-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
qlubtempo
Lieutenant
Aerodyx schrieb:Sticker sind im sale
gibt´s tipps welche sticker / sprays man kaufen sollte?
Ich hab mir Faze und Godsent geholt. Faze ist generell immer der beliebteste. Godsent ist neu, sieht geil aus, hype ist groß und wenn JW und Flusha wirklich leaven wars vielleicht der erste und letzte Sticker. Am Ende macht man aber mit so ziemlich allen Gewinn wenn man geduldig ist.
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
Naja, davon kann man aber auch nicht blind ausgehen.
Hab noch jede Menge Legend Kaspeln von Cluj-Napoca 2015, die gehen einfach nicht hoch.
Challenger auch nur weg gegangen, weil da Titan drin sein konnte.
Ansonsten lohnt sich das meiner Einschätzung nach nicht mehr so wie früher, wo man einfach drauflos kaufen konnte.
Hab noch jede Menge Legend Kaspeln von Cluj-Napoca 2015, die gehen einfach nicht hoch.
Challenger auch nur weg gegangen, weil da Titan drin sein konnte.
Ansonsten lohnt sich das meiner Einschätzung nach nicht mehr so wie früher, wo man einfach drauflos kaufen konnte.
Pjack
Admiral
Das Problem ist in dem Fall nicht, dass das Kapseln sind, sondern dass da einfach nichts beliebtes drin ist.
Nur ein Sticker liegt über den 1,50 Euro, die man braucht, um überhaupt bei Null raus zu gehen.
Und da sind VP, NiP, Envy, Fnatic, G2, LG, Navi und TSM drin.
Haste die Sticker von einem der Teams so gekauft, haste eben so ins Klo gegriffen.
Nur ein Sticker liegt über den 1,50 Euro, die man braucht, um überhaupt bei Null raus zu gehen.
Und da sind VP, NiP, Envy, Fnatic, G2, LG, Navi und TSM drin.
Haste die Sticker von einem der Teams so gekauft, haste eben so ins Klo gegriffen.
Den Aufwand mit VPN, virtuellen Maschinen usw. müsst Ihr euch nicht machen. Das ganze wird nach Account ausgeschüttet bzw. entschieden, nicht nach IP.
Ich idle hier mit zwei Accounts (Main und Smurf halt) und bekomme die letzten vier Majors im Durchschnitt einen Drop pro Account - ohne VPN etc.
Ich idle hier mit zwei Accounts (Main und Smurf halt) und bekomme die letzten vier Majors im Durchschnitt einen Drop pro Account - ohne VPN etc.
Pjack
Admiral
Angeblich ja nicht. Livestreamer lässt sich zwar auch an den Twitch Acc koppeln, doch zumindest früher gab es da safe keine Drops.
Wüsste nicht, warum sich das jetzt geändert haben sollte. Twitch hat sicher kein Interesse daran, dass die Leute darüber schauen.
Ich hab zwei Streams auf niedrigstem Setting im Hintergrund laufen und schaue dann selbst über den Livestreamer.
Das braucht in Summe immer noch weniger Ressourcen als ein Stream im Browser auf Source.
Wüsste nicht, warum sich das jetzt geändert haben sollte. Twitch hat sicher kein Interesse daran, dass die Leute darüber schauen.
Ich hab zwei Streams auf niedrigstem Setting im Hintergrund laufen und schaue dann selbst über den Livestreamer.
Das braucht in Summe immer noch weniger Ressourcen als ein Stream im Browser auf Source.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.