• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück kein scheiß Cbble oder Nuke. Bei den maps kann das nur ein geiles Match werden :)

Ich drücke Astralis die Daumen... Ich mag s1mple einfach nicht, der Kerl ist mir unsympathisch. :P

fail wenn man auf navi im finale bei den Picks setzt... bin froh wenn ich überhaupt Bronze erreiche...

Dupreeh MUSS seized in Apps killen. Der Play war perfekt. Gla1ve hat gebaited, ich bin mir absolut sicher, dass der Call kam, dass Dupreeh seized killen sollen, weil Dupreeh in seinem Rücken war. Ein Kommunikationsfehler kann hier das Aus bedeuten.

Schade, da Astralis echt angsteinflößend stark spielt. Ich bin mal gespannt auf d2. Die letzte Runde war gut gedacht xon Xyp, aber unglücklich ausgegangen.

Denke eher, dass gla1ve gecalled hat, dass seized wieder Richtung Mitte geschoben hat.
Dupreeh hat ja nochmal gechecked ob da wer rumschleicht..

Statt 8:1 ein 6:6, weil man solo ohne Backup auf Spots läuft und zwei Ecos verliert. Seized der Quadratkopf pushed 70% der Runden, aber Astralis schnallt es nicht. :freak:

Warum spielt man plötzlich keine Defaults mehr? Die haben auf Overpass und Mirage perfekt funktioniert. Schade.

Jz wirds spannend... :)

Da ist das Ding! :)

navi. 3-0 aus der groupstage. bestes team in der group stage und dann von astralis zweimal deutlich geschlagen. wahnsinn.

@Aerodyx
Sk???

Halte ich nicht viel von :D Das lustige ist das Fox wohl einer der besseren ist auf dem Major

Edit: Mir fällt gerade auf, dass wenn ich den Rest richtig getippt habe Gold drinne ist:D
EDIT²: Einer User von HLTV hat 1000$ auf Astralis gesetzt :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Verdienter Sieg. Dev1ce der zurzeit stärkste Spieler der Welt. Btw. hatten 92% der Leute NaVi gepicked. Allerdings sind die anderen Matches auch nicht einfach zu predicten...

Btw. schaut die POVs, man sieht sehr viele coole Sachen.

@Nik, NaVi war nie das beste Team, habe ich auch gestern oder vorgestern hier geschrieben, dass sie überbewertet wurden(auch hier von einigen Usern). Astralis als auch VP sind besser imo.

alter was ein spiel ^^ verdienter sieg für astralis, navi einfach mit viel zu vielen unnötigen fehlern, das man mitte Close nicht checkt geht halt gar nicht, das ist mm Niveau oO

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wie kann man denn die top spiele anschauen? Gibts da eine Anleitung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben