• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

O-Saft-Killer schrieb:
Danke für die Tipps bzgl. Aimmap.

Stimmt es eigentlich das durch aktiviertes Antialiasing ein Input Lagg entsteht? Also in cs go und anderen Games auch?

Nein. Kein spürbarer zumindest.

pantzisniff schrieb:
Wie kann man denn die top spiele anschauen? Gibts da eine Anleitung?

https://www.twitch.tv/eleaguetv

In letzter Zeit ist es wirklich selten geworden, dass 1 Team ihren eigenen Mappick verliert - auch schon vor dem Major.

Also ich bin ja sicherlich keiner der die riesen Ahnung davon hat aber dass hier ist ne glatte Rasur von Gambit.
Fanatic hat ja überhaupt gar keine Chance, nicht mal im Ansatz.

Und Dosia, der Typ ist einfach :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf D2 aber zuversichtlich, dass fnatic es macht. D2 gewinnt man in 80% der Fälle, wenn man bessere Aimer hat. Die hat fnatic. Eine Top-AWP hat kein Team von beiden.

Gambit macht sich aber echt gut.

Holy moly bekommt North gerade auf den Sack.

joa overpass war wirklich schwach, aber Cache und dust2 waren wieder eine Machtdemonstration, scheiss auf set goes (funktionierten eh icht) und einfach übers gamereading gehen

VP ist gerade mega, bin echt gespannt wie die sich gegen (vermutlich) SK schlagen werden

Was für ein Match auf Cobble... So schlecht VP in der ersten Hälfte war, so krass haben sie in der zweiten aufgeholt. Wow!

Ganz nebenbei hab ich dann noch einen Cobble-Drop mit Snax als MVP bekommen. Wuuhuu! :D

weiß einer ob man nach dem spiel faze - sk nochmal tippen kann oder nicht? habe bisher keine halbfinale getippt, geschweige denn finale

Nicht das ich wüsste, stehe vor dem gleichen Problem.
Man musste gestern alle viertelfinale durchtippen glaube ich.

Nächstes mal gibts halt docht wieder 3 Tage Gleitzeit beim Major, dann verpasst man nicht die Pick Em locks und kann alle Spiele sehen >.>

hatte die woche 2 klausuren. hatte da net wirklich zeit zum gucken und tippen. wenn man ent mehr tippen kann. worst pickem ever. 33 punkte :D aber auch so lächerlich das man bis finale durchtippen musste. wenn man da viertelfinale falsch hatte dann gibts folgefehler ohne ende xD

rooney723 schrieb:
Nächstes mal gibts halt docht wieder 3 Tage Gleitzeit beim Major, dann verpasst man nicht die Pick Em locks und kann alle Spiele sehen >.>

Der Channel hat alle Matches zusammengefasst. Vor allem das Match gestern von VP war wahnsinnig gut.

Nene die Polen will ich mir anschauen x_x. VP ist mir aus irgendwelchen Gründen einfach total unsympatisch, auch wenn ich echt respekt vor deren Leistungen und beständigkeit habe.

joa dieses Major läuft...auf dem 2. acc jetzt den 2. drop, cbble case, aber nur ne ump Indigo :/

0 drops bisher. habe aber viele spiele net geschaut. einfach keine zeit

dafuq did i just watch.
https://www.youtube.com/watch?v=TTrD5OIgCn4
lustig wird so ab minute 4 mit dem scoreboard hack. erklärt zumindest wie hen1 und flusha in den 2 szenen die dort gezeigt werden den lock verursacht haben könnten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich das anschaut, dann hat man doch einfach nur Bock CS in die Ecke zu klatschen und es NIE NIE wieder anzurühren....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben