• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade wäre mehr drin gewesen, niko hat das spiel aufgemacht, dann die runde von krimz auf b, lowel faced mit 7s oder so auf der uhr und im 3on3 steht irgendnen horst total offen, x box aufm spot oder neo und zu zweit loch crossfiren und tor nur shoulder peaken dann gemeinsam tor rum ziehen, das hätte man easy on the fly kommunizieren können bzw müssen..da war definitiv mehr drin. die t pistol war natürlich unglücklich, 2 hs von der posi durch ne smoke war schon krass.

Zuletzt bearbeitet:
Wer den 99DMG-Stream schaut, hat auch nichts anderes verdient. Die Caster sind megaschlecht. Den Vergleich zu anderen Castern brauch man erst gar nicht ziehen.

Horstor ist der einzige, dem man da zuhören kann, ohne die eigene geistige Gesundheit anzuzweifeln, da geb ich dir Recht.

Faizy schrieb:
10/10 predictions.

fbf356ee2ea38afcf96045be33a93c1e.png

:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Pistols close is soooooo absurd lächerlich....

Mal 'ne sau dumme Frage:

Reicht es diesen Twitch-Stream anzuschauen, während man in Twitch eingeloggt ist und der Twitch-Acc mit Steam verknüpft ist, um potenziell einen Drop zu bekommen :confused_alt:

@Langnese: Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Jap reicht

Astralis <3

alter...navi! sk hätte ich am ehesten zugetraut gegen navi gegen zu halten und dann so ne klatsche

frag mich wieso SK nicht wieder getoggled hat, habe gehört die cheaten!

hat navi die besseren h4x?!?!!11

flusha steht doch jetzt mit dem rücken zur wand, der wird sicher nächstes game wieder 10 mio aimlocks haben wenn er nen awp zoom hört :E

momentan geistern übrigens gerüchte rum, dass ja von godsent die ex fnatic wieder zurück gehen, soweit ja bekannt nur sind olof und dennis bei NiP im Gespräch...f0rest, gtr, olof, dennis, flusha wäre mal interessant

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Flusha wird da eventuell ein Schuh draus, aber ich glaube nicht dran. Ist einfach nicht nach der Philosophie der Ninjas. Habe leider heute die Spiele verpasst und mir insbesondere von Navi gegen SK ein spannendes Matchup erwartet. Btw schon zwei Train Drops auf meinem twitch acc, gestern war es ne g3 :-)

esl one 2015: 2 accs 1 drop, davor das major auch nix, sonst selten geschaut.

danach JEDES major mit 2-3 accounts über private vpns geschaut, nicht 1 drop...die streams laufen ständig weil meine wow bots ja eh laufen...

cologne 2016 waren 56 maps, wenn man das auf die 4 majors nach köln inkl eleague 2017 hochrechnet hätte ich rein statistisch schon mehrere kisten bekommen müssen, 200 maps, 1% drop chance pro map, 2-3 accs = 4-6 kisten...

Das ist bitter, eine habe ich seit ich sie mir ansehe immer bekommen, natürlich ist der Inhalt dennoch ausschließlich Kernschrott, aber da es keinen Key kostet hebel ich die schon auf. Von 2015 habe ich eine mag7 die mir gedroppt wurde als ich am Flughafen stand und mit einem Überraschungsurlaub konfrontiert wurde. Einziger Skin der sich Souvenir nennen darf in meiner Sammlung.

joa bei mir wars wenigstens ne A4 mit olof sticker, das entschädigt wenigstens etwas ^^ aber so oft wie cbble gespielt wird trotzdem ärgerlich ^^

bin mal auf morgen gespannt, 7:30 geht wieder der wecker kotz

puhhh mouz erwischt es aber auch knüppeldick, mit navi meinen persönlichen favoriten auf den titel erwischt, danach fnatic die jederzeit wieder in die top 4 kommen können und jetzt mit liquid noch ne hausnummer bekommen, das glück ist nichtmal in dem match mit den mäusen wenn man sich die alternativen anschaut:

g2, north, godsent, optic...da hat mouz das schwerste los mMn bekommen wobei ich eigtl godsent allein aufgrund der erfahrung am ehesten aus der 1-2 grp das Achtelfinale zutraur und 1 win hätte gut auftrieb geben können. andererseits hat mich liquid auf dem major noch nicht überzeugen können...

north g2 -> north
sk astralis -> sk
mouz liquid -> mouz
nv fnatic > fnatic
godsent optic -> god
gambit faze -> faze

bis auf mouz könnte man eigtl ne kombowette machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Biete Ump45, ne Abgesägte Shotgun Rust Coat und eine Negev.....

Hatte bis jetzt in jedem Major was, meistens 2 Drops und auch schon mal 4 :)

Zu den Spielen wurde alles gesagt, finde gut das SK verloren hat, schön wäre wenn NaVi mal ein Major holt, die haben das auf jeden fall verdient !

Meine Predictions sind nicht aufgegangen, ich bin am Boden zerstört ;)

Drops krieg ich im Schnitt einen Pro Major, bisher 4x cbble und sonst viel schrott :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben