• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
addicT* schrieb:
Horstor ist der einzige, dem man da zuhören kann, ohne die eigene geistige Gesundheit anzuzweifeln, da geb ich dir Recht.

Horstor ist gut und Knochen ist eh der beste. Das Problem ist eher ein Nationales, guckt euch im TV um, egal ob Fußball oder andere Sportarten, da kannste außer Frank Buschmann auch alle vergessen und dann guck mal nach England oder Spanien, die Casten mit viel mehr Emotionen ! Darum sind aber nicht die deutschen Caster schlecht, ihnen fehlt halt Pep !

horstor hat aber auch nicht viel ahnung vom spiel, da kommt viel zu wenig gerade im taktischen bereich oder wieso jetzt genau der move gemacht wurde um xy zu ermöglichen etc. immerhin ist er nicht so schlimm wie die anderen die nen double kill feiern wo einer 30 schuss in den rücken von den spielern schiesst oder bei den simpelsten headshots übertrieben ausrasten.

Ich finde auch, dass die deutschen Caster von 99dmg nen relativ guten Job machen, sowohl fachlich als auch von der Kommentierweise. Ich bin anscheinend so deutsch, dass ich dieses Laute und Emotionale, das in anderen Ländern von Sportkommentatoren gepflegt wird, nicht auf Dauer ertrage ¯\_(ツ)_/¯

Gestern Abend wusste ich allerdings nicht, ob das allu-Bashing ganz fair war, aber schmunzeln musste ich schon stellenweise :)

Hat das schon einer gesehen über Dust 2 rework ?

Unbenannt.JPG

Quelle :https://twitter.com/CME_GG/status/817332388653125632

Rush schrieb:
da kannste außer Frank Buschmann auch alle vergessen !

ach du scheiße, der größte Dummquatscher höchstpersönlich. Was der bei der NFL für ein scheiß erzählt hat. Unglaublich und unerträglich.

Eigentlich schau ich alles bis auf Bundesliga/Cl in englisch. Dort fehlen aber leider auch die alternativen.

ja da waren schüsse dabei die muss man auf nem major treffen, wer so simple dinger verschiesst gehört nicht auf das event. dass liquid das nicht in nen sieg münzen konnte lässt für heute hoffen, die leistung von allu war richtig schwach, auf nem major muss man erwarten können dass er einigermaßen in form ist, das ist einfach mangelhafte vorbereitung. lan, viele zuschauer etc lass ich bei allu nicht gelten, dafür ist er lang genug dabei, wenn er da nervös ist hat er sich mental schlecht vorbereitet. wenigstens hat er das 1on2 gemacht...das war fast wichtiger als die free frags außen.

kommt das btw eigtl nur mir so vor oder werden extrem viele leute csgoed? ich seh ständig awp shots die mMn drauf waren und verschluckt werden, worldedit zb gestern wo er kg/6 steht, einen t killt und auf den 2. T zw 5/6 schiesst. der frag sah zu 99% nach drauf aus, t stirbt nicht worldedit tot runde verloren. und das war nicht das erste mal, sk/faze war auch so nen ding.

und dann noch die ständigen technical timeouts....sieht bissel danach aus, dass da gammel server / pcs stehen, lekro hatte 2-3 kills auf Overpass T, wenn ich ständig probleme mit dem pc hab würde ich auch durch drehen und massiv underperformen, an seiner stelle hätte ich den pc vor laufenden kameras weg getreten.

Idr haben die ja eh eigene ssds mit frischem windows, ich weiss nicht obs die soundkarten sind die da ständig ausfallen aber sowas darf nicht passieren, ein frisches OS mit 5 treibern und steam hat zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, eine weitere Map in der Optik aufgepäppelt, so dass man nur noch die Hälfte der ursprünglichen FPS hat. Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Dust2 ist doch super für beide Seiten zu spielen und ausgewogen - weshalb muss man diese überarbeiten? Die Optik ist doch sowieso völlig Wurst.

Neon-Andre schrieb:
Juhu, eine weitere Map in der Optik aufgepäppelt, so dass man nur noch die Hälfte der ursprünglichen FPS hat. Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Dust2 ist doch super für beide Seiten zu spielen und ausgewogen - weshalb muss man diese überarbeiten? Die Optik ist doch sowieso völlig Wurst.

sehe ich nicht so. ich bin dafür das alle alten maps optisch etwas aufgepeppelt werden.

Ganz ehrlich? Bevor man sich um die doofen Maps kümmert, sollte man lieber auf 128 Tick-Server wechseln. Ich hab mit ner 290X und nem 4790K unter Wakü auf den meisten Maps 300> fps. Das is schon arg lächerlich für son altes Game...

128 Tick Server werden
a) nichts bringen, da die wenigsten davon profitieren (gabs mal nen Statement von Valve zu)
b) genauso schlecht oder noch schlechter laufen als die 64tick server.

e:
Picks für heute ->

North - G2 -> G2
nV - fnatic -> nV
mouz - Liquid -> Liquid
Godsent - OpTic -> OpTic
SK - Astralis -> Sk
Gambit - Faze -> Gambit

Zuletzt bearbeitet:
Dann müssen die sich von Valve halt ma hinsetzen und Geld investieren. 1. Mal Produktpflege betreiben: Alten Code aus Go raus damit man mit nem Highendrechner auch mehr als 300 Fps oder zumindest 300 Fps stabil schafft. 2. Server verstärken und 128 Tick rdy machen. 3. Lagcompensation so ändern, dass nicht die Highpinger nen Vorteil haben. usw usw usw :(

Und warum genau sollte man das machen?
Es funktioniert momentan doch wunderbar, alle kaufen skins wie blöd, alle zahlen für Faceit oder ESEA und die eSport Szene ist erfolgreich wie nie ;)

gunmarine schrieb:
[...]und dann noch die ständigen technical timeouts....sieht bissel danach aus, dass da gammel server / pcs stehen, lekro hatte 2-3 kills auf Overpass T, wenn ich ständig probleme mit dem pc hab würde ich auch durch drehen und massiv underperformen, an seiner stelle hätte ich den pc vor laufenden kameras weg getreten. [...]

Absolut! Das ein Event was scheinbar so krass Buggy ist! Vorgestern auch von den Castern/Observer Signal weg. Wenn sowas bei Take "zuhause" in der Bude passiert kann ich das verstehen. Aber bei so nem Major... naaajaaa

Geil find ich auch die Benq Monitore eingepackt in Dell Cases :D

Aber naja ich sag nur: We're all living in America, America ist wunderbar.

128 Tick für alle wäre der horror. Weil sicher gleiche Anzahl an Gameserver auf einem Server bleiben würde und der dann überlastet wäre, entsprechend wären die Abweichungen noch mal deutlich höher als bei 64er Ticks...

Naja Kohle fließt da mehr als genug zu Valve, dass muss man ihnen lassen. @ Sm4sh ich sagte ja auch, dass sie die Serverleistung aufstocken müssten. Klar wenn du weiterhin auf den Holzservern dann 128 Tick hosten willst prost-mahlzeit

Americas first ! Bin mal gespannt wo Trump die ganzen Elektronik Komponenten demnächst herholt :D
PC´s ohne Speicher wäre doch mal ein Fortschritt!

ne mal im ernst, sind die PC nicht von irgendwelchen Hardwaresponsoren gestellt? Sollten da nicht überall ne 1080 und nen Intel 6 Kerner drin sein?

Ach kommt, das Turnier läuft alles in allem ziemlich reibungslos. Da gabs schon ganz andere Events, wo stellenweise stundenlange Zwangspausen waren.

128 Tick im MM bringt gar nix. Man müsste die Serveranzahl verdoppeln, und selbst dann ginge noch nicht besser rein zu den Stoßzeiten.
Sollen lieber mehr gegen Cheater machen.

@langnese
ich denke das es valve egal ist ob du mit deinem pc 300 oder nur 200 fps hast

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Bis jetz noch keinen Drop, trotz mit zwei Accs farmen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben