Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
Leute, kommt mal wieder runter ! Ich kann gunmarine verstehen, aber man muss einfach damit klar kommen das nicht alle so gut spielen können wie man selbst, klar will man Gewinnen und oft sind es die Mates die das verhindern, einfach weil sie es nicht raffen, es extra machen oder es ihnen einfach egal ist ob sie gewinnen oder verlieren, aber das sollte man einfach ignorieren und sich nicht darüber aufregen, das macht das Match meist noch ! Gib den Typen einfach eine schlechte Bewertung und gut ist !
Schlussendlich macht einfach der Ton die Musik....Ich habe bisher wenig Leute kennengelernt die einem etwas im ruhigen Ton sagen. Meist wird man nachdem ersten Fehler (den man ja auch oft selbst merkt) gleich ziemlich blöde von der Seite angelabert. Ich persönlich bin für jeden Tipp oder Hinweis zu haben...aber wenn gleich "dumm" rausgelabert wird...MUTE
Sätze wie: hey yellow i say dont't peak...fucking noob... wirken meist nicht gerade förderlich
Die ständigen Beleidigungen stören mich auch viel mehr als das teils schlechte Teamplay der Mates. Muss mir jetzt auch mal Faceit oder ESEA anschauen, aber ich vermute, als Gold Nova 1/SEM Hin- und Herranker hat man da noch nichts verloren oder täusche ich mich?
Nein immer noch nicht. Solange die maps ingame nicht unter "activ duty" ist, ist sie nicht im major pool. Wobei die pros ja schon ziemlich lange fordern das Nuke ersetzt werden soll
Ich hab ehrlich gesagt in letzter Zeit gar nicht darauf geachtet, ob Inferno wieder im active duty war oder nicht War davon ausgegangen, dass sie drin war ^^
Ich hab ehrlich gesagt in letzter Zeit gar nicht darauf geachtet, ob Inferno wieder im active duty war oder nicht War davon ausgegangen, dass sie drin war ^^
Leider nicht Aber es gibt ja einige, die auf Grund der E-Leauge Videos darauf tippen, dass nach dem Major ein richtig großes Update kommt. Vielleicht tut sich ja da etwas, sofern wirklich eins kommt.
Es dürfte auf jeden Fall mal wieder eine richtig dicke Ban-Welle geben. Aktuell ist MM gar nicht spielbar, in 7 von 10 Matches hat man offensichtliche Hacker drin. Macht keinen Spaß.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Keine Ahnung, wie ihr immer so viele Cheater haben könnt. In den letzten 20 spielen vielleicht zwei die komisch waren. Auf non Prime in meinem Team und auf Prime ein DMG der eher wie ein Supreme/Global gespielt hat.
Bin Lem und habe die letzten Spiele mit Global und Supreme Leuten gespielt . Gegner Lobby waren mal vier Global Spieler, 4 Supreme und ein Global, paar LEM und Supreme Spieler. Also eine bunte Mischung.
naja, 16-11 gegen flipside net so schlecht. sah halt am anfang kacke aus. du musst bedenken, die jungs können auch nervös sein. flipside halt legend status aufm major.
Ich fands auch nicht so schlecht, startet BIG als Ts hauen sie mit der Performance locker bis zur Halbzeit 10 Runden raus, wodurch das Ergebnis deutlich knapper geworden wäre und man kann eben nicht von Anfang an erwarten das jede Map auf jeder Seite komplett sitzt. Die CT Hälfte war natürlich Grütze.
die fps sind momentan generell unterirdisch. 24 Slot ffa dm = 150 fps. vorn paar Monaten hatte ich noch 250. Geforce experience hab ich mal deinstalliert und DVR ausgemacht, hatte danach sogar in dem fps Benchmark ausm Workshop noch 10 fps weniger.
Dachte zuerst es liegt an der Auflösung, bin mal auf 1440x1080 hoch im 4:3, jetzt wieder auf 1280x960 weil ich die Grafikkarte (gtx 770) im Verdacht hatte (war sie z.b. auf Train), aber auch das brachte keine Besserung auf Cache/D2 etc.. Bin im CPU Takt von 8x4000 auf 8x4100 hoch, auch keine Besserung. Irgendwie kommt es mir vor, dass das Game einfach viel zu viel Leistung frisst, die mat_queue modes hab ich auch alle durch, brachte zumindest in dem Benchmark keine nennenswerten Unterschiede, auch threads 4-8-16 (glaub es bringt eh nur max. 4 was?) keine Besserung in Sicht. Das Game läuft einfach bescheiden.
Bin ernsthaft am überlegen wieder Windows 7 drauf zu machen, da lief alles geschmeidig.
Kenne die Problematik, seit ich Win10 habe bin ich schon auf der Suche nach mehr Performance. Selbst mit einer 780ti komm ich nicht mehr über 200fps, ich bin froh wenn ich 120-150 hab, aber manchmal gehts eben auch unter 100 und hab nur noch den Gforce Treiber drauf Auflösung ist auch 1280x960, sämtliche Settings durchprobiert I7 2600k@4ghz 16gb Ram, sprich alles so das das Spiel eigentlich super laufen müsste.
Komisch, win10, fullHD, immer um die 250 - 300 FPS, so gut wie nie unter 200...
Ergänzung ()
Ich hab übrigens ein paar Skins/Knifes auf dem Steam Market verkauft, welche ich beim letzten Skandal mit dem Wetten gekauft hatte. Da war der Markt ja am Boden. Glatte 60 € Gewinn gemacht, alleine mit dem Knife und der AWP!
Also die Martkpreise sind echt sehr gut gestiegen!