• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mein erstes Major u ich habe 3 Drops erhalten, darunter 1x Cobble xD

Mit wie vielen Accounts schaut ihr? Unterschiedliche Geräte?

Damn. GZ!

Ich habe bisher alle Majors gesehen, nahezu alle Matches, und einen einzigen Drop bekommen :D

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

5. Major, daraus einen Drop gezogen.... jedes Spiel gesehn. gg

schaue mit mehreren IPs, sind private VPNs wo ich die IP alleine nutze, die streams laufen dann in virtual machines, daher auch unterschiedliche geräte.

Ich hab mir Faze und Godsent geholt. Faze ist generell immer der beliebteste. Godsent ist neu, sieht geil aus, hype ist groß und wenn JW und Flusha wirklich leaven wars vielleicht der erste und letzte Sticker. Am Ende macht man aber mit so ziemlich allen Gewinn wenn man geduldig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, davon kann man aber auch nicht blind ausgehen.
Hab noch jede Menge Legend Kaspeln von Cluj-Napoca 2015, die gehen einfach nicht hoch.
Challenger auch nur weg gegangen, weil da Titan drin sein konnte.
Ansonsten lohnt sich das meiner Einschätzung nach nicht mehr so wie früher, wo man einfach drauflos kaufen konnte.

Die Legend Kapseln standen nie über 1,54 im MP. Damit geht man gerade mal so bei 0 raus. Und das war der höchste Preis überhaupt, die meiste Zeit waren sie deutlich drunter, so dass man pro Stück min. 20-30 Cent Verlust macht.

Das Problem ist in dem Fall nicht, dass das Kapseln sind, sondern dass da einfach nichts beliebtes drin ist.
Nur ein Sticker liegt über den 1,50 Euro, die man braucht, um überhaupt bei Null raus zu gehen.
Und da sind VP, NiP, Envy, Fnatic, G2, LG, Navi und TSM drin.
Haste die Sticker von einem der Teams so gekauft, haste eben so ins Klo gegriffen.

Den Aufwand mit VPN, virtuellen Maschinen usw. müsst Ihr euch nicht machen. Das ganze wird nach Account ausgeschüttet bzw. entschieden, nicht nach IP.

Ich idle hier mit zwei Accounts (Main und Smurf halt) und bekomme die letzten vier Majors im Durchschnitt einen Drop pro Account - ohne VPN etc.

Wenn du mit mehreren Accounts über eine IP schaust hat nur 1 Account die Chance soweit ich weiss.

Da ich eh immer mehrere virtual machines mit vpns habe wegen meinen wow farm bots ist das halt für mich kein aufwand ^^

Weiß eigentlich jemand mit Sicherheit, ob man auch Drops bekommt, wenn man via Livestreamer bei gleichzeitiger Nutzung von OAuth zuschaut?

Angeblich ja nicht. Livestreamer lässt sich zwar auch an den Twitch Acc koppeln, doch zumindest früher gab es da safe keine Drops.
Wüsste nicht, warum sich das jetzt geändert haben sollte. Twitch hat sicher kein Interesse daran, dass die Leute darüber schauen.

Ich hab zwei Streams auf niedrigstem Setting im Hintergrund laufen und schaue dann selbst über den Livestreamer.
Das braucht in Summe immer noch weniger Ressourcen als ein Stream im Browser auf Source.

Ich bin froh, wenn Chrome ausnahmsweise mal nicht 99% des Speicher für sich reserviert, wenn Twitch oder YouTube läuft... :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben