ja da waren schüsse dabei die muss man auf nem major treffen, wer so simple dinger verschiesst gehört nicht auf das event. dass liquid das nicht in nen sieg münzen konnte lässt für heute hoffen, die leistung von allu war richtig schwach, auf nem major muss man erwarten können dass er einigermaßen in form ist, das ist einfach mangelhafte vorbereitung. lan, viele zuschauer etc lass ich bei allu nicht gelten, dafür ist er lang genug dabei, wenn er da nervös ist hat er sich mental schlecht vorbereitet. wenigstens hat er das 1on2 gemacht...das war fast wichtiger als die free frags außen.
kommt das btw eigtl nur mir so vor oder werden extrem viele leute csgoed? ich seh ständig awp shots die mMn drauf waren und verschluckt werden, worldedit zb gestern wo er kg/6 steht, einen t killt und auf den 2. T zw 5/6 schiesst. der frag sah zu 99% nach drauf aus, t stirbt nicht worldedit tot runde verloren. und das war nicht das erste mal, sk/faze war auch so nen ding.
und dann noch die ständigen technical timeouts....sieht bissel danach aus, dass da gammel server / pcs stehen, lekro hatte 2-3 kills auf Overpass T, wenn ich ständig probleme mit dem pc hab würde ich auch durch drehen und massiv underperformen, an seiner stelle hätte ich den pc vor laufenden kameras weg getreten.
Idr haben die ja eh eigene ssds mit frischem windows, ich weiss nicht obs die soundkarten sind die da ständig ausfallen aber sowas darf nicht passieren, ein frisches OS mit 5 treibern und steam hat zu funktionieren.