-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Faizy
Commander
Dupreeh MUSS seized in Apps killen. Der Play war perfekt. Gla1ve hat gebaited, ich bin mir absolut sicher, dass der Call kam, dass Dupreeh seized killen sollen, weil Dupreeh in seinem Rücken war. Ein Kommunikationsfehler kann hier das Aus bedeuten.
Schade, da Astralis echt angsteinflößend stark spielt. Ich bin mal gespannt auf d2. Die letzte Runde war gut gedacht xon Xyp, aber unglücklich ausgegangen.
Schade, da Astralis echt angsteinflößend stark spielt. Ich bin mal gespannt auf d2. Die letzte Runde war gut gedacht xon Xyp, aber unglücklich ausgegangen.
Faizy
Commander
Statt 8:1 ein 6:6, weil man solo ohne Backup auf Spots läuft und zwei Ecos verliert. Seized der Quadratkopf pushed 70% der Runden, aber Astralis schnallt es nicht.
Warum spielt man plötzlich keine Defaults mehr? Die haben auf Overpass und Mirage perfekt funktioniert. Schade.
Warum spielt man plötzlich keine Defaults mehr? Die haben auf Overpass und Mirage perfekt funktioniert. Schade.
Faizy
Commander
Verdienter Sieg. Dev1ce der zurzeit stärkste Spieler der Welt. Btw. hatten 92% der Leute NaVi gepicked. Allerdings sind die anderen Matches auch nicht einfach zu predicten...
Btw. schaut die POVs, man sieht sehr viele coole Sachen.
@Nik, NaVi war nie das beste Team, habe ich auch gestern oder vorgestern hier geschrieben, dass sie überbewertet wurden(auch hier von einigen Usern). Astralis als auch VP sind besser imo.
Btw. schaut die POVs, man sieht sehr viele coole Sachen.
@Nik, NaVi war nie das beste Team, habe ich auch gestern oder vorgestern hier geschrieben, dass sie überbewertet wurden(auch hier von einigen Usern). Astralis als auch VP sind besser imo.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.