• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht Alles ganz so ernst nehmen hier ;)

Ich bin ganz bei dir, dass die's einfach nur auf ihren guten Maps gebacken bekommen und da auch nicht immer. Ich bin denen Ihr Geld vergönnt, mich würd das kaputtmachen professionell was spielen zu müssen.

Die Entscheidung Niko zum IGL zu machen versteh ich auch nicht ganz, vielleicht wollten die anderen auch einfach nicht. Man steckt ned drin.

Für den Rest wünsch ich mir: Virtus Plow bis zum Schluss

Die werden bald noch deutlich mehr verdienen.
Man hat es ja aufs Major geschafft und damit gibts auch wieder Sticker Money.
Klar, man ist kein fnatic, Na'Vi etc. und wird da deswegen nicht so viel einnehmen.
Aber lohnen tut sich das auf jeden Fall.

Man muss sich auf jeden Fall fragen lassen, was man eigentlich macht die ganze Zeit.
Eine Entwicklung ist bei Mouz halt nicht wirklich zu sehen.
Die Sachen, die sie früher gut konnten, funktionieren.
Bei den Problemen keine Verbesserung zu sehen.

Atlanta Souvenir Paket Cache gedroppt bekommen... Aufmachen oder für 3 Euro verschnacken?

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

aufmachen. für 3€ lohnt net :D

noch keinen drop bekommen. Karma :D

@aerodyx. nein wird es nicht. jedes team bekommt glaube ich 50% von seinen teamstickereinnahmen und die spieler ebenso (steht auch dabei wenn man die sachen kauft)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

nik_ schrieb:
aufmachen. für 3€ lohnt net :D

noch keinen drop bekommen. Karma :D

AUG Souvenier Radiation Hazard (minmal wear) - mit 4 Goldenen Aufklebern und signiert von Tarik Celik
Naja, immerhin nur 1 Euro verloren^^

Da steht soweit ich weiß nur das 50% der Stickereinnahmen an die Teams geht. Und irgendein Pro hatte das mal auf Reddit geschrieben meine ich, dass das gleichmäßig aufgeteilt wird.

hätte wohl echt mal ne kombo machen sollen bei fanobet etc. mouz/liq hätte ich eh rausgelassen bis jetzt siehts gut aus...grrr ^^

grad gesehen die letzten 3 werden ja auch noch ausgespielt ^^ wollte doch mal früh ins bett hrr

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

übe aktuell auf einer Aim/Reflex Map um zumindest beim Aiming besser zu werden. Merke auch das ich deutlich besser die letzten Tage gespielt habe, obwohl ich erst seit 3 Tagen auf dieser Aim Map übe. Mach jeden Tag 2 x 60 Minuten.

Übe aktuell auf dieser Aimmap: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=368026786

Gibt es noch bessere Alternativen?

Meine Ergebnisse heute waren einmal 1660 Kills mit ca. 90 % Headshots und einmal 1751 Kill ebenfalls ca. 90 % Headshots. Spiele wohl zur Zeit am liebsten mit AK47.

Ja klar!

aim_botz -> Platzhirsch

Mein persönlicher Favorit: Trainings_center 1.5c

Wenn ich offline was fürs aiming mache, dann oft nen mix aus beiden

Ansonsten ist noch Training_aimcsgo2dark extrem stark für die flickshots, da machen sich selbst 5-10 Minuten am Tag bemerkbar. Wenn du die Zeit hast dich 60 Minuten aufzuwärmen nutze aimcsgo2dark für ein paar durchgänge, dann eine der bot maps und danach noch FFA deathmatch.

Wenn ich merke, dass mein Aiming einbricht nutze ich immer mal die bot maps zum warmup, ansonsten beschränkt es sich bei mir momentan auf 100 AK Frags, 50 M4A1 Frags, 50 AWP Frags und dann den Rest der Zeit mit M4A4 und wieder AK, zwischendurch mal kurz deagle/tec/ump, sind dann etwa 40 Minuten auf nem 16 SLOT FFA DM mit 20 Min Timelimit.

Achja auch nicht ganz unwichtig: recoil_master selbst auf extrem hohen Level muss man da nochmal ab und zu drauf wenn man merkt, dass man im spray wenig trifft. Wenn ich aufm DM mit Rifles ungefähr meine 2.0 Ratio hab bin ich in etwa auf meinem normalen Aim Level, ergo 200:100. Klar sollte man stats nicht für genau nehmen aber wenn ich deutliche schlechtere KD habe stimmt was an meinem aiming nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Aim Maps und im Deathmatch ist mein Aim immer richtig gut, leider sieht es in einem richtigen Match dann oft ganz anders aus. Mir hilft es komischerweise immer Kalt, also ohne vorher viel gespielt zu haben ins Match zu gehen, dann spiele und treffe ich komischerweise am besten - warum auch immer.. ^^'

hab gestern so im faceit 36 raus gehauen aber war mit Level 5-6ern und nem 3er unterwegs, Gegner waren im schnitt halt auch nur 6-7 oder so ^^ aber sobald die Gegner zurück schiessen funktioniert das bei mir nicht mehr da muss der headshot sitzen und nicht der 10 schuss spray.

Neon was dir dann helfen könnte wäre danach Peak walls auf aim botz mit moving Targets.

alternativ auf Trainings Center der Abschnitt mit dem Auto und du stellst dich hinten an die Kisten und peakst die Gegner einzeln.

Kenne deine Problematik, aufm DM rennt man nur rum oder nimmt ne posi wo viel los ist weil eh jeder rusht sobald der Gegner aber anfängt mit sauberem ch Placement zu spielen und peaked muss man mehr machen als die maus zu bewegen. Meistens reichen mir dann 2-3 Minuten warmup auf dem Server um mich darauf einzustellen. Aufm DM schleicht halt niemand und peaked dich plötzlich da weiss man wenn man mit Sound spielt wann man contact hat. Katas Treppe eignet sich dafür aber ganz gut, spiel die Posi viel wenn ich in der Nähe bin, weil man da ständig was zum peaken hat, sei es mitte oder katas oben und man bewegt sich nur noch hin und her.

juhuu tec9 toxic mit godsent Stickern, znajder war mvp, aufm 2. acc, wenigstens wieder mit nem nutzbaren Skin entschädigt worden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich während des mouz games auf der Couch weggepennt.. Das konnte man sich ja kaum mit ansehen.
Spiidi fast so stark wie ich zu meinen Source EPS Zeiten >.>

Denke mal nach dem Major wird NiKo endlich aus dem Vertrag bei mouz gekauft..

Ich hoffe es. Dann gibt es vielleicht ein IGL, der was von CS Go versteht. Die Rolle passt ihm halt überhaupt nicht. Das wird mouz zwar auch nicht helfen, aber dann verlieren sie vielleicht ansehnlicher. Oder man hat zumindest das Gefühl da wird wie Taktik genutzt und nicht permanent sinnlose Aim Duelle verloren.

Ich hab ja hier mal still mitgelesen die letzte Zeit und hatte bezüglich der Kommentare über Mouz das Spiel dann doch mal gestern angeschaut. Also, ich musste mich ja fast fremd schämen :) kein scherz. Was auf Nuke ablief :-O da hab ich einige Sachen nicht verstanden. Es gab eine Situation, da waren sie 2v1 und dann geht einer komplett nach draußen anstatt bei seinem Mate zu bleiben, oder zumindest in der Nähe. War ganz desolat.

PS: Throwbackthursday -> Das Nuke Spiel gestern hatte mich an ein Spiel erinnert 2006 auf einer LAN in Hannover wo wir mal ggn. a-Losers spielen mussten. Da war das Ergebnis ähnlich. Wir konnten nur zwei Runden holen und haben nur durch die Wand gefangen, egal wo wir standen als T oder CT, hat keine Rolle gespielt.. und waren dann so früh raus aus dem Turnier, das einige sofort heim gefahren sind von unserer damaligen Truppe :D haha

Wie sind eure Tipps für die nächste Runde?

NaVi - Astralis -> Navi
Fnatic - Gambit -> fnatic
VP - North -> VP
SK - FaZe -> SK

Glaub auch so !

NaVi - Astralis -> Navi
Fnatic - Gambit -> fnatic
VP - North -> VP
SK - FaZe -> SK

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.