-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
eXtra
Herr der Pixel
Wird auch Zeit das Dust II raus genommen und überarbeitet wird. Hoffentlich zum Besseren. Bin schon gespannt wie die Pros auf dem neuen Inferno spielen werden. Und wie das Souvenir Package beim nächsten Major von der Map aussehen wird. Würde mich nicht wundern wenn eine AK-47 | Jet Set enthalten wäre.
Eine neue Operation wäre natürlich noch besser gewesen, aber Valve will ja irgendwie nicht...
Eine neue Operation wäre natürlich noch besser gewesen, aber Valve will ja irgendwie nicht...
Faizy
Commander
eXtra schrieb:Wird auch Zeit das Dust II raus genommen und überarbeitet wird. Hoffentlich zum Besseren. Bin schon gespannt wie die Pros auf dem neuen Inferno spielen werden.
Inferno war schon immer sehr unterhaltsam, schön, dass die map wieder zurück ist. Wobei ich immer sage, dass Overpass das (noch)bessere Inferno ist.
Wenn d2 überarbeitet wurde, schmeißt Valve hoffentlich cbble komplett aus dem mappool raus.
mcforest880
Lieutenant
Cbble Souvenir Case raus??? Bist du verrückt? Abgesehen davon ist das meine Lieblingsmap.
Dust 2 raus finde ich auch irgendwie schade. Das ist einfach DIE Counter Strike-map. Habe eigentlich gehofft, dass Overpass oder Train raus kommt und eine grafisch überarbeitete Version von Dust 2 direkt eingefügt wird, ohne dass die Map eine Pause bekommt.
Dust 2 raus finde ich auch irgendwie schade. Das ist einfach DIE Counter Strike-map. Habe eigentlich gehofft, dass Overpass oder Train raus kommt und eine grafisch überarbeitete Version von Dust 2 direkt eingefügt wird, ohne dass die Map eine Pause bekommt.
https://youtu.be/QvtaA03gpRI
meinung zum 5k vom gegner in der letzten runde. fand die ersten dgl schüsse strange. genauso die in der mitte
meinung zum 5k vom gegner in der letzten runde. fand die ersten dgl schüsse strange. genauso die in der mitte
qlubtempo
Lieutenant
nik_ schrieb:https://youtu.be/QvtaA03gpRI
der hat klar wh an
Faizy schrieb:Wenn d2 überarbeitet wurde, schmeißt Valve hoffentlich cbble komplett aus dem mappool raus.
Ich tippe eher auf Mirage oder Overpass.
joN-
Commander
@nik: Also das sieht wirklich mal sehr obvious nach nem WH aus. Er versucht es ja nicht mal zu verstecken. Die Frags an sich scheinen ja legit zu sein weil die Posis ja meistens bekannt waren, aber diese komischen Wallbangs die er da versucht sehen schon sehr merkwürdig aus.
qlubtempo
Lieutenant
Aerodyx schrieb:Cobble ist die wohl am meisten gehasste Map unter den Pros. Ist schon nicht unwahrscheinlich, dass die rausfliegt.
dafür wurde die aber im Major sehr häufig gespielt
Faizy
Commander
Das lag daran, dass der "Randomiser"(wenn zwei Maps übrig sind, greift dieser und sollte im Normalfall mit einer Wahrscheinlichkeit von 50/50 eine map wählen) totaler Mist ist. Auf dem letzten Major haben sich sogar die Caster und Analysten darüber lustig gemacht, dass es permanent cbble geworden ist. Das war das Major, wo permanent cbble gespielt wird. Da gab es auch etliche Threads auf reddit zu und Videos auf youtube, dass der Randomiser ein Witz ist bzw. rigged.
Die meist gespielte map auf dem aktuellen Major war Overpass. Cbblestone wurde, gefühlt, nicht oft gespielt.
Die meist gespielte map auf dem aktuellen Major war Overpass. Cbblestone wurde, gefühlt, nicht oft gespielt.
Neon-Andre
Lt. Commander
@nik_ ich glaube auch dass da Wallhack mit im Spiel war.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.