-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dominic.e
Rear Admiral
Es ist offiziell... NiKo geht zu FaZe
http://www.mousesports.com/stories/a-new-era-goodbye-niko
http://www.mousesports.com/stories/a-new-era-goodbye-niko
Niko offiziell jetzt. Wurde auch Zeit, dass der ein vernünftiges Team kriegt.
Faizy
Commander
Hoffentlich(und sehr wahrscheinlich) wieder als reiner Rifler <3
https://www.youtube.com/watch?v=N-vOuXXS6bc
https://www.youtube.com/watch?v=N-vOuXXS6bc
Kato Gruppen wurden ausgelost Group Red hat es echt in sich, dass werden paar top matches
dom6770
Captain
Dieses Spiel ist seit ein paar Wochen im DMG Bereich nur noch scheiße. Unglaublich.
75 % der Matches ist mindestens einer im Gegner-Team (wir spielen immer im Full-Team), der einfach unglaublich verdächtig wirkt. Entweder trifft er alles wegen seinen Cheats oder ist einfach ein verdammter Smurf mit unglaublich geilen Ego.
Es kann ja mal gut vorkommen, dass einer einen guten Tag hat, aber in letzter Zeit ist kein Spiel mehr vernünftig balanced, egal auf welcher Map.
75 % der Matches ist mindestens einer im Gegner-Team (wir spielen immer im Full-Team), der einfach unglaublich verdächtig wirkt. Entweder trifft er alles wegen seinen Cheats oder ist einfach ein verdammter Smurf mit unglaublich geilen Ego.
Es kann ja mal gut vorkommen, dass einer einen guten Tag hat, aber in letzter Zeit ist kein Spiel mehr vernünftig balanced, egal auf welcher Map.
Neon-Andre
Lt. Commander
So, ich bin jetzt auch wieder Supreme Ich habe mich leider immer wieder überreden lassen MM zu spielen, von 9 Spielen waren in 7 Hacker.. Keine Ahnung wieso ich nicht einfach bei "Nein, ich spiele kein MM mehr!" bleiben kann.. ^^
Pjack
Admiral
@Awppenheimer
Ist auch auf Sup/GE zuletzt bei uns nicht anders gewesen.
Selbst mit Mate, der durchgängig Faceit Level 10 hält und >2000 Elo liegt, gibts ständig Leute, gegen die keiner eine Chance hat.
Macht zuletzt deswegen auch nicht wirklich viel Spaß. Das eine Match fährt man easy drüber, dann gibts wieder auf den Sack.
Aber treffe im MM zuletzt eh nicht viel und es fühlt sich auch irgendwie "falsch" an. Auf Retake droppe ich konstant meine 2-3er KD, suche die Aimduelle, schaffe die Clutches und bin "nützlich" fürs Team, auch bei starken Leuten aufm Server.
Vorhin im Competitiv nur noch aufs Supporten und Abdecken fokussiert, weil ich die Duelle einfach ständig verloren hab.
Ist auch auf Sup/GE zuletzt bei uns nicht anders gewesen.
Selbst mit Mate, der durchgängig Faceit Level 10 hält und >2000 Elo liegt, gibts ständig Leute, gegen die keiner eine Chance hat.
Macht zuletzt deswegen auch nicht wirklich viel Spaß. Das eine Match fährt man easy drüber, dann gibts wieder auf den Sack.
Aber treffe im MM zuletzt eh nicht viel und es fühlt sich auch irgendwie "falsch" an. Auf Retake droppe ich konstant meine 2-3er KD, suche die Aimduelle, schaffe die Clutches und bin "nützlich" fürs Team, auch bei starken Leuten aufm Server.
Vorhin im Competitiv nur noch aufs Supporten und Abdecken fokussiert, weil ich die Duelle einfach ständig verloren hab.
Jetzt kann Niko ja zeigen, ob er als Rifler endlich sein Spiel aufziehen kann Ist nur Schwachsinn, dass Chrisj vorher aus Mousesports gekickt wurde. Hoffe er lässt sich nicht überreden und bleibt dort weg.
Keine Ahnung wer dann jetzt realistisch Interesse daran hätte nach Mousesports zu gehen. Kann mir zumindest keinen vorstellen, der auf dem Niveau von Niko spielt. Ein richtigen Ansager bräuchten sie nach wie vor.
Keine Ahnung wer dann jetzt realistisch Interesse daran hätte nach Mousesports zu gehen. Kann mir zumindest keinen vorstellen, der auf dem Niveau von Niko spielt. Ein richtigen Ansager bräuchten sie nach wie vor.
Ynkento
Ensign
Bin gespannt wie Niko sich bei Faze einarbeitet....
Denn vom Starspieler zum norm. Rifler/Entry ist denke ich nicht so einfach, er ist ja auch erst 19 (Thema: Entwicklung).
Bei mouz konnte er ja irgendwie machen was er wollte, Holzmoves wurden ja quasi schon erwartet^^
Denke auch immernoch, dass dies einer der Gründe für den Gob kick war, aber sei es drum.
Hyperrigan wird ihn hoffentlich zurrecht stutzen.
Nicht das er dann wieder gleich mad ist, wenns mal nicht läuft für ihn.
Denn vom Starspieler zum norm. Rifler/Entry ist denke ich nicht so einfach, er ist ja auch erst 19 (Thema: Entwicklung).
Bei mouz konnte er ja irgendwie machen was er wollte, Holzmoves wurden ja quasi schon erwartet^^
Denke auch immernoch, dass dies einer der Gründe für den Gob kick war, aber sei es drum.
Hyperrigan wird ihn hoffentlich zurrecht stutzen.
Nicht das er dann wieder gleich mad ist, wenns mal nicht läuft für ihn.
Naja eigentlich haben wir das game nur gewonnen, weil skirem mit dem 1v2 (oder 3?) die economy gebrochen hat und die danach mad as fuck waren
Den Flick muss ich mir auch nochmal anschauen, hab den weder beim schießen gesehen noch danach drauf geachtet wo die Leiche liegt x)
Den Flick muss ich mir auch nochmal anschauen, hab den weder beim schießen gesehen noch danach drauf geachtet wo die Leiche liegt x)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.