Pjack schrieb:Oskar labil? Bei Mouz hat er meiner Meinung nach konstanter Leistung gebracht, als das ChrisJ je getan hat.
Zugegeben, in den letzten Games war Chris' Leistung gut, aber er ist einfach eine Schönwetter-AWP.
3-5 gute Games können da imo. nicht mehrere Jahre an Unkonstanz wettmachen.
Labil in der Form, dass er bei Mouz damals aufgehört hat, weil er dem Druck nicht gewachsen war und alles zu viel wurde, wohl auch wegen Problemen im Privatleben. Aber genau das meinte ich. Wer kann dir garantieren, dass das nicht wieder passiert und er in 4 Wochen sagt: "hm ne sorry klappt doch nicht" ?
Eben das kann niemand, daher sehe ich das schon als Experiment. Chrisj hat zudem einfach ne solide AWP gespielt und war auch mit der Rifle oft noch gut dabei bzw. mal für nen 3k oder 4k zu haben. Ich sehe ihn halt nicht als Problem in dem Lineup. Ob jetzt oskar oder chrisj spielen, wird keinen riesen Unterschied machen.
Mit oskar wird es jetzt wieder einen kurzen Upset geben und danach fällt Mouz in alte Muster zurück, weil die Basis der Probleme nicht angegangen wird. Allein auf Nuke waren so schlechte Ansagen und Midround Calls drin. Genau das was bei Mouz einfach schon seit dem Weggang von Gob ein Problem ist. Die Ansagen klappen nur auf den Maps, die sie aus dem FF können und man quasi nicht viel Ansagen muss. Mouz ist halt auf 3 Maps mit Sicherheit ein Team welches nah an den Top10 dran ist. Bei dem Rest der Maps, sind sie dafür aber dann nicht mal mehr in den Top20.
Unter Gob waren die 3 Maps auch drin, man war bereits auf cbble wenigstens solide und overpass lief auch einigermaßen. Davon ist Mouz aktuell weit weg.
Bei Spiidi sieht man wenigstens eine Entwicklung wo er sich stetig verbessert, er hat jetzt ein schwaches Turnier gespielt, aber bei Denis sehe ich keine Weiterentwicklung. Er macht quasi immer das gleiche, er macht es auch nicht schlecht, aber man sieht keine Steigerung bei ihm oder eine Besserung. Gerade Denis reagiert oft in Afterplants völlig bescheuert und peaked unnötig. Auch sonst macht er oft keine gute Figur, wenn er mal sahnemäßig spielt, ist es auf eine der 3 Topmaps von Mouz.
Ohne Führungsspieler ist es einfach ein Lineup ohne Zukunft.