• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr auf MM-Servern aktuell auch 20-40% packet loss? Schrecklich :(

Ich habe seit einigen Tagen auch vermehrt Packet Loss (liegt aber bei 5-10%), kann aber nicht sagen obs an den Servern selbst liegt oder halt an dem beschissenen Verein, der sich Vodafone schimpft. Was ich aber sagen kann, dass von ziemlich vielen meiner Leuten ein merkwürdiges Feeling auf den MM Servern angesprochen wurde.

Edit: Was eine Runde von jdm: https://clips.twitch.tv/99damage/OddCaribouRuleFive

:D

Zuletzt bearbeitet:
Envy sich wirklich alle Mühe gegeben, das Spiel noch zu werfen.
Leider haben sie es dann doch noch geholt.

hat jemand das Astralis spiel gesehen? Hab heute morgen geschaut und die haben ja verloren... 6:16

Ja war ein ziemliches Trauerspiel, als Astralis Fan habe ich auch ein bisschen geweint :D

Das war es dann mit dem 3:0 für Astralis :D

Die einzigen die 3:0 weiterkommen werden sind Sk und HR wird auch nicht mit 0:3 fliegen sondern mouz ;)

Aus faizys prediction scheint der VP Fan wieder durch :D

Ab wann kann man den weiter picken, bin gerade auf Arbeit und kann nicht gucken ? :(

Ist Gold überhaupt noch möglich, wenn man den 3:0 und 0:3 Pick schon vergeigt hat ?

qlubtempo schrieb:
hat jemand das Astralis spiel gesehen? Hab heute morgen geschaut und die haben ja verloren... 6:16

War halt wie immer auf Train bei den Pros. Godsent hat die CT pistol gewonnen und schnell eine gute economy aufgebaut. Rest war dann halt einfach runtergespielt mit der utility. Wobei Godsent auch echt stark gespielt hat.

Rush schrieb:
Ab wann kann man den weiter picken, bin gerade auf Arbeit und kann nicht gucken ? :(

Ist Gold überhaupt noch möglich, wenn man den 3:0 und 0:3 Pick schon vergeigt hat ?

Donnerstag bzw Freitag geht die group stage zu Ende glaube ich. Und die einzelnen Picks bringen nur 3 Punkte. Also halb so schlimm wenn du die meisten richtig hast beim weiterkommen.

rooney723 schrieb:
Die einzigen die 3:0 weiterkommen werden sind Sk und HR wird auch nicht mit 0:3 fliegen sondern mouz ;)

Aus faizys prediction scheint der VP Fan wieder durch :D

VP hats so drauf die gewinnnen die group stage mit 4-0 :king::king:

Und SK mit Bot Fox ist mutig :D

@bumbklaatt
Navi ist aber auch nicht der Benchmark für Mouz...Man könnte imo. schon seht sehr zufrieden sein, wenn man die Gruppenphase überlebt.
Aber selbst das sehe ich nicht...Am Ende darf man froh sein, wenn man überhaupt ein Spiel holt...Zu den eigenen Problemen hat man auch immer noch Sachen drin, die man von Gob 'geerbt' hat (zB. diese extrem späten Go's stellenweise, wo man am Ende gar nicht mehr die Zeit hat, den Spot richtig einzunehmen).

Habe gerade gemerkt, dass ich ein Souvenir-Paket bekommen habe :D

Souvenirpaket: Atlanta 2017 – Mirage

Was macht man damit am besten?

Donaten xD
Hab auch eins, glücklicherweise Cobble und dann auch noch von Snax. Das wird erstmal behalten.

Mir traden? :> Hab da noch so zwei drei 3 cent skins die du dafür kriegst :P

Naja gegen HR ist das heute Nachmittag aber Pflichtsieg für Mouz. Navi war ja ganz anderes Kaliber. Dennoch war die Leistung unterirdisch.
Nur die Uhrzeit ist für die arbeitende Bevölkerung halt leider schwierig ;) Ich werde es nicht sehen können. Hatte gehofft, dass es vllt. bei den Spielen ab 18 Uhr landet.

Aerodyx schrieb:
VP hats so drauf die gewinnnen die group stage mit 4-0 :king::king:

Und SK mit Bot Fox ist mutig :D

Es geht nur 3-0, nach dem 3. Sieg bist du automatisch im Viertelfinale. Wer 3 Spiele gewinnt, egal ob 3-1/3-2 ist weiter, wer 3x verliert ist raus.

Ich sehe da keinen Pflichtsieg für Mouz. Im Offline Qualifier hat Mouz nämlich genau gegen diese HR mit 16:6 verloren. Dafür hat man zwar im Vegas Qualifier 2:0 gewonnen, aber der war auch online. Ich glaube das Mouz hier mit 0:3 raus geht. Von allem was ich bis jetzt gesehen habe, waren sie mit Abstand das schlechteste Team auf dem Major. Das einzige was für Mouz spricht ist, dass sie oft so einen miesen Start haben und am nächsten Tag dann um 180 Grad anders spielen, wenn sie das heute schaffen, dann schlagen sie auch die HR.

Zu den Late Goes gibt es aber einen himmelweiten Unterschied, unter Gob kam man damit oft aufn Spot und zum Bombplant, Mouz kam quasi fast gar nicht in eine afterplant Situation und da sehe ich schon starke Defizite gegenüber den anderen Teams. Das die Jungs umballern können, haben sie ja schon oft gezeigt, aber gerade cbble ist ne Map wo man durch absmoken so viel Raumgewinn erwirtschaften kann und dann hat Mouz einen vernünftigen Go gespielt in 15 Runden und das war der in der Terror Pistol. Das gesamte Spiel auf der Terrorseite war komplett statisch, Niko ist in den Dropper gegangen und die andern 4 haben über die Titanic versucht auf den Spot zu kommen. Das hat man gefühlte 10 von 15 Runden gesehen und Guardian hat dann immer mit der AWP leichte Fraggs gehabt. Sowas darf halt nicht passieren, spätestens nachdem das ein 3. mal tierisch in die Hose gegangen ist, hätte man umstellen müssen oder mal faken oder überhaupt mal irgendwas taktisches spielen müssen.

Man fragt sich halt schon was die im bootcamp machen. Inzwischen müsste doch wenigstens mal ne 4. Map sitzen. Schaut mal im Vergleich dazu wie Gambit gestern gespielt hat, ein Team das im letzten Major sehr schwach war, das mit Zeus einen bekommen hat, der bei Navi aussortiert wurde und was jetzt ist? Ich denke der Sieg gegen North war zwar eine Überraschung aber mit Sicherheit kein Zufall. Da saß so vieles bei denen, von Granaten über reading über taktisches und zu guter letzt natürlich auch das Aiming. Für mich die Überraschung des 1. Tages.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben