godsent foil liegt schon bei 10€...was meint ihr denn ? lieber die legenden team sticker aufmachen und auf die beliebten foils geiern oder doch lieber ungeöffnet verkaufen sobald der preis hoch ist? weiss nicht wie hoch die rate ist um die foils zu ziehen.
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CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
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Faizy
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netter schuss beim 2. ;-) und stehst dann erstmal 2 Sekunden mit smoke in der Hand da gewöhn dir mal an von unten zu smoken ;P danach kannste immer noch nen strafe jump peak machen und hast die gleiche info, wenn einer müll droppt bist du halt tot weil er dich prefired. ist mir schon paar mal passiert seitdem wird von unten gesmoked und dann gepeaked.
BridaX
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gunmarine schrieb:godsent foil liegt schon bei 10€...was meint ihr denn ? lieber die legenden team sticker aufmachen und auf die beliebten foils geiern oder doch lieber ungeöffnet verkaufen sobald der preis hoch ist? weiss nicht wie hoch die rate ist um die foils zu ziehen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Behälter kaum Gewinn bringen...
Schaut dir mal den Graph von Cologne 2016 an: Klick
Oder von MLG 2016: Klick
Mach die Dinger auf...
Ich für meinen Teil bin wieder auf Autogramme gestiegen, die werfen meist den größten Gewinn ab - auch wenn es Kleinvieh ist, macht es die Masse.
Für 13-14 Cent kaufen und einen Monat vor dem nächsten Major für 30-50cent verkaufen: 200-400% Gewinn.
Habe z.B. 500 happy Sticker für 13 Cent bekomme. Die liegen immer bei 40-50cent.
Zuletzt bearbeitet:
dominic.e
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Eben bei Reddit gefunden, so nen tactic-planner, vllt für jmd interessant: http://gametactic.org/csgo
Immer lustig, wie die Majors einen an der eigenen Spielweise bzw. Config zweifeln lassen . Gestern mal von 4:3 stretched auf black Bars umgestellt. Trotz Anpassung meines m_yaws zurück auf Standard (0.022) kommt mir meine Sensivity (700x1,2) wesentlich höher vor als vorher. Ist das Einbildung oder wie lässt sich dies erklären?
Ich muss auch sagen, das z.B. die Taktik von dem Team fnatic ganz anders und viel defensiver gespielt wurde als ich es kenne und vor allem auf Retake A gespielt wurde, statt das Bombenlegen zu verhindern^^
Wenn ich mal gucke, verkacke ich 9 von 10 retakes^^
Wenn ich mal gucke, verkacke ich 9 von 10 retakes^^
worum gehts denn überhaupt? d2? Wenn der gegner A anspielt muss man auf lang kontrolle gehen, daher spielt ja jeder 1 lang 1 car, wenn du lang hast, kannst du A extrem einfach retaken. du kannst vom spot aus nicht viel gegen nen richtigen execute machen weil du ständig blind bist, kurz spielen die meisten eigtl nur an um mal den default zu stören oder einfach den entry zu machen, ist aber deutlich mehr risiko, nur steht man dann besser gegen b splits.
A kannst du halt auf pro level fast nicht retaken (außer in überzahl) wenn die terrors lang haben und die bombe dafür liegt.
A kannst du halt auf pro level fast nicht retaken (außer in überzahl) wenn die terrors lang haben und die bombe dafür liegt.
ja das kannst du im PUG spielen gegen Spieler die dir unterlegen sind, gegen bessere Spieler wird das nicht passieren, da wird die catwalk smoke kommen und du siehst schonmal gar nicht ob kurz was durch gelaufen ist oder nicht, dazu kannst du es schlecht mit AWP halten, da der Terror dich von Catwalk/Box/Tor peaken kann und du somit für 2 Positionen offen stehst und quasi die 3. abzielst. Flicken? Im Leben nicht, man will ja nicht auf Glück den Kill machen sondern wenigstens 1 Kill sicher und dann will man ja wieder def gehen können, daher ist ein 3-1-1 in Matches grundsätzlich schlecht.
B hälst du auf höherem Level halt nicht mitte Close wenn du kein 2-1-2 spielst, sondern so, dass man mit dem B Spieler zusammen spielen kann, dir bleibt somit nur Gerüst/Loch/Kiste vor B/Tor um mitte was machen zu können. Wenn du eh schon 3 Spieler auf A hast, wofür muss man dann noch ne Info haben ob kurz was durch geht? das müssen die halt selber hinbekommen nen CF oder Bait/Flash etc. aufbauen um kurz gegen zu halten.
Dazu kommt noch, dass A deutlich!!! einfacher zu retaken ist als B, wenn man halt die lang kontrolle hat. Wenn man nicht gerade wie mousesports gegen fnatic irgendwo offen steht, kann man B schon recht effektiv als T im Afterplant halten. Man kann halt von Loch/Tor einfach nicht sauber prepeaken. Daher muss man halt zusehen, B einigermaßen save zu haben bzw. ein 3v2 raus zu holen damit man mit Überzahl den Spot retaken kann.
B hälst du auf höherem Level halt nicht mitte Close wenn du kein 2-1-2 spielst, sondern so, dass man mit dem B Spieler zusammen spielen kann, dir bleibt somit nur Gerüst/Loch/Kiste vor B/Tor um mitte was machen zu können. Wenn du eh schon 3 Spieler auf A hast, wofür muss man dann noch ne Info haben ob kurz was durch geht? das müssen die halt selber hinbekommen nen CF oder Bait/Flash etc. aufbauen um kurz gegen zu halten.
Dazu kommt noch, dass A deutlich!!! einfacher zu retaken ist als B, wenn man halt die lang kontrolle hat. Wenn man nicht gerade wie mousesports gegen fnatic irgendwo offen steht, kann man B schon recht effektiv als T im Afterplant halten. Man kann halt von Loch/Tor einfach nicht sauber prepeaken. Daher muss man halt zusehen, B einigermaßen save zu haben bzw. ein 3v2 raus zu holen damit man mit Überzahl den Spot retaken kann.
Zuletzt bearbeitet:
GUN2504 schrieb:Fnatic hatte z.B. keinen in der Mitte, sondern am Spawn stehen
Hängt wohl stark damit zusammen, dass bei den pros in letzter Zeit wirklich gefühlt jede Runde die T´s ct smoken und dann von short da reinspringen. Wird langsam zum zweiten cobble, da weiß auch jeder das es b wird
Ok, also wäre es sinnvoller, 2 Mann auf B (1x hält den Tunnel, der andere entweder Door/Window mit blick zur Mitte) und dann 1x Lang, 2x A (einer short, einer als Springer, welcher Mitte helfen könnte)
Sehr interessantes Interview, also können die Spielehersteller jetzt endlich mit Rechtssicherheit an die BOT/Cheat Hersteller rangehen...
und wenn dann noch der Schadensersatz entsprechend hoch ausfallen könnte, wird die Verfügbarkeit von Cheats hoffentlich deutlich reduziert werden. Wäre mal was!
http://www.gamestar.de/spiele/world.../bgh_urteil_gegen_wow_bots,52691,3308556.html
Ergänzung ()
Sehr interessantes Interview, also können die Spielehersteller jetzt endlich mit Rechtssicherheit an die BOT/Cheat Hersteller rangehen...
und wenn dann noch der Schadensersatz entsprechend hoch ausfallen könnte, wird die Verfügbarkeit von Cheats hoffentlich deutlich reduziert werden. Wäre mal was!
http://www.gamestar.de/spiele/world.../bgh_urteil_gegen_wow_bots,52691,3308556.html
wie gesagt im normalen MM dürfte das relativ egal sein. Aber so wie du es sagst ist es halt besser, mitte hat man 1vx, b hat man 1vX weil der roate einfach lahm ist. Daher spielt man es halt so, dass man sich gegenseitig irgendwie supporten kann und immer ein 2vX hat oder geht halt zum 2-1-2, da muss dann der verschieber das gefühl dafür haben ob die kurz kommen oder b split. Ne AWP die bei nem short push Richtung lang steht und zwischen 2er/4er box den 1 Frag zieht oder ggf. vorher noch einen und es dann noch rafft lang zurück zu laufen ist halt Gold wert (eigentlich ja verständich 5v4 im afterplant ist locker machbar, wobei 4v3/5v3 natürlich optimal ist), mitte deckt den ct push ab (aus base) und sobald die B Leute da sind muss man halt auf A lang bereits vor der Kreuzung parat stehen (vorher natürlich von grube aus idioten abschiessen die lang noch rein facen!!!) und dann komtm von CT aus ne Flash und man tradet einfach runter, ggf. noch 1 Kurz, wenn man aber den Retake halt quasi 2 base / 2 lang spielt werden die Terrors halt so weit zurück gedrängt, dass sie eigentlich nicht mehr so viel ausrichten können, die 4er box kann man von lang bereits wallbangen, im Endeffekt kann nur 1 an der 2 stehen und auf kurz. Wenn man das so einigermaßen im Hinterkopf behält ist es ziemlich einfach.
Faizy
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GUN2504 schrieb:Ok, also wäre es sinnvoller, 2 Mann auf B (1x hält den Tunnel, der andere entweder Door/Window mit blick zur Mitte) und dann 1x Lang, 2x A (einer short, einer als Springer, welcher Mitte helfen könnte)
Es gibt kein "sollte" auf CT, man muss predicten was der Gegner spielt. Das ist Rolle des Callers. Es gibt unzählige effektive Setups auf CT. Wir spielen CT dasselbe Default nicht öfter als 2-3 Runden hintereinander - auch, wenn wir die Runden gewinnen.
CT muss man mittlerweile wie eine T-Side spielen, um nicht abgeschlachtet zu werden.
Edit: noch eins:
https://www.youtube.com/watch?v=zPkFNLui7OA
Zuletzt bearbeitet:
geht eigentlich, mouz hat z.b. gegen fnatic als CT verkackt als sie angefangen haben aggressiv zu spielen. Im Endeffekt hängt alles davon ab ob die AWP im Team richtig steht. wenn die AWP da steht wo die Terrors als nächstes peaken gewinnt man idr die Runde, ausgenommen von B weil man B extrem gut decken kann ohne überhaupt katas peaken zu müssen falls dort ne AWP steht. Das A&O ist halt einfach A Lang Kontrolle. Man kann im Endeffekt nur B Katas zu zweit pushen wobei man das auch wieder selten sieht oder halt kurz boost, was man am häufigsten sieht und dann wieder weg gehen. Boosted man aber kurz, kann man a fast gar nicht mehr retaken wenn die in der Runde schnell lang gehen und ist dann darauf angewiesen, dass trotzdem noch irgendwas Richtung kurz aufbaut und man den lurker abfängt für die Überzahl. Die Choke Points sind halt einfach nur Mitte/Kurz wenn die Terrors nicht rushen und deswegen spielen ja alle mehr oder weniger 2-1-2 wo halt einer die ganze zeit rotiert.
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Faizy
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gunmarine schrieb:ausgenommen von B weil man B extrem gut decken kann ohne überhaupt katas peaken zu müssen
Totaler Schwachsinn. Wenn man Katas nicht peaked und nicht mit 2 Mann auf dem B-.Spot steht, ist der B-Spot bei einem Go verloren. Wir spielen das selbst sehr oft, teilweise durch Smokes. Man kann fast auf den Spot schleichen, ohne dass man gesehen wird. Dann stehen dort 4 T gegen 1 CT, der maximal einen Frag macht. Auf entsprechend hohem Niveau ist die Runde damit vorbei, v.a. weil man als T noch einen Lurker auf A hat und B Retake schon schwer genug ist.
gunmarine schrieb:Boosted man aber kurz, kann man a fast gar nicht mehr retaken wenn die in der Runde schnell lang gehen und ist dann darauf angewiesen, dass trotzdem noch irgendwas Richtung kurz aufbaut und man den lurker abfängt für die Überzahl. Die Choke Points sind halt einfach nur Mitte/Kurz wenn die Terrors nicht rushen und deswegen spielen ja alle mehr oder weniger 2-1-2 wo halt einer die ganze zeit rotiert.
Schon hundert Mal gespielt, gegen deutlich stärkere Gegner, als du sie wahrscheinlich je gespielt hast. Ist ein Standard-CT GO bei uns mittlerweile.
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