• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Antwort.

Pjack schrieb:
Twitch hat sicher kein Interesse daran, dass die Leute darüber schauen.
Theoretisch könnte Livestreamer den Browserclient emulieren, dann wüsste Twitch nichts davon.

Ich hatte da mal beim letzten Major nach einer eindeutigen Antwort gesucht und nichts gefunden, was wirklich bestätigt, dass es geht.
Aussagen gingen von "geht nicht" bis "kann/sollte funktionieren". Hab aber nichts gelesen, dass jemand geschrieben hätte, dass er über den Livestreamer auch wirklich einen Drop bekommen hat.
Weiß aber nicht, wie da der aktuelle Stand ist. Das letzte Major ist ja auch schon einiges her und am Livestreamer wurde in der Zwischenzeit einiges verändert.

luuul. die kicken ausgerechnet den spieler, dem sie überhaupt verdanken, dass sie nicht 0-3 nach hause gefahren sind. hat eigentlich ganz gut gehittet vor allem auf cache gegen hr. ka was mouz da treibt. die wollen anscheinend alle fans vertreiben.

vp gerade im throw modus von 7-0 zu 8-6. after plants werden schlampig ausgespielt

Zuletzt bearbeitet:
Ist es safe das er gekicked wurde? Vielleicht ist er ja selbst geleaved, immerhin steht ein neues internationales Team an. Und VP hat zwar bisschen weggeworfen jetzt, aber 9 Runden als T ist schon eigentlich ein sicherer Sieg bei deren CT side.

Haha der Rooster Change von mouz. Was ein Witz. So lange Niko Ansager bleibt und Denis im Team spielt, wird das nix.

aerodyx, link anklicken, statements lesen, fertig. chrisj wurde gegangen und zwar ohne das er davon wusste. einfach so, tschau chrisj, wir haben keine rose für dich :D

Nicht nur das er gegen die HR stark aufgespielt hat, sondern gegen BIG im Qualifier, wo es sonst wahrscheinlich schon nicht für Mouz gereicht hätte und im offline Qualifier für das E-League Major. Sprich man kickt quasi den Spieler, der einen auf 2 Turniere geschossen hat und gleichzeitig beim Major nicht komplett hat alt aussehen lassen.

Oskar ist stark, sie werden sich mit ihm nicht verschlechtern, aber eben labil. Das hat ja schon sein erster Versuch bei Mouz gezeigt. Genau der Pick an Spieler, den man für Mouz 0 gebrauchen kann. Denis ist überfällig und dafür hätte man sich einen soliden IGL holen sollen.

Oskar labil? Bei Mouz hat er meiner Meinung nach konstanter Leistung gebracht, als das ChrisJ je getan hat.
Zugegeben, in den letzten Games war Chris' Leistung gut, aber er ist einfach eine Schönwetter-AWP.
3-5 gute Games können da imo. nicht mehrere Jahre an Unkonstanz wettmachen.

Dazu hat man eh noch NiKo, der von den AWP-Skills min. auf Augenhöhe ist.
Denis hat halt das Problem, dass er die undankbarsten Aufgaben im Team übernimmt.
Er hat aber auch mal gute Momente als Entryfrager. Spiidi hingegen in den letzten Games Totalausfall.
Wüsste nicht, wen von den beiden man auswechseln sollte, das nimmt sich beides nicht viel meistens.

Alter, was ein Finale! Probs an beide Teams!

Holy Shit wäre ich Toxic bei VP. So gute Leistung und dann verliert man weil man einfach die Runden wegwirft.

alleine was vp an t-runden auf train liegen gelassen hat. 7-0, 7-1, 8-1, dann 9-6 gerettet. die hätten halt locker 12 t-runden holen können...

Beide Pistols verloren und trotzdem das Match geholt. Riesen Respekt an Astralis. Ich bin traurig darüber, dass VP es nicht geschafft hat, aber gönne es Astralis, v.a. dev1ce.

Ich gönn's Astralis auch, hart gekämpft auf jeden Fall. Warum die VP defense aber dermaßen auseinandergefallen ist kann ich mir einfach ned erklären.

war bei mouz allerdings auch mein gedanke, auch wenn cj in letzter zeit besser gespielt hatte, er ist am ersetzbarsten, spidii auszutauschen geht nicht, der macht extrem viele impact frags, denis opfert sich oft auf, spielt an sich recht solide, Niko kann man sowieso nicht wirklich ersetzen, daher ist cj eigentlich der logische schritt. Im Endeffekt kann es nur cj oder denis treffen und da man mit Niko ne extrem starke awp hat, dazu ja anscheinend noch oskar passt das schon. weiss nicht ob oskar callen kann aber sollte man die mid round calls auf oskar auslagern können wäre das schon extrem gut. und lowell ist sowieso ne Maschine ich denke mal in cologne wird er mehr zeigen können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben