aber sicher fällig zu sein.

dann melde dich doch mal selber, du wirfst mir zb irgendwas vor ohne jemals mit mir gespielt zu haben oder richtig informiert zu sein (man muss solo queue spielen um in a+ überhaupt punkte zu farmen, dass man sich dann über seine mates bzw die plattform aufregt ist doch irgendwo nicht unverständlich oder lieg ich da falsch?). Wenn dann noch dumme Kommentare kommen...naja ich halt jetzt mal die klappe. fakt ist, auch ein lem möchte ja auf supreme aufsteigen und würde durch drehen wenn man jedes game gold nova randoms als mitspieler bekommt und so ist das halt auf anderen skill leveln auf anderen plattformen auch.

Es gibt aber auch die Ignore Funktion. Da steht er bei mir schon länger und das macht es hier deutlich erträglicher den Thread zu lesen.

Geht nicht bald schon das Major los?

@gunmarine: Du hast deinen ESEA Account seit Oktober 2013 mit 359 Matches und gerade mal Karma von 50.
Ich habe meinen seit Dezember 2014, spiele aktiv ungefähr ~ 6 Monate, habe 84 Matches und Karma von 62. Ich glaube das sagt einiges über dein Verhalten im Spiel aus, was mich leider auch nicht wundert bei den Sachen die du hier im Forum schreibst :rolleyes:

@sikk: Ach, du wirst nur langsam zu alt für sowas! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben