Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
Wenn jeder hier Screenshots davon posten würde wenn er mal reported wird, wäre der Thread voll davon. Das passiert sogar mir, und ich bin nicht gerade gut...
Dota kam doch ne halbe Ewigkeit später raus ... die games sind meilenweit voneinander entfernt.
Die grobe Hauptmenüstruktur und das grobe aussehen hat sich seit 1.6 kaum verändert. das communityserver menü ist sogar gleich geblieben ...
überhaupt steckt valve kaum zeit in die cs Entwicklung - es wird über boxen etc. nur Geld abgeschöpft
edit:
cs 1.6 release : 2003
dota2 release: 2013
Ja für VP kannste dir noch den polnischen Kommentator anmachen wenn es dich nicht stört, man sollte aber bei einem 1.5mio prize pool auch nicht erwarten dass es da auch noch streams gibt
Heyho!
Ich will auch endlich mal wieder etwas Counter Strike spielen, muss es mir aber noch kaufen.
Wisst ihr wo es CS:GO besonders günstig gibt? Mir würde ja auch der Code ohne CD für Steam reichen.