• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rooney723 schrieb:
Wird jetzt nichtmehr über Punkte geregelt, sondern über deine Leistung in den Games. Du steigst jetzt deutlich schneller auf und ab.

Das Ranking geht jetzt wie im MM über dein Elo. Nur dass das Elo hidden ist.
Ja, es kann sein, dass RWS den Elo-Gain/Loss beeinflusst, aber das sind alles nur Spekulationen. Zumindest kam es mir nicht so vor, als würde ich deutlich schneller aufsteigen. Im Grunde ganz normal 5 Wins mehr als Losses und dann Rank-Up. Vllt. sogar ein bissl langsamer als das.

Die größte Änderung ist allerdings, dass das Matching jetzt Leute auf gleichem Rang in 1 Game packt und nicht mehr so ganz random wie vorher.

Neon-Andre schrieb:
Was für einen Bann hast du denn bekommen, @Drexel? Einen Vac-Ban, also auf dauer oder bist du nur für eine bestimmte Zeit gesperrt?

Ne keinen VAC Ban, 30 Min Ban... Ich find nur die Regelung so bescheuert. Wenn sie den 4 Mann Missbrauch vorbeugen wollen, dann sollen sie das Voting halt in 4er Gruppen nicht zulassen...

Du regst dich wegen einem 30 min Bann auf?
*kopfschüttel*

Wo kann man in ESEA Cheater reporten? Heute einen mega auffälligen Cheater im Gegnerteam gehabt und der scheint auch schon seit 2 Monaten ohne Probleme cheaten zu können.

@Neon-Andre, das is an der linken Seite unter "Support" und dann "Verdächtige Accounts"

Gestern nen Wallhacker im eigenen Team im MM gehabt, und heute hat er seinen Urlaub bekommen :D Gut, er hats auch nicht umbedingt versteckt, mit 1,6k Spielstunden... Trottel :D

Spielt ihr alle nicht mehr? :D

Schon länger nicht mehr... Ich kann die Maps einfach nicht mehr sehen. Es ist schon länger so, dass ich CS nur noch aufgrund der Tatsache, dass Operations neuen Wind reingebracht haben, überhaupt angepackt habe.

Guten Morgen CSGO´ler.

Ich spiele seit ca. 6 Monaten CSGO und bin MG1.
Seit ein paar Wochen habe ich allerings unglaubliche Schwankungen in meinem Aim. Manchmal sogar in 2 Matches.

Ich spiele vor dem MM meistens noch etwas auf ner Reflex-Aim Map, oder ner normalen Aim Map. Das hilft mir allerdings nicht gegen diese starken Schwankungen. Gestern habe ich auf Inferno in 30 Runden 12 Abschüsse gehabt. Dabei ist das normalerweise eine Map auf der ich sehr gut spiele, d.h. zu 80% in den Top 2 bin.

Kennt jemand das Phänomen und kann mir einen Rat geben? Das Problem besteht seit. ca. 5 Wochen.

Sheep, ich wünschte da könnte ich dir einen Ratschlag geben, aber ich selbst habe genau das gleiche Problem. Ich bin im Aim so unsicher, es schwankt einfach total. Mal sind es Tage, da geht einfach gar nichts, egal wie sehr ich mich anstrenge und wie sehr ich mich aufwärme und Trainiere, irgendwie gehts und läuft es nicht. Andere Tage wiederum gehts dann wunderbar, kann aber auch innerhalb von ein paar Spielen wieder ganz anders aussehen - ich habe keine Konstante in meinem Aiming, was mich natürlich sehr unsicher Spielen lässt. Keine Ahnung wie ich mich seit Monaten auf Global halten kann, denn manchmal denke ich, ich habe es nicht verdient.. ^^

Moin,

ich glaube das geht den Meisten so, dass man Tage hat, wo das Aiming einfach unter aller Sau ist. Ich habe auch Tage, wo ich das gefühl hab, der Server liebt mich und hasst alle anderen aber das Gegenteil davon halt auch oft genug. Wie man das wirklich beheben kann hab ich leider au nocht nicht gefunden

Ich schmeiße einfach mal Folgendes in den Raum: Konstanz macht einen guten Spieler zu einem Superstar. ;)

Und das können nur die wenigsten Spieler abrufen. Training, Training, Training. Und die Erfahrung, wie man aus einem schlechten individuellen Game noch die Stats rumreissen kann(dafür muss man seine eigenen Demos analysieren und die Deaths hinterfragen). Wenn man das kann, ist man ein Superstar.

Dazu musst du aber die Disziplin vor allem im Kopf haben. Nicht aufzugeben, wenn du wirklich unter performst. Das ist glaube ich das Allerschwerste an der ganzen Sache!

Ich habe für mich festgestellt, bei mir liegt es hauptsächlich an der Verfassung.
Ich spiele beispielsweise unter der Woche Abends so gut wie garnicht, da ich da einfach zu müde bin und nicht mehr "scharf" genug denken kann (mein Beruf iVm wenig Schlaf fordern mich zu sehr). Auch bin ich am WE zB wenn ich zu lange schlafe und groggy bin auch zu langsam und zu schlecht. Am besten spiele ich in den Abendstunden, wenn ich ausgeschlafen bin und nicht arbeiten musste. Ich bin scheinbar auch eher ein Abendmensch... Die Unterschiede in der Performance sind bei mir ähnlich gravierend. Von server-bester bis letzter im Team ist alles möglich bei mir.

Eine ordentliche Routine zum Aufwärmen hilft die Schwankungen einzudämmen, aber wie Faizy bereits angedeutet hat sind nur die wenigsten konstant gut.
Wenn du merkst, dass es mit dem Aiming grade nicht so läuft fokussiere dich auf andere Aspekte des Spiels. Flash für deine Mitspieler, trade den entry, sichere die Flanken ab, spiele offangles..

@Sheep:
Wir können mal zusammen zocken, bin ähnliches Niveau, allerdings absoluter Teilzeitprofi, also vielleicht 1-2 mal am Abend in der Woche, mehr geht nicht von der Zeit her :P

Ich hab auch das Phänomen: Mal geht alles rein, mal klappt nix, mal geht alles mit AWP/Scout rein, mal nur Rifle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben