nebulein schrieb:
Wo seine Teams unnötig Runden abgeben das ist für mich die Tatsache das sie zu viele Ecos spielen. [...] Aber auch über den Punkt lässt sich streiten.
Da bin ich deiner Meinung. Gob lässt ziemlich konservativ spielen. Gerade in Anbetracht des Metas, bei dem die Pistols und MP's deutlich stärker sind als noch in 1.6, kann man da imo. manchmal mehr Risiko gehen.
Gerade in so Runden, wo man den Gegner broke setzen könnte, kann sich Risiko oft auszahlen.
nebulein schrieb:
Was mir bei Gob selbst auffällt ist, dass sein Decision Making manchmal komisch ist. Sprich da stehen 2 Gegner hinter der Ecke, er weiss das auch und nimmt dann eine Nade in die Hand, wodurch er dann beim push mit der Nade in der Hand stirbt.
Ich vermute halt, dass das so Situationen sind, wo er gerade durch Ansagen usw. abgelenkt ist. Jemandem mit seiner Erfahrung dürften solche und andere Fehler eigentlich nicht in dieser Häufigkeit passieren.
Dass er stark spielen kann, hat er ja schon gezeigt. Vllt. gibt sich das, wenn das Team eingespielter ist und vllt. nicht mehr so viel Koordination benötigt.
Potenzial sehe ich bei BIG auch mehr. Das aber schon aus dem Grund, dass Mouz schon sehr lange nicht liefert.
Bei BIG wird wohl entscheidend sein, wie konstant Nex werden kann und ob Legija mithält.
Tabsen und keev sollten dem Erfolg nicht im Weg stehen. Gob ist halt die Frage. Aber auch mit zwei sehr guten und einem konstant guten Spieler sollte man international zumindest bis T2 mithalten können, wenn Taktik usw. passen.
Viele andere Teams schaffen es ja auch, ohne ein komplettes Starlineup zu haben.
Dass viele starke Teams nachgekommen sind und auch immer noch nachkommen betrifft die meisten Teams.
Bis auf eine handvoll Teams ist eigentlich niemand mehr gesetzt.
Gibt auch viele T2/T3 Teams, die wirklich viel Potenzial haben. Einfallen würden mir hier zB. Optic, Gambit, Immortals, Liquid und Flipsid3.
Gegen solche Gegner muss man dann auch erstmal ins Major kommen...
Das Stickermoney motiviert halt auch, wirklich Arbeit zu investieren und wenn so ein Team auf dich vorbereitet ist und gut anti spielt, musst Du das selbst als T1-Team erstmal gewinnen...
Edit:
Loool der Flick von Niko